17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25
-
-
Ohne Stürmer sind 3 Buden womöglich eher unwahrscheinlich.
Eine reicht.
-
Solange es nur Google ist

-
-
Schauen wir mal, vielleicht eine schnelle Doppelspitze mit Wörl dahinter? Mehlem erstmal der Verlierer, wird aber sichtlich dann noch eingewechselt.
Ansonsten eine mir sehr sympathische Startaufstellung, man sehen wie die alte Dame mit dieser massiven Defensive klarkommt. -
Eine reicht.
Glaube ich nicht.
-
Eine reicht.
Für was ?
-
-
Bazee zementiert sich langsam als 9er. Hoffe, es zahlt sich eines Tages aus

-
Bazee zementiert sich langsam als 9er. Hoffe, es zahlt sich eines Tages aus

Noah ist nicht mehr der allerjüngste.
Es eilt

-
Noah ist nicht mehr der allerjüngste.
Es eilt

Wir bleiben geduldig...
-
-
Wir bleiben geduldig...
Dazu hat uns der Verein erzogen

-
Es wird anscheinend auch etwas Beton angerührt und der Duck liegt bei Hertha. Vielleicht geht da was, mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt erstmal zufrieden.
-
Es wird anscheinend auch etwas Beton angerührt und der Duck liegt bei Hertha. Vielleicht geht da was, mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt erstmal zufrieden.
Absolut
-
-
Beton, Langholz, Tor
-
Beton, Langholz, Tor
Fertig ist die Einfahrt...

-
Auf Boakye und Mehlem zu verzichten, gefällt mir nicht. Bin gespannt, ob Wörl endlich mal wieder Leistung auf den Rasen bringt...

-
-
Ich frage mich echt wie wir ein Tor machen wollen. Kaiserslautern Taktik?
-
Sicker ist heute wegen Magen Darm Infekt wieder abgereist.
-
Der Kicker ist komplett verwirrt, mal wieder, und stellt Handwerker auf die rechte Schiene.

Also bin jetzt kein großer Fan von dem aufgebotenen Personal in dieser Konstellation (also so wie sie dann wirklich auftreten werden, nicht was der Kicker da fabriziert).
Bin skeptisch ob es so ne gute Idee ist einen Hagmann jetzt wieder da rein zu basteln. Da wird doch ohne Not die Abwehr wieder verändert?!? -
-
Wir verändern gerne mal ohne Not die Startelf

-
Wir verändern gerne mal ohne Not die Startelf

Not haben wir aber momentan, und Gründe für die Veränderungen wird das Trainerteam sicherlich immer haben. Und wenn nur die Hoffnung auf ein besseres Endergebnis wäre oder die kleinteilige Anpassung an den Gegner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!