Mag sein, kann mir aber auf der anderen Seite auch nicht vorstellen, dass man A ind B - Elf mit unterschiedlichen Vorgaben ins Spiel schickt. Wir werden es kommende Woche ja sehen.
Mag sein, kann mir aber auf der anderen Seite auch nicht vorstellen, dass man A ind B - Elf mit unterschiedlichen Vorgaben ins Spiel schickt. Wir werden es kommende Woche ja sehen.
Bei so ähnlichen Spielen wie heute, wo man den Ball bis in dem 16 reinträgt und dann der letzte Pass verhungert oder keine klare Chance entsteht, fehlt ein Spieler der den Ball trotzdem irgendwie ..reinwürgt. Einer wie Taz. Kommt der noch
?
Bei so ähnlichen Spielen wie heute, wo man den Ball bis in dem 16 reinträgt und dann der letzte Pass verhungert oder keine klare Chance entsteht, fehlt ein Spieler der den Ball trotzdem irgendwie ..reinwürgt. Einer wie Taz. Kommt der noch
?
Den haben wir mir Rochelt geholt.
Den haben wir mir Rochelt geholt.
Könnten wir mit Rochelt geholt haben ![]()
Glaube ich nicht
Könnten wir mit Rochelt geholt haben
Was wir ja erleben werden
Die NW bringt sich scheinbar schon nach dem Rostock test in Stellung mit. Neues Jahr alte fehlende Offensivpower. Etwas verfrüht wie ich finde. Aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Gegen Mannschaften die sich massiv hinten reinstellen gibt es wenige klare Chancen, geschweige denn reichlich starke Abschlüsse.
Die NW bringt sich scheinbar schon nach dem Rostock test in Stellung mit. Neues Jahr alte fehlende Offensivpower. Etwas verfrüht wie ich finde. Aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Gegen Mannschaften die sich massiv hinten reinstellen gibt es wenige klare Chancen, geschweige denn reichlich starke Abschlüsse.
Rochelt ist krank. Telalovic und Uldrikis nach dem Test fehlende Durchschlagskraft zu attestieren, ist sinnfrei. Gucken wir uns das Ganze in drei Wochen an. Vergiss den Test, 1/3 war eh geheim.
Sehe ich auch so, hoffentlich röchelt sich unser Angriffsmotor dann frei mit Telalovic. .
Rochelt kommt nicht von "röcheln", sondern von "Rochade". Der Spieler ist sehr beweglich in seinem Positionsspiel. Dagegen war Staude so beweglich wie eine Bananenstaude.
Rochelt kommt nicht von "röcheln", sondern von "Rochade". Der Spieler ist sehr beweglich in seinem Positionsspiel. Dagegen war Staude so beweglich wie eine Bananenstaude.
Aber einer der diese Bananen Fäden getrocknet und geraucht hat. 🤣 nur weggesoffen wird er sich seinen Verstand nicht haben. Das ist kaum zu schaffen
Die NW nervt. Der annähernd inhaltslose Artikel über Kersken mit der reißerischen Überschrift war auch schon daneben. Die müssen sich echt nicht wundern, wenn sie vom Verein nur das allernötigste gesteckt bekommen.
Die NW nervt. Der annähernd inhaltslose Artikel über Kersken mit der reißerischen Überschrift war auch schon daneben. Die müssen sich echt nicht wundern, wenn sie vom Verein nur das allernötigste gesteckt bekommen.
Ist und bleibt ein Käseblatt mit überschaubarer journalistischer Qualität.
Kann ich anhand der beiden genannten Artikel nicht nachvollziehen. Das Testspiel war im öffentlich zugänglichen Teil nicht berauschend, auch wenn der Aussagewert des Tests begrenzt sein mag. Der Artikel über Kersken nimmt bestehende Medienberichte auf, auch wenn er nichts Neues hinzufügt. Beides Artikel mit einem gewissen Informationswert für den Leser, wenn auch keine sensationellen Breaking News.
Kann ich anhand der beiden genannten Artikel nicht nachvollziehen.
Das ist OK.
Anhand eines Testspiels ist die Aussagekraft natürlich noch völlig gering, völlig richtig. Aber eine kritische Presse schadet nach dem Verlauf der Hinrunde nicht.
Wir werden es die nächsten Spiele sehen. Es sollte schnellstmöglich eine Besserung zu sehen sein. Ansonsten... (Mag jeder für sich entscheiden, was er für richtig hält.)
Ich bin völlig entspannt. Meiner Meinung nach hat man die richtigen Transfers getätigt und die größten (personellen) Baustellen damit abgearbeitet.
Jetzt ist es am Trainerteam und Mannschaft das ganze positiv umzusetzen.
Traue denen aber vollkommen zu das hinzubekommen!
Freue mich auf die Rückrunde! ![]()
Nach dem ersten Testspiel, in dem 3x mal die Mannschaft und Taktik durchgetauscht wird, ein Neuzugang noch krank im Bett liegt und die anderen beiden gerade mal ihre Koffer ausgepackt haben jetzt darauf zu schließen, dass sich an den offensiven Problemen bei Arminia nichts bessert, ist definitiv Ragebait von der NW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!