1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• MarkyMarc
  • 25. Juli 2025 um 09:57
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.123
    • 31. Juli 2025 um 16:02

Ja wir machen uns vor der Fortuna voll in die Hose, ob der tollen Neuzugänge :lol: . Vor allem, weil wir auf der Alm neben Hannover auch noch Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen hergespielt haben.

Ich kann solchen Artikeln nichts abgewinnen. Keine Ahnung vom Gegner, Hauptsache schreiben, was die eigenen Fans hören wollen. ich glaube, dass es gerade die ersten Spiele für jeden gegen uns schwer wird, weil wir eine eingespielte und laufstarke Truppe haben. Es werden erst mal kaum Neue integriert, die Lauifwege sind bekannt, das wirs für Fortuna kein Spaziergang!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Androdinho
    Gast
    • 31. Juli 2025 um 16:04
    Zitat von Richie

Ja wir machen uns vor der Fortuna voll in die Hose, ob der tollen Neuzugänge :lol: . Vor allem, weil wir auf der Alm neben Hannover auch noch Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen hergespielt haben.

Ich kann solchen Artikeln nichts abgewinnen. Keine Ahnung vom Gegner, Hauptsache schreiben, was die eigenen Fans hören wollen. ich glaube, dass es gerade die ersten Spiele für jeden gegen uns schwer wird, weil wir eine eingespielte und laufstarke Truppe haben. Es werden erst mal kaum Neue integriert, die Lauifwege sind bekannt, das wirs für Fortuna kein Spaziergang!

Sehe ich ähnlich, allerdings letzte Saison ist nicht diese Saison. Fängt alles bei 0 an.

Aber bin auch der Meinung man sollte nicht immer den Gegner stark reden sondern der eigenen Mannschaft sagen das sie jeden schlagen können.

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (31. Juli 2025 um 16:10)

• Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    118
    • 31. Juli 2025 um 16:42

Die Situation vor dem ersten Spiel ist doch im Grunde genommen für alle Teams gleich. Natürlich gilt für uns Fans das Gleiche, wir können auch nur vermuten und spekulieren, wo es ja im Forum ordentlich zur Sache geht.

Niemand weiß ob die Vorbereitung optimal war, denn die Testspiele sagen nicht viel aus da sie nicht unter Wettbewerbsbedingungen stattfanden. Die neuverpflichteten Spieler müssen auch erstmal unter Beweis stellen ob sie eine Verstärkung sind, was meist noch nicht im ersten Pflichtspiel auszumachen ist.

Also viel Wundertüte, aber wie gesagt nicht nur für Arminia.

:arminia:

Zitat
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 31. Juli 2025 um 17:21

Die erste PK der neuen Saison:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    518
    • 31. Juli 2025 um 19:08

Ganz ehrlich: Ich hab die PK´s letztes Jahr nicht wirklich vermisst ^^

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 31. Juli 2025 um 19:43
    Zitat von 419312

Ganz ehrlich: Ich hab die PK´s letztes Jahr nicht wirklich vermisst ^^

Geht mir ähnlich, Kniat sacht nix und die Journalisten fragen nicht wirklich. Es gibt kein Saisonziel und fertig, na dann…

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    842
    • 31. Juli 2025 um 22:03
    Zitat von 33615

Geht mir ähnlich, Kniat sacht nix und die Journalisten fragen nicht wirklich. Es gibt kein Saisonziel und fertig, na dann…

Er hat es doch unmissverständlich gesagt warum er kein Saisonziel ausgibt 🤷‍♂️

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.836
    • 31. Juli 2025 um 22:11

Was sollen die Journalisten denn fragen? Und was soll er mehr sagen? Die Themen Ausfälle, Saisonziel, Stärke des Gegners und Neuzugänge wurden doch angesprochen! Was hättet Ihr denn außerdem noch gefragt bzw. von Kniat erwartet? :/

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 1. August 2025 um 05:44
    Zitat von Gutachter

Er hat es doch unmissverständlich gesagt warum er kein Saisonziel ausgibt 🤷‍♂️

Ist ja auch sein gutes Recht. Sollte nur bedeuten, daß der Informationsgehalt der Veranstaltung äußerst gering ist.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.399
    • 1. August 2025 um 06:16

Es wird ja niemand gezwungen, sich die PK anzuschauen. Umgekehrt finde ich es gut, dass sie verpflichtend stattfindet und man sich nicht, wie bei so manch anderen Themen, einfach aus der Verantwortung ziehen kann. Diese 3-Minuten Wiese-Videos als selbstgewählten „Ersatz“ haben mir da gar nicht zugesagt.

