Hab jetzt gerade „Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt“ geschaut und kann mich jetzt richtig auf die Saisoneröffnung freuen.
Ich auch! ![]()
Hab jetzt gerade „Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt“ geschaut und kann mich jetzt richtig auf die Saisoneröffnung freuen.
Ich auch! ![]()
Der Film ist toll, kam jetzt genau richtig. Ich freu mich so auf morgen und bin so gespannt!
![]()
haben gerade aufgrund von Krankheit zwei Karten in kannst tauschen drin.
Gute Besserung, aber wenn krank dann natürlich besser mit Spielübertragung.
Auch von mir gute Besserung. Wir bölken vor Ort für euch mit! ![]()
Gute Besserung auch von mir.
MATCHDAY
ENDLICH geht es wieder los !!!
joa fann halt mit nem warmen Krombacher vor dem TV ![]()
joa fann halt mit nem warmen Krombacher vor dem TV
Nimm lieber einen wohltemperierten schottischen Whisky.Das ist gute Medizin...
Der Film ist toll, kam jetzt genau richtig. Ich freu mich so auf morgen und bin so gespannt!
![]()
![]()
Na ja, der Film ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung des Social Media Contents von Arminia .Mir ist er an dieser Stelle etwas oberflächlich ! Hätte mir an dieser Stelle mehr Spieler gewünscht die ihre Eindrücke der Saison wiedergeben und nicht immer dieselben. Was mir in den 2 1/2 Std völlig fehlt sind Eindrücke aus dem Innenleben der Mannschaft ! ( Kabineneindrücke,Szenen aus dem Bus ,aus den Mannschaftshotels ,eben der sportliche Alltag der Mannschaft.
Und was leider völlig untergeht ist der komplette Staff (Mannschatsbetreuer,Physios,Ärzte,Geschäftsstelle, sowie unser Oberultra Schonzi )
Von den ganzen Ehrenamtlern die all das möglich gemacht haben ganz zu schweigen .
Na ja, der Film ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung des Social Media Contents von Arminia .Mir ist er an dieser Stelle etwas oberflächlich ! Hätte mir an dieser Stelle mehr Spieler gewünscht die ihre Eindrücke der Saison wiedergeben und nicht immer dieselben. Was mir in den 2 1/2 Std völlig fehlt sind Eindrücke aus dem Innenleben der Mannschaft ! ( Kabineneindrücke,Szenen aus dem Bus ,aus den Mannschaftshotels ,eben der sportliche Alltag der Mannschaft.
Und was leider völlig untergeht ist der komplette Staff (Mannschatsbetreuer,Physios,Ärzte,Geschäftsstelle, sowie unser Oberultra Schonzi )
Von den ganzen Ehrenamtlern die all das möglich gemacht haben ganz zu schweigen .
Ich hab erwartet, dass sie verwursten, was sie schon haben. Da gab es ja einiges zu den Pokalspielen. Dass das kein cineastisches Meisterwerk wird, war aufgrund der kürze der Zeit, in der das entstanden ist, zu erwarten.
Ich fand die Eindrücke aus der Saison so zusammengefasst einfach geil.
Darum finde ich das Gesamtwerk toll.
Aber du hast Recht, ich hätte mich da auch über ein bisschen mehr Hintergrund auch gefreut.
Schiri ist übrigens Patrick Alt, VAR Katrin Rafalski.
Wir bewegen uns etwas weg vom Threadtitel, aber es passt gerade sehr gut. Das, was dir in diesem Film fehlt, sind ja teilweise genau die Dinge, wo manch einer eine Grenze zum privaten oder zumindest nicht-öffentlichen Teil einer Mannschaft sieht. Das "Innenleben" der Mannschaft, "andere sollen auch mal vor die Kamera" (vielleicht nicht nur die, die sich trauen und es gern machen). Das würde ja bedeuten, dass noch häufiger eine Kamera draufhalten müsste. Wo die Grenze liegt wurde ja an anderer Stelle sehr ausgiebig diskutiert und sieht jeder anders.
Ich glaube, dass es auch einfach technische Gründe hat. Zum einen konnte man noch nicht die historische Tragweite der laufenden Saison erkennen und hat einfach nicht ständig gefilmt oder interviewt, zum anderen ist vielleicht auch gar nicht genügend Personal dafür extra abgestellt (und finanziell eingeplant).
So, Spieltach und gerade eben losgefahren ( mit noch S04 Fan am Steuer). ![]()
So, Spieltach und gerade eben losgefahren ( mit noch S04 Fan am Steuer).
Stimmt das Vorurteil, dass die alle mehr oder weniger zahnlos sind? Kannst du mal kurz rüberschauen?
Stimmt das Vorurteil, dass die alle mehr oder weniger zahnlos sind? Kannst du mal kurz rüberschauen?
Ist unser Automechaniker.
Der repariert regelmäßig die Zahnriemen unsere Autos...
So, Spieltach und gerade eben losgefahren ( mit noch S04 Fan am Steuer).
Wenn der so fährt wie Lasme läuft kommt ihr in Wolfsburg zum stehen und habt unterwegs den Wagen verloren ![]()
Arbeitslos und immer besoffen... Habe ich zumindest mal gehört.
Ist unser Automechaniker.
Der repariert regelmäßig die Zahnriemen unsere Autos...
Also stimmt das, irgendwas mit Zahnproblemen halt.
Wir bewegen uns etwas weg vom Threadtitel, aber es passt gerade sehr gut. Das, was dir in diesem Film fehlt, sind ja teilweise genau die Dinge, wo manch einer eine Grenze zum privaten oder zumindest nicht-öffentlichen Teil einer Mannschaft sieht. Das "Innenleben" der Mannschaft, "andere sollen auch mal vor die Kamera" (vielleicht nicht nur die, die sich trauen und es gern machen). Das würde ja bedeuten, dass noch häufiger eine Kamera draufhalten müsste. Wo die Grenze liegt wurde ja an anderer Stelle sehr ausgiebig diskutiert und sieht jeder anders.
Ich glaube, dass es auch einfach technische Gründe hat. Zum einen konnte man noch nicht die historische Tragweite der laufenden Saison erkennen und hat einfach nicht ständig gefilmt oder interviewt, zum anderen ist vielleicht auch gar nicht genügend Personal dafür extra abgestellt (und finanziell eingeplant).
Das stimmt. Ich bin auch eher der Meinung, dass es nicht Zuviel Eingriff/Einblick geben soll, weil Privatsphäre wichtig ist. Das habe ich zUm Thema der Neuerungen ja auch gesagt. Zu besonderen Gelegenheiten (Aufstieg, so ein Film usw.) fänd ich es aber schön.
Trotzdem find ich den Film gut.
Wenn der so fährt wie Lasme läuft kommt ihr in Wolfsburg zum stehen und habt unterwegs den Wagen verloren
Sind in Remscheid, jetzt übernehme ich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!