1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• MarkyMarc
  • 25. Juli 2025 um 09:57
  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    393
    • 1. August 2025 um 21:01
    Zitat von 33615

Hab jetzt gerade „Schwarz Weiß Blau ist unsere Welt“ geschaut und kann mich jetzt richtig auf die Saisoneröffnung freuen.

Ich auch! :arminia:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    • 1. August 2025 um 23:15

Der Film ist toll, kam jetzt genau richtig. Ich freu mich so auf morgen und bin so gespannt!

:arminia: :arminia: :arminia:

fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2025 um 07:18
    • Offizieller Beitrag

haben gerade aufgrund von Krankheit zwei Karten in kannst tauschen drin.

• Nächster offizieller Beitrag
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.227
    • 2. August 2025 um 07:25
    Zitat von fakerr

Gute Besserung, aber wenn krank dann natürlich besser mit Spielübertragung.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 2. August 2025 um 07:40
    Zitat von fakerr

Auch von mir gute Besserung. Wir bölken vor Ort für euch mit! :arminia:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.400
    • 2. August 2025 um 07:48

Gute Besserung auch von mir.

MATCHDAY

ENDLICH geht es wieder los !!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 2. August 2025 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

joa fann halt mit nem warmen Krombacher vor dem TV ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.400
    • 2. August 2025 um 08:04
    Zitat von fakerr

joa fann halt mit nem warmen Krombacher vor dem TV ^^

Nimm lieber einen wohltemperierten schottischen Whisky.Das ist gute Medizin...

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    875
    • 2. August 2025 um 08:19
    Zitat von DSC_Tine

Der Film ist toll, kam jetzt genau richtig. Ich freu mich so auf morgen und bin so gespannt!

:arminia: :arminia: :arminia:

Na ja, der Film ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung des Social Media Contents von Arminia .Mir ist er an dieser Stelle etwas oberflächlich ! Hätte mir an dieser Stelle mehr Spieler gewünscht die ihre Eindrücke der Saison wiedergeben und nicht immer dieselben. Was mir in den 2 1/2 Std völlig fehlt sind Eindrücke aus dem Innenleben der Mannschaft ! ( Kabineneindrücke,Szenen aus dem Bus ,aus den Mannschaftshotels ,eben der sportliche Alltag der Mannschaft.

Und was leider völlig untergeht ist der komplette Staff (Mannschatsbetreuer,Physios,Ärzte,Geschäftsstelle, sowie unser Oberultra Schonzi )

Von den ganzen Ehrenamtlern die all das möglich gemacht haben ganz zu schweigen .

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    • 2. August 2025 um 09:19
    Zitat von Gutachter

Na ja, der Film ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung des Social Media Contents von Arminia .Mir ist er an dieser Stelle etwas oberflächlich ! Hätte mir an dieser Stelle mehr Spieler gewünscht die ihre Eindrücke der Saison wiedergeben und nicht immer dieselben. Was mir in den 2 1/2 Std völlig fehlt sind Eindrücke aus dem Innenleben der Mannschaft ! ( Kabineneindrücke,Szenen aus dem Bus ,aus den Mannschaftshotels ,eben der sportliche Alltag der Mannschaft.

Und was leider völlig untergeht ist der komplette Staff (Mannschatsbetreuer,Physios,Ärzte,Geschäftsstelle, sowie unser Oberultra Schonzi )

Von den ganzen Ehrenamtlern die all das möglich gemacht haben ganz zu schweigen .

Ich hab erwartet, dass sie verwursten, was sie schon haben. Da gab es ja einiges zu den Pokalspielen. Dass das kein cineastisches Meisterwerk wird, war aufgrund der kürze der Zeit, in der das entstanden ist, zu erwarten.

Ich fand die Eindrücke aus der Saison so zusammengefasst einfach geil.

Darum finde ich das Gesamtwerk toll.

