Ich mache das mal auf, da im Spiele-Thread alles aufläuft, verständlicher Weise.
Wer hat welches Hotel ? Ja, ist eine sehr persönliche Frage. Aber das interessiert glaube ich viele hier ![]()
Wir werden im " Best Western Plus Plaza " am Ku'damm sein, ab samstags.