Kniat raus.
Kein Bock mehr auf dieses 0:0 rumgeschiebe.
Bzw. 0:1 rumgeschiebe.
Ohne Stürmer sprich richtigen Stürmer wird es eh schwer. Aber Bazee erst im Sturm und jetzt wieder so ein Mist. Könnte ne harte Saison werden.
Kniat raus.
Kein Bock mehr auf dieses 0:0 rumgeschiebe.
Bzw. 0:1 rumgeschiebe.
Ohne Stürmer sprich richtigen Stürmer wird es eh schwer. Aber Bazee erst im Sturm und jetzt wieder so ein Mist. Könnte ne harte Saison werden.
Anstatt mal so weiter spielt wie ein Hälfte eins Komma gibt man Herth Räume. Aber unser Trainer ist ja noch jung, der lernt noch
Wie immer. Wochenende versaut. Oder hat einer noch Hoffnung???
Noch ist das Spiel nicht vorbei! Aber mir fehlt etwas die Phantasie wie wir hier ein Tor schießen wollen.
Corboz und Russo können in der Mitte nichts mit dem Ball anfangen.
So viele Bälle die die beiden heute ungenau spielen. Sei es in den Rücken, so dass abgebremst werden muss oder zu weit und wir verlieren die Kugel vorne, wie vor dem 0:1.
Das ist auch ein Aspekt unserer Harmlosigkeit.
Anstatt mal so weiter spielt wie ein Hälfte eins Komma gibt man Herth Räume. Aber unser Trainer ist ja noch jung, der lernt noch
Hoffentlich bald woanders
Wie immer. Wochenende versaut. Oder hat einer noch Hoffnung???
Ne. Wenn wir einen bekommen, war's das anschließend meist. Ist wie Arminia früher.
Die bisherige Spielweise gibt wirklich keinen Anlass zur Hoffnung. Und dazu unsere Auswärtsbilanz.
Haken dran.
Wir haben es langsam alle kapiert, dass im Winter ein Stürmer kommen muss... Bringt uns nur jetzt nichts. Und nein, Kania ist keine Alternative, wenn er so spielt wie sonst.
Noch ist das Spiel nicht vorbei! Aber mir fehlt etwas die Phantasie wie wir hier ein Tor schießen wollen.
Doch, leider ist das Spiel vorbei. Vor ein paar Monaten hätte ich dir zu 100% zugestimmt
Unser Spiel verkommt immer mehr zum Laufsport. Leider
Wie ich zur Halbzeit schrieb: das hat mit Fußball nichts zu tun.
Letzte 5 Spiele ein Tor und das war ein Elfmeter. Sprachlos
Letzte 5 Spiele ein Tor und das war ein Elfmeter. Sprachlos
Man sieht auch warum. Ich bezweifle auch dass 2-3 Neuzugänge da was dran ändern.
Wir haben es langsam alle kapiert, dass im Winter ein Stürmer kommen muss... Bringt uns nur jetzt nichts. Und nein, Kania ist keine Alternative, wenn er so spielt wie sonst.
= Gar nicht?![]()
Die Frage bleibt, warum die Experten im Verein das nicht früher kapiert haben.
Oh Gott, hilf uns!
Es liegt ja nicht nur an nem fehlenden Stürmer dass wir völlig ungefährlich sind.
Im Winter muss in irgendeiner Form dringend am offensivball gearbeitet werden, sei es personell oder taktisch, aber so.. Ich mach den Fernseher an, gucke 20 Minuten und weiß, da passiert nix.. jetzt steht es 0:1 und ich weiß, wir verlieren, weil da eh nichts mehr kommt.. Keine Gefahr..
Weil wir zu dem Zeitpunkt "genug" Punkte hatten.
Hier wird nicht agiert, hier wird nur reagiert. Und das meist zu spät. Hat doch Tradition.
Oh Gott, hilf uns!
Würde ich ