Das gibt bestimmt +12
Das gibt bestimmt +12
Klasse Leo
Wichtig für Leo
Oppermann, Oppermann, Leo Oppermann - Nanananana.
HALT DIE KISTE DICHT
![]()
Vollkommen unnötig von Kersken. Auch wenn die Stimmung aufgeheizt ist, das geht nicht. Kersken ein super Typ, nur das schadet der Mannschaft.
Jetzt muss Leo durchhalten und ich hoffe, dass wir es über die Zeit schaffen
Der war vorher Abseits. Es ist zum Kotzen mit diesen Pfeifen
Ja aber passiv.
Leo wirkt sicher....
So dumm wie Bazee rote Karte letzte Saison ![]()
Was soll er in der Situation denn anderes machen als Jonas vom Platz zu stellen? klarer gehts ja nicht mehr
Mein Kommentar bezog sich noch auf eine Aktion vorher. Bei der gelb/roten hatte der Schiri keine andere Wahl.
Was soll er in der Situation denn anderes machen als Jonas vom Platz zu stellen? klarer gehts ja nicht mehr
Abseits vorher direkt abpfeiffen oder dem Typ dann gelb für Schwalbe geben wäre eine Idee. Aber natürlich dumm von kersken
Sowas von dämlich - Jonas ist unstrittig ein extrem guter Torhüter, aber dieses Umschubsen/Umrennen von Gegnern macht er auch nicht zum ersten Mal. Jetzt wird es mal bestraft - und das leider völlig zurecht. Unnötigstens die Nummer!
Trotzdem bin ich überzeigt, dass die Jungs das nach Hause bringen - JETZT ERST RECHT!
Die Gelbe für das Zeitschinden direkt nach dem 2:0 ist schon überflüssig.
Zeitschinden kann man ja mal versuchen, wenn nur noch ein paar Minuten zu spielen sind.
Leo Oppermann olé, Leo Oppermann olé, Leo Oppermann olé
Sowas von dämlich - Jonas ist unstrittig ein extrem guter Torhüter, aber dieses Umschubsen/Umrennen von Gegnern macht er auch nicht zum ersten Mal. Jetzt wird es mal bestraft - und das leider völlig zurecht. Unnötigstens die Nummer!
Trotzdem bin ich überzeigt, dass die Jungs das nach Hause bringen - JETZT ERST RECHT!
Das ist vollkommen richtig. Und bei dem Schiri hätte er das wissen müssen.
Ich rauche hier schon wieder Kette.
![]()
Ich freu mich schon auf die 23 Minuten Nachspielzeit ![]()
nehmen wir schon wetten wie viel Nachspielzeit es geben wird?
Ich freu mich schon auf die 23 Minuten Nachspielzeit
Sag's nicht zu laut...
Ich sage 12 Minuten
Dritte Halbzeit bekommt eine neue Bedeutung. Ich tippe auf 18 Minuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!