Es gibt keinen anderen Stürmer, der so viel Überblick und Abgeklärtheit im Strafraum hat wie Kane!
Es gibt keinen anderen Stürmer, der so viel Überblick und Abgeklärtheit im Strafraum hat wie Kane!
Mich häts ja nicht gewundert hätte der VAR das Tor einkassiert und Elfmeter gegeben.
Schönes Spiel.
Sehr unterhaltsames Spiel.
Es gibt keinen anderen Stürmer, der so viel Überblick und Abgeklärtheit im Strafraum hat wie Kane!
Wahnsinn oder? Das war sein erster Torschuss. Der Typ ist so cool und der Ball absolut unhaltbar.
Hilfe was passiert da?!
Wahnsinn oder? Das war sein erster Torschuss. Der Typ ist so cool und der Ball absolut unhaltbar.
Für mich sind das Gerd-Müller-Vibes. Den habe ich allerdings nie spielen sehen.
Alter, was für ein Spiel. Wie heißt diese Sportart nochmal, die wir uns am Samstag anschauen dürfen?
das könnte in der tat ein Jahrhundertspiel werden! ![]()
Alter, was für ein Spiel. Wie heißt diese Sportart nochmal, die wir uns am Samstag anschauen dürfen?
Ich weiß es nicht,aber wir machen definitiv was anderes.
Also defensiv ist das Hühnerstall 1 gegen Hühnerstall 2. ![]()
Bayern ist aber auch selbst Schuld, wenn ich mir den Ticker so anschaue.
10:5 Torschüsse
66% Ballbesitz
2 Patzer von Neuer und noch nen defensiver Bock. Da darfst du nie im Leben 2:3 zurückliegen, aber wir kennen das ja von unserer Arminia ![]()
2 Patzer von Neuer und noch nen defensiver Bock. Da darfst du nie im Leben 2:3 zurückliegen, aber wir kennen das ja von unserer Arminia
Real Angriff nutzt sowas einfach eiskalt aus.
Sah auch ein wenig nach Foul aus vor dem 2:3,aber was will man machen?
Real Angriff nutzt sowas einfach eiskalt aus.
Sah auch ein wenig nach Foul aus vor dem 2:3,aber was will man machen?
Sogenanntes „Islamisten“ Foul
und in meinen Augen eine Tätlichkeit von Rüdiger vor dem 2:3 abseits den Balles!
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur den Ticker habe. Aber wäre ja auch nichts neues.
Bayern ist aber auch selbst Schuld, wenn ich mir den Ticker so anschaue.
10:5 Torschüsse
66% Ballbesitz
2 Patzer von Neuer und noch nen defensiver Bock. Da darfst du nie im Leben 2:3 zurückliegen, aber wir kennen das ja von unserer Arminia
Stehen auch verdammt hoch, was gegen die schnellen Real-Spieler schnell schief geht.
Neuer nach der Wahnsinnsleistung im Hinspiel, jetzt mit so einem Auftritt heute in der ersten Halbzeit - unfassbar
Neuer nach der Wahnsinnsleistung im Hinspiel, jetzt mit so einem Auftritt heute in der ersten Halbzeit - unfassbar
Letzte Woche noch als bester Keeper der Welt zur WM geschrieben, angeblich klar besser als Baumann, von den Medien hochgejubelt und heute wieder der alternde, fehlerbehaftete Liga-Neuer.
Letzte Woche noch als bester Keeper der Welt zur WM geschrieben, angeblich klar besser als Baumann, von den Medien hochgejubelt und heute wieder der alternde, fehlerbehaftete Liga-Neuer.
Mangelnde Konstanz scheint normal zu sein: weit vor dem Zenit und weit nach dem Zenit. Die einen sind zu jung und unerfahren, die anderen zu alt und körperlich nicht mehr auf der Höhe.
Bayern schlägt sich heute leider selber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!