Du hast Recht, aber Brian hat auch nicht ganz so Unrecht. Fakt ist, dass das unserer derzeitige Realität widerspiegelt. Die Neuen müssten auch erst konstant eine gewisse Anhebung des Niveaus bestätigen, so ähnlich wie Grodowski und Momuluh, die das jetzt auch müssen. Wenn wir bei 1 von 3 Neuzugängen ähnliches Glück haben, wäre schon viel erreicht. Vielleicht kommt ja auch noch ein ganz anderer im Januar…
Steigerungspotenzial haben Russo Kersken und Momuluh bewiesen. Die Abwehr, die 8er und Kniat müssen das jetzt dringend auch noch tun.
Denn unmöglich ist ein Abstieg nicht. Besser, wenn man auch darauf vorbereitet wäre
Ich sehe Telalovic erstmal nur als Upgrade für Kania in seiner aktuellen Form. Entweder kommt da noch ein zusätzlicher offensiver mit Torgefahr, ev Taz oder jemand anderes ? Am liebsten wäre mir ein 9er mit Kopfballstärke und Torgefahr a la Klos at his Best. Utopisch ? Ja wahrscheinlich schon aber zumindest einen der die Hälfte davon mitbringt. An Uldrikis glaube ich leider nicht, zumindest noch nicht.