Bin sehr gespannt auf morgen Abend und wie groß der Abstand zu einem vermeintlichen Aufstiegsaspiranten ist.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.855
    • 1. August 2025 um 07:10

So schlecht fand ich die PK gestern nicht.

Und die Wahrheit liegt eh auf dem Platz.

Erfreulich das Boakye wieder fit ist.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Androdinho
    Gast
    • 1. August 2025 um 08:37

Ich persönlich schaue mir PKs gar nicht mehr an.

Sind mittlerweile unspektakulär und langweilig.

Interessante Fragen werden eh nie gestellt oder dürfen nicht gestellt werden. Was auch immer.

Desweiteren zählt das was auf dem Platz passiert und nicht was vorher oder nachher geredet wird.👌

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.571
    • 1. August 2025 um 08:56

Ich bin sehr gespannt auf morgen Abend. Zum einen wo wir ohne Wörl und Oppie stehen und wie gut in Form die Fortuna schon ist.

Bei der Fortuna sollen noch die ein oder anderen Spieler kommen und die Vorbereitung lief nun auch nicht optimal.

Itten ist erst vor kurzem dazu gekommen und wird auch noch nicht komplett integriert sein.

So gesehen eigentlich ein guter Zeitpunkt die Fortuna auf der Alm zu begrüßen.

Im Vergleich zur letzten Saison erwarte ich das sicher Handwerker startet und Mehlem.

Auf Linksaußen werden es Young oder Boakye sein.

Grodowski und Bazee sind fit und ich erwarte sie daher auch in der Startelf.

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.711
    • 1. August 2025 um 16:54

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Mitch mittlerweile etwas routinierter und geübter wirkt in diesem Setting. Deswegen macht die Pressekonferenzen nicht unbedingt spannender, was aber mE mehr auch mehr an den Journalisten und deren größtenteils biederen Fragen liegt. Kann ja tatsächlich auch jeder selber entscheiden, ob man sich das reinzieht oder nicht, wie Jockel bereits schrieb.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.711
    • 1. August 2025 um 16:57
    Zitat von ArminiaRulez

Ich bin sehr gespannt auf morgen Abend. Zum einen wo wir ohne Wörl und Oppie stehen und wie gut in Form die Fortuna schon ist.

Bei der Fortuna sollen noch die ein oder anderen Spieler kommen und die Vorbereitung lief nun auch nicht optimal.

Itten ist erst vor kurzem dazu gekommen und wird auch noch nicht komplett integriert sein.

So gesehen eigentlich ein guter Zeitpunkt die Fortuna auf der Alm zu begrüßen.

Im Vergleich zur letzten Saison erwarte ich das sicher Handwerker startet und Mehlem.

Auf Linksaußen werden es Young oder Boakye sein.

Grodowski und Bazee sind fit und ich erwarte sie daher auch in der Startelf.

Alles anzeigen

Ich bin Ü50 und heiß wie Frittenfett. Wenn die Mannschaft von der Motivation her in meine Sphären kommt, zünden die morgen das Stadion an.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.855
    • 1. August 2025 um 17:00

Die PK der Fortuna :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    732
    • 1. August 2025 um 17:32

Mein Ausweichtrikot ist gestern nach 2 Wochen angekommen. Wird morgen eingeweiht aber fernab von Bielefeld leider. Gefällt mir sehr gut der Fetzen. Auch grössentrchnisch würde ich sagen vergleichbar mit macron. Vorher L immer noch L.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 1. August 2025 um 17:54

Ob das wohl ein Vorteil für uns ist, wenn uns alle so gut analysieren wie der gute Tommy?

Externer Inhalt youtu.be

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 1. August 2025 um 20:18

Hab jetzt gerade „Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt“ geschaut und kann mich jetzt richtig auf die Saisoneröffnung freuen.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.897
    • 1. August 2025 um 20:30
    Zitat von CrimePays

Ich bin Ü50 und heiß wie Frittenfett. Wenn die Mannschaft von der Motivation her in meine Sphären kommt, zünden die morgen das Stadion an.

Ich fühle das sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum