Mizuta mit Kamikaze Blick
Mizuta mit Kamikaze Blick
Mizuta mit Kamikaze Blick
Eher Cafe Europa ![]()
Wieso läuft denn da bei RWE:BVB auf Sky/Wow so’n News Balken durchs Bild? Fürchterlich! Erstmal aufs Öffi umgeschaltet.
Ich zitiere mich ja ungern selbst. 😅
Aber ist das normal? Den News-Balken hatte ich nämlich noch nie - und der nervt!
Für diese Sky Innovation gibt's bestimmt bald ne Preiserhöhung
Ich zitiere mich ja ungern selbst. 😅
Aber ist das normal? Den News-Balken hatte ich nämlich noch nie - und der nervt!
Das liegt daran, dass aus unerfindlichen Gründen das Spiel bei Sky Sport News läuft statt auf einem der zahlreichen Sportkanäle. Und bei Sky Sport News hast du den Laufbalken ständig.
Dieser quirlige Japaner mit der 24 bei Essen gefällt mir ganz gut. Meint ihr der wäre vielleicht was für uns? ![]()
Kaito heiß wie Frittenfett
Dieser quirlige Japaner mit der 24 bei Essen gefällt mir ganz gut. Meint ihr der wäre vielleicht was für uns?
Jau, so einen quirligen Typen könnten wir holen, falls es mit Wörl nix wird ![]()
Muss man jetzt Mitleid mit den Preußen haben?
Kurz überlegen...
Ich denke nicht. ![]()
Jau, so einen quirligen Typen könnten wir holen, falls es mit Wörl nix wird
Der ist bestimmt handzahm und pflegeleicht. Sieht aus wie ein Teddybär.
Also den muss man auch als Drittligaspieler machen!
Spielt André Becker jetzt auch in Essen? Wenn du solche Dinger nicht netzt, wirst du das Spiel safe verlieren.
Essen macht das ganz gut bisher. Aber den hätte er machen müssen.
Also den muss man auch als Drittligaspieler machen!
Safis großes Problem - er macht einfach keine Tore!
Das liegt daran, dass aus unerfindlichen Gründen das Spiel bei Sky Sport News läuft statt auf einem der zahlreichen Sportkanäle. Und bei Sky Sport News hast du den Laufbalken ständig.
Da schau ich doch lieber ARD im Vollbild und ertrage die Moderation dort…
Ihr müsst einfach auf Sky Top Event oder Sport umschalten, da läuft das Spiel ohne Balken.
Essen baut jetzt aber drastisch ab!
Wirken platt
Meine Güte
Ziemlich triste Vorstellung vom BVB. Es fehlt jede Spielidee. Glaube nicht, dass Kovac am Ende der Saison da noch Trainer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!