Congstar Freundschaftswerbung

Hotel in Berlin

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich mache das mal auf, da im Spiele-Thread alles aufläuft, verständlicher Weise.

Wer hat welches Hotel ? Ja, ist eine sehr persönliche Frage. Aber das interessiert glaube ich viele hier ;)

Wir werden im " Best Western Plus Plaza " am Ku'damm sein, ab samstags.

• Falls Übernachtung nicht privat klappt, W22 Nähe KuDamm heißt die aktuell geblockte Klitsche. Doppelzimmer, 410 Euro, also 205 pro Nase für 2 Nächte.

Genaue Reiseplanung beginnt dann ab Mittwoch oder Donnerstag, wenn klar ist, wer Karten hat und wer ggf auch ohne Ticket mit fährt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Nähe Ostkreuz; von dort durchgehende S-Bahn bis Olympiastadion.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Best Western Hotel Kantstraße, 2,6km bis zum Hammerskjöld-Platz, 5km vom Stadion entfernt, 8km bis zum Alexanderplatz!

Werde wohl an keiner Party vorbeilaufen, ohne sie zu bemerken!😂🤘

:arminia: :arminia: :arminia:

• Bin in Lichtenberg. Wie das Hotel heißt, weiß ich grade nicht. Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.

Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas :D Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.

• Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas :D Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.

Gott sei Dank habe ich schon eine Karte, fahre aber mit anderen, bei denen einige noch am Mitglieder-VVK hängen.

• Wäre ja vielleicht ganz interessant, zu den Hotels auch die Preise zu erfahren.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Preise sind ja exzessiv gestiegen kurz nach dem Halbfinale. Ich habe in der Nacht nach dem Leverkusen-Spiel noch 1 Zimmer für 79,50 für 1 Nacht in Lichtenberg bekommen. Da wollte Motel One irgendwo in Berlin schon 265 Euro haben.

• Bin in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Anreise Freitag Vormittag,Abreise Sonntag Morgen.

2 Übernachtungen 339 Euro ohne Frühstück

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!