Hotel in Berlin
-
-
Bin bis Freitag noch auf Messe in Köln. Ab Samstag sind wir dann im Mercure Hotel MOA in Moabit 😎
-
Falls Karte, dann Intercity Hotel am Hauptbahnhof.
-
-
Falls Karte, dann.... keine Ahnung. Einfach die Momente mitnehmen und irgendwann zum Bahnhof eiern
-
Ich residiere im B&B Genshagen Nord in Ludwigsfelde.
-
Falls Übernachtung nicht privat klappt, W22 Nähe KuDamm heißt die aktuell geblockte Klitsche. Doppelzimmer, 410 Euro, also 205 pro Nase für 2 Nächte.
Genaue Reiseplanung beginnt dann ab Mittwoch oder Donnerstag, wenn klar ist, wer Karten hat und wer ggf auch ohne Ticket mit fährt.
-
Centrovital Hotel in Spandau fast am Havelufer... Anreise Freitags...
-
Nähe Ostkreuz; von dort durchgehende S-Bahn bis Olympiastadion.
-
Ich könnte jetzt jedem hier einen Daumen hoch geben, ich mache das jetzt auf diesem Wege.
-
-
Best Western Hotel Kantstraße, 2,6km bis zum Hammerskjöld-Platz, 5km vom Stadion entfernt, 8km bis zum Alexanderplatz!
Werde wohl an keiner Party vorbeilaufen, ohne sie zu bemerken!😂🤘
-
Bin in Lichtenberg. Wie das Hotel heißt, weiß ich grade nicht. Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.
-
Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.
Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas
Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.
-
-
Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas
Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.
Gott sei Dank habe ich schon eine Karte, fahre aber mit anderen, bei denen einige noch am Mitglieder-VVK hängen.
-
Wäre ja vielleicht ganz interessant, zu den Hotels auch die Preise zu erfahren.
-
Mein B&B in Ludwigsfelde kostet mich 70 Euro für 1 Nacht.
-
-
Die Preise sind ja exzessiv gestiegen kurz nach dem Halbfinale. Ich habe in der Nacht nach dem Leverkusen-Spiel noch 1 Zimmer für 79,50 für 1 Nacht in Lichtenberg bekommen. Da wollte Motel One irgendwo in Berlin schon 265 Euro haben.
-
128 Euro pp, keine Ermäßigung für Kinder. Ist inklusive Frühstück.
-
Bin in Charlottenburg-Wilmersdorf.
Anreise Freitag Vormittag,Abreise Sonntag Morgen.
2 Übernachtungen 339 Euro ohne Frühstück
-
Doppelzimmer 2 Übernachtungen mit Frühstück 502 Euronen in Spandau s. # 7... Ist aber noch der Wellnessbereich inklusive...
-
Meins kostet für 3 Personen inkl Frühstück und Parken 275 Euro für eine Nacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!