1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Hotel in Berlin

  • StillHere05
  • 27. April 2025 um 08:59
1. offizieller Beitrag
  • StillHere05
    Gast
    • 27. April 2025 um 08:59
    • #1

    Ich mache das mal auf, da im Spiele-Thread alles aufläuft, verständlicher Weise.

    Wer hat welches Hotel ? Ja, ist eine sehr persönliche Frage. Aber das interessiert glaube ich viele hier ;)

    Wir werden im " Best Western Plus Plaza " am Ku'damm sein, ab samstags.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 27. April 2025 um 09:03
    • #2

    Bin bis Freitag noch auf Messe in Köln. Ab Samstag sind wir dann im Mercure Hotel MOA in Moabit 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 27. April 2025 um 09:41
    • #3

    Falls Karte, dann Intercity Hotel am Hauptbahnhof.

  • Rizzo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    666
    Beiträge
    372
    • 27. April 2025 um 09:45
    • #4

    Falls Karte, dann.... keine Ahnung. Einfach die Momente mitnehmen und irgendwann zum Bahnhof eiern :lol: :lol:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 27. April 2025 um 10:19
    • #5

    Ich residiere im B&B Genshagen Nord in Ludwigsfelde.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 27. April 2025 um 10:23
    • #6

    Falls Übernachtung nicht privat klappt, W22 Nähe KuDamm heißt die aktuell geblockte Klitsche. Doppelzimmer, 410 Euro, also 205 pro Nase für 2 Nächte.

    Genaue Reiseplanung beginnt dann ab Mittwoch oder Donnerstag, wenn klar ist, wer Karten hat und wer ggf auch ohne Ticket mit fährt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (29. April 2025 um 19:23)

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 27. April 2025 um 11:08
    • #7

    Centrovital Hotel in Spandau fast am Havelufer... Anreise Freitags...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 27. April 2025 um 11:09
    • #8

    Nähe Ostkreuz; von dort durchgehende S-Bahn bis Olympiastadion.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • StillHere05
    Gast
    • 27. April 2025 um 11:16
    • #9

    Ich könnte jetzt jedem hier einen Daumen hoch geben, ich mache das jetzt auf diesem Wege.

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 27. April 2025 um 11:26
    • #10

    Best Western Hotel Kantstraße, 2,6km bis zum Hammerskjöld-Platz, 5km vom Stadion entfernt, 8km bis zum Alexanderplatz!

    Werde wohl an keiner Party vorbeilaufen, ohne sie zu bemerken!😂🤘

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 27. April 2025 um 12:20
    • #11

    Bin in Lichtenberg. Wie das Hotel heißt, weiß ich grade nicht. Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 27. April 2025 um 12:26
    • #12
    Zitat von Fonzie

    Fokus liegt momentan auf Mitglieder-VVK und erst danach möglich die Reiseplanungen.

    Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas :D Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 27. April 2025 um 12:36
    • #13
    Zitat von RuhrArmine

    Ist bei mir genauso. Sollte ich eine Karte bekommen beginnen die richtigen Reiseplanungen. Je nachdem welche Preiskategorie ich bekommen habe, buche ich vielleicht auch nochmal das Hotel um und erhöhe da mein Budget etwas :D Vielleicht gibts dann ja auch noch mal paar Stornierungen. Weil Ludwigsfelde ist schon arg weit draußen. Optimal ist das nicht. Aber war halt schön günstig.

    Gott sei Dank habe ich schon eine Karte, fahre aber mit anderen, bei denen einige noch am Mitglieder-VVK hängen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 27. April 2025 um 19:02
    • #14

    Wäre ja vielleicht ganz interessant, zu den Hotels auch die Preise zu erfahren.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 27. April 2025 um 19:02
    • #15
    Zitat von foreverDSC

    Wäre ja vielleicht ganz interessant, zu den Hotels auch die Preise zu erfahren.

    Mein B&B in Ludwigsfelde kostet mich 70 Euro für 1 Nacht.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 27. April 2025 um 19:05
    • #16

    Die Preise sind ja exzessiv gestiegen kurz nach dem Halbfinale. Ich habe in der Nacht nach dem Leverkusen-Spiel noch 1 Zimmer für 79,50 für 1 Nacht in Lichtenberg bekommen. Da wollte Motel One irgendwo in Berlin schon 265 Euro haben.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • StillHere05
    Gast
    • 27. April 2025 um 19:07
    • #17
    Zitat von foreverDSC

    Wäre ja vielleicht ganz interessant, zu den Hotels auch die Preise zu erfahren.

    128 Euro pp, keine Ermäßigung für Kinder. Ist inklusive Frühstück.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.210
    Beiträge
    20.318
    • 27. April 2025 um 19:12
    • #18

    Bin in Charlottenburg-Wilmersdorf.

    Anreise Freitag Vormittag,Abreise Sonntag Morgen.

    2 Übernachtungen 339 Euro ohne Frühstück

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 27. April 2025 um 19:25
    • #19

    Doppelzimmer 2 Übernachtungen mit Frühstück 502 Euronen in Spandau s. # 7... Ist aber noch der Wellnessbereich inklusive...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 27. April 2025 um 21:06
    • #20

    Meins kostet für 3 Personen inkl Frühstück und Parken 275 Euro für eine Nacht.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • FSV-Armine
    • 3. April 2025 um 03:18
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Umfrage Pokalfinale in Berlin

    • DSC4ever
    • 23. April 2025 um 07:06
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum