0 Ecken, 0 Torschüsse, viele kleine unnötige Fehler, da muss definitiv mehr kommen.
0 Ecken, 0 Torschüsse, viele kleine unnötige Fehler, da muss definitiv mehr kommen.
Ganz schwache HZ. Kein Torschuss, keine Ecke, zuviel Fehler im Aufbau und eine bescheidene Zweikampfquote.
Das beste an der HZ ist das Ergebnis.
Isaak ist nach der gelben Karte gehemmend im Zweikampf und ich würde ich austauschen, bei diesen Witterungsverhältnissen. Da kann es schnell die zweite glebe Karte geben
Würdet ihr Benny raus nehmen wegen der gelben Karte?
Ja, definitiv
Mit dem Verteidigen der gegnerischen Ecken bin ich sehr zufrieden, entweder Kersken oder Großer hauen da alles zuverlässig raus. Bloß fangen sollte unser Keeper da nicht versuchen, dazu ist das dann doch zu risikoreich bei ihm.
Ja. Aber Lannert würde ich auch wegen seiner Flanken bringen.
Ganz schwache HZ. Kein Torschuss, keine Ecke, zuviel Fehler im Aufbau und eine bescheidene Zweikampfquote.
Das beste an der HZ ist das Ergebnis.
Isaak ist nach der gelben Karte gehemmend im Zweikampf und ich würde ich austauschen, bei diesen Witterungsverhältnissen. Da kann es schnell die zweite glebe Karte geben
Spielt der immernoch?![]()
Du meinst Benjamin.
Das ist irgendwie nicht Arminia. Da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen.
Spielt der immernoch?
Du meinst Benjamin.
Sorry.
Ich würde ohnehin Lannert bringen, aber wohl eher aus taktischen Gründen. ![]()
Sehr viele Fehler in unserem Spiel. Die ersten Minuten haben mir noch ganz gut gefallen, aber dann wurde es fahrig und ungenau.
Wäre nicht das erste Mal, dass wir den Schalter nach der Halbzeit plötzlich umlegen. Also optimistisch bleiben und nach Wiederanpfiff Gas geben!!! ![]()
Schwer zu sagen.
Klar ist er gelb vorbelastet.
Aber andererseits räumt er hinten ordentlich auf
Handwerker und Corboz zunächst mit zu vielen Abspielfehlern und Ballverlusten, die sich in der Schlussviertelstunde dann auf das ganze Team übertragen haben. Nürnberg auch nicht überzeugend, aber bisher griffiger und mit vielen hohen Balleroberungen. 2. Halbzeit muss da mehr kommen, sonst schlucken wir irgendwann das Gegentor.
Sehr viele Fehler in unserem Spiel. Die ersten Minuten haben mir noch ganz gut gefallen, aber dann wurde es fahrig und ungenau.
Wäre nicht das erste Mal, dass wir den Schalter nach der Halbzeit plötzlich umlegen. Also optimistisch bleiben und nach Wiederanpfiff Gas geben!!!
Fragt sich nur in welche Richtung der Schalter geht.
Fragt sich nur in welche Richtung der Schalter geht.
Ich würd so einen Start wie gegen den KSC in die zweite Hälfte gern nehmen.
Ja. Aber Lannert würde ich auch wegen seiner Flanken bringen.
Lannert und Flanken? Habe ich etwas verpasst?
Die kommen doch immer nur aus dem Halbfeld und nie von der Grundlinie.
Reicht doch. Wir brauchen andere Stilmittel im Spiel heute. Sonst ändert sich nichts in HZ 2.
Irgendwann werden wir Lannerts berümt berüchtigte Halbfeldflanken brauchen, wenn wir anderweitig nicht in Tornähe kommen. Hoffe, es kommt nicht so weit![]()
Wenn beide so weiter machen könnte Sky auch live auf den Nürnberger Christkindlmarkt schalten.
Da ist mehr los...
Ich würde auch Lannert bringen, da Benny seit der Karte gehemmt wirkt und das Risiko groß ist in Sachen Platzverweis. Bei dem bisher gebrauchten Tag von Corboz wäre Russo heute natürlich der Premium-Einwechselspieler, aber wir wissen ja, warum er nicht auf der Bank sitzt (Kälte/Verletzungsgefahr). Aber Mael ist auch der Beißer, der sich steigern wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!