Großer Kampf, 1:1 nach 90 Minuten. Bin stolz auf die Truppe
Großer Kampf, 1:1 nach 90 Minuten. Bin stolz auf die Truppe
Kaum sag ichs....
Egal wie es ausgeht, das war heute eine tolle Leistung. Jetzt brauchen wir ein Wunder...
Wir brauchen nur ein Tor. Das Ding von Union war nun auch nicht gerade super herausgespielt.
Man kann immer mal einen irgendwie reinmurmeln.
Wunder, ja, aber warum auch nicht?
Tja, Bazee schießt den gleichen Ball 2x vorbei. Das ist der unterschied.
Berlin liegt ihm da nicht so ![]()
Aber trotz des Rückstands: Was ein Fight! So wollen wir die Arminia doch sehen.
Kommt Jungs , einmal beissen wir noch zu
Geht fast nicht ärgerlicher.
Aber es war klar, wer die Chancen nicht nutzt verliert dann am Ende gegen einen fußballerisch extrem limitierten Erstligisten.
Die Nummer mit Mehlem raff ich immer noch nicht, wie man den aufstellen kann wenn er offensichtlich gar nicht fit ist. Da haben sie sich mal richtig verzockt in der medizinischen.
Boakye mit blutigem Fuß, was der runterspult...
Mehlem offensichtlich nicht spielfit gewesen. Andere sind wochenlang wegen muskulären Problemen nicht dabei und bei Achillessehne ist man nach einem Spiel Pause wieder dabei... Halbe Stunde gespielt... Verletzung Achillessehne. Unfassbar.
Was Kania nicht kann, ist ja nun keine Überraschung. Die mutmaßliche Niederlage darf man aber gerne an Bazee festmachen, wenn man schon jemanden an die Wand nageln wollte.
Geht fast nicht ärgerlicher.
Aber es war klar, wer die Chancen nicht nutzt verliert dann am Ende gegen einen fußballerisch extrem limitierten Erstligisten.
Die Nummer mit Mehlem raff ich immer noch nicht, wie man den aufstellen kann wenn er offensichtlich gar nicht fit ist. Da haben sie sich mal richtig verzockt in der medizinischen.
Kniats Wechsel habe ich eh nicht verstanden. Boakye kann schon länger nicht mehr aber er nimmt erst Felix
In meinen Augen nimmt Kniat Momulluh uind Grodowski immer zu früh raus. Eigentlich musst du vorne langsamer umstellen und nicht immer so radikal. Aber daran hat es heute nicht gelegen. Der Ausfall von Mehlem und die Tatsache, dass Felix nicht fit für 120 Minuten war, sind in meinen Augen die Knackpunkte.
Egal ob und was noch geht.
Dank an die Truppe für diesen Fight ![]()
kaum liegen wir hinten, kriechen die Hater wieder hervor, die alles genauso kommen sahen.
Das war ein Sahne Pokalspiel, Union hat sich den Arsch mehr als aufreissen müssen um in Überzahl die Führung zu erzielen.
Wir waren top eingestellt auf den Gegner und mehr als ebenbürdig. Bin stolz auf das Team.
Mehlem offensichtlich nicht spielfit gewesen. Andere sind wochenlang wegen muskulären Problemen nicht dabei und bei Achillessehne ist man nach einem Spiel Pause wieder dabei... Halbe Stunde gespielt... Verletzung Achillessehne. Unfassbar.
Was Kania nicht kann, ist ja nun keine Überraschung. Die mutmaßliche Niederlage darf man aber gerne an Bazee festmachen, wenn man schon jemanden an die Wand nageln wollte.
Was für ein schlechtes standing muss Micheler haben? Ich raffe die Wechsel nicht.
Ich glaube, dass wir einfach aufhören sollten immer eine Person als Schuldigen auszumachen. Fußball bleibt halt trotzdem Teamsport. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen. Und manchmal kann man auch trotz Niederlage zusammen auf die beachtliche Leistung stolz sein.
Mund abputzen und am Wochenende 3 Punkte holen. ![]()
hatte mich stark gewundert warum 3fach wechsel, aber wird irgendein grund gehabt haben
kaum liegen wir hinten, kriechen die Hater wieder hervor, die alles genauso kommen sahen.
Das war ein Sahne Pokalspiel, Union hat sich den Arsch mehr als aufreissen müssen um in Überzahl die Führung zu erzielen.
Wir waren top eingestellt auf den Gegner und mehr als ebenbürdig. Bin stolz auf das Team.
Es war halt viel mehr drin. Unnötiges ausscheiden
Ach man darf nicht sagen das die Wechsel nicht super waren? Was hat das mit hater zu tun?
Hat niemand die Leistung schlecht geredet.
Bittere Kiste heute, weil sie mehr verdient haben aufgrund des tollen Kampfs und der über weite Strecken auch fußballerisch ansprechenden Leistung.
Was turnt Kersken jetzt schon vorne rum?
Schade Jonas
D A S S wäre es jetzt noch gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!