Ich muss mich dreimal kneifen, bei den gehandelten Namen. Taz, Telalovic, Bauer. Ich kann da momentan kein Vorankommen erkennen, sollten diese Leute verpflichtet werden. Mir fehlt da die Fantasie für eine mögliche Leistungssteigerung im gesamten Team.