Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests
-
-
Charles ist Legende. Schön, dass er sich ehrenamtlich so engagiert!
-
Und ab Dienstag Spieler der zweiten Mannschaft.
Was halten wir denn von diesen kurzen Ecken?
Immernoch nix. Wie in der letzten Saison auch 🙈🙈🙈
-
War ein netter, kurzweiliger Aufgalopp. In der ersten Halbzeit hat mir unsere linke Seite mit Oppie und Schroers gut gefallen.
Haben immer wieder in einigen Situationen gute Lösungen gefunden.
In der zweiten Halbzeit fand ich Handwerker und Young recht auffällig.
Hoffentlich hat Grodowski sich nicht schwerwiegender verletzt.
-
Immernoch nix. Wie in der letzten Saison auch 🙈🙈🙈
Ich auch nicht, interessiert aber die Mannschaft augenscheinlich wenig. Aber dann bitte auch vernünftig einüben in der Vorbereitung.
-
Die Verler kamen da zwei, drei mal gefährlich durch, einmal führte das zum Gegentor und einmal hat Kersken paradiert. Da sah Großer beides male nicht gut aus. Sollte gegen so einen Gegner nicht passieren.
Keine Ahnung was du genau meinst !
18.Minute verspringt Großer der Ball,der repariert das aber durch einen Rückpass auf Kersken !
25.Minute Ballverlust von Richter im Mittelfeld - Torschuss zum 2:1 aus ca 22m ,Großer steht an der Strafraumgrenze !
Verstehe nicht wo jetzt die Böcke sein sollen . Ich will hier keine Partei für Großer ergreifen ,mich nerven nur solche sinnfreien Kommentare !!
-
-
Kann mir jemand der vor Ort war sagen ob es einen Getränkeverkauf gab am Trainingsgelände?
-
Kann mir jemand der vor Ort war sagen ob es einen Getränkeverkauf gab am Trainingsgelände?
Ja, gab eine Bude von Carolinen wo Wasser und Iso verkauft wurde. Currywurst/Pommes gab es auch, Bier nicht.
-
Ja, gab eine Bude von Carolinen wo Wasser und Iso verkauft wurde. Currywurst/Pommes gab es auch, Bier nicht.
Alles klar, dankeschön!
-
-
Dazu muss man sagen dass es auch kostenlos von Carolinen was gab. Alle Getränke waren kostenlos, man konnte (durfte ) aber gerne eine Spende reinwerfen was viele auch gemacht hatten.
Zum Spiel sei gesagt, joahhh Testspiel halt.
War ein munteres Spielchen, der Handwerker hat mir zum Beispiel ganz gut gefallen und war sehr engagiert. Direkt seine erste Flanke führte auch gleich zum Flugkopfball von Schrecki. Guter Einstand
Joahhh hoffe Jonny hat sich nicht zu dolle gezerrt im hinteren Oberschenkel. Ansonsten alles ganz vernünftig für den ersten Test.
Freue mich schon auf nächsten Samstag vor bestimmt 2k Zuschauern in Wiedenbrück
-
Dazu muss man sagen dass es auch kostenlos von Carolinen was gab. Alle Getränke waren kostenlos, man konnte (durfte ) aber gerne eine Spende reinwerfen was viele auch gemacht hatten.
Zum Spiel sei gesagt, joahhh Testspiel halt.
War ein munteres Spielchen, der Handwerker hat mir zum Beispiel ganz gut gefallen und war sehr engagiert. Direkt seine erste Flanke führte auch gleich zum Flugkopfball von Schrecki. Guter Einstand
Joahhh hoffe Jonny hat sich nicht zu dolle gezerrt im hinteren Oberschenkel. Ansonsten alles ganz vernünftig für den ersten Test.
Freue mich schon auf nächsten Samstag vor bestimmt 2k Zuschauern in Wiedenbrück
Danke für die Berichtigung. Ich habe mir selbst nichts geholt, sah aber Leute an dem Stand mit Geld hantieren und dachte daher an einen regulären Verkauf. Mein Fehler.
-
Am 26. Juli ist Monaco zu Gast
-
Hier die Meldung dazu
DSC testet gegen MonacoUnsere Mannschaft empfängt im Sommer einen internationalen Hochkaräter: Am Samstag, 26. Juli, gastiert die AS Monaco in der SchücoArena. Das Aufeinandertreffen…www.arminia.de -
Am 26. Juli ist Monaco zu Gast
Also doch, Pogba auf der Alm. Okay maximal für 90 Minuten, aber das ist schon eine andere Nummer als der FC Emmen.
-
Das ist mal ein geiler Test. Die haben schon paar gute Kicker am Start.
Vielleicht lassen die einen ja per Leihe hier
-
Das ist mal ein geiler Test. Die haben schon paar gute Kicker am Start.
Vielleicht lassen die einen ja per Leihe hier
-
Kann man schonmal machen. Da gab es schon unattraktivere Generalproben. Daumen hoch.
-
Pogba darf erst ab September?!
-
Freut mich auch sehr, hatte die Tage schon überlegt ob es am WE vorm Saisonstart wohl mal wieder ein Stadionfest mit Testspiel gibt.
Und dann nun sogar mit richtig gutem internationalen Gegner. Sehr geile Nachricht
-
Endlich mal wieder ein namhafter Testspielgegner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!