Aber du hast Recht, ich hätte mich da auch über ein bisschen mehr Hintergrund auch gefreut.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    • 2. August 2025 um 09:26

Schiri ist übrigens Patrick Alt, VAR Katrin Rafalski.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Diaspora Armine
    Schüler
    Reaktionen
    116
    • 2. August 2025 um 10:30
    Zitat von Gutachter

Wir bewegen uns etwas weg vom Threadtitel, aber es passt gerade sehr gut. Das, was dir in diesem Film fehlt, sind ja teilweise genau die Dinge, wo manch einer eine Grenze zum privaten oder zumindest nicht-öffentlichen Teil einer Mannschaft sieht. Das "Innenleben" der Mannschaft, "andere sollen auch mal vor die Kamera" (vielleicht nicht nur die, die sich trauen und es gern machen). Das würde ja bedeuten, dass noch häufiger eine Kamera draufhalten müsste. Wo die Grenze liegt wurde ja an anderer Stelle sehr ausgiebig diskutiert und sieht jeder anders.

Ich glaube, dass es auch einfach technische Gründe hat. Zum einen konnte man noch nicht die historische Tragweite der laufenden Saison erkennen und hat einfach nicht ständig gefilmt oder interviewt, zum anderen ist vielleicht auch gar nicht genügend Personal dafür extra abgestellt (und finanziell eingeplant).

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 2. August 2025 um 10:45

So, Spieltach und gerade eben losgefahren ( mit noch S04 Fan am Steuer). :arminia:

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.810
    • 2. August 2025 um 10:54
    Zitat von Hochwald-Physio

So, Spieltach und gerade eben losgefahren ( mit noch S04 Fan am Steuer). :arminia:

Stimmt das Vorurteil, dass die alle mehr oder weniger zahnlos sind? Kannst du mal kurz rüberschauen?

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 2. August 2025 um 11:01
    Zitat von CrimePays

Stimmt das Vorurteil, dass die alle mehr oder weniger zahnlos sind? Kannst du mal kurz rüberschauen?

Ist unser Automechaniker.

Der repariert regelmäßig die Zahnriemen unsere Autos...

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.400
    • 2. August 2025 um 11:06

Wenn der so fährt wie Lasme läuft kommt ihr in Wolfsburg zum stehen und habt unterwegs den Wagen verloren ^^

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.043
    • 2. August 2025 um 11:10
    Zitat von CrimePays

Arbeitslos und immer besoffen... Habe ich zumindest mal gehört.

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.810
    • 2. August 2025 um 11:34

Ist unser Automechaniker.

Der repariert regelmäßig die Zahnriemen unsere Autos...

Also stimmt das, irgendwas mit Zahnproblemen halt.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    • 2. August 2025 um 13:08
    Zitat von Diaspora Armine

Wir bewegen uns etwas weg vom Threadtitel, aber es passt gerade sehr gut. Das, was dir in diesem Film fehlt, sind ja teilweise genau die Dinge, wo manch einer eine Grenze zum privaten oder zumindest nicht-öffentlichen Teil einer Mannschaft sieht. Das "Innenleben" der Mannschaft, "andere sollen auch mal vor die Kamera" (vielleicht nicht nur die, die sich trauen und es gern machen). Das würde ja bedeuten, dass noch häufiger eine Kamera draufhalten müsste. Wo die Grenze liegt wurde ja an anderer Stelle sehr ausgiebig diskutiert und sieht jeder anders.

Ich glaube, dass es auch einfach technische Gründe hat. Zum einen konnte man noch nicht die historische Tragweite der laufenden Saison erkennen und hat einfach nicht ständig gefilmt oder interviewt, zum anderen ist vielleicht auch gar nicht genügend Personal dafür extra abgestellt (und finanziell eingeplant).

Das stimmt. Ich bin auch eher der Meinung, dass es nicht Zuviel Eingriff/Einblick geben soll, weil Privatsphäre wichtig ist. Das habe ich zUm Thema der Neuerungen ja auch gesagt. Zu besonderen Gelegenheiten (Aufstieg, so ein Film usw.) fänd ich es aber schön.

Trotzdem find ich den Film gut.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 2. August 2025 um 13:13
    Zitat von Arminia-Rotti

Wenn der so fährt wie Lasme läuft kommt ihr in Wolfsburg zum stehen und habt unterwegs den Wagen verloren ^^

Sind in Remscheid, jetzt übernehme ich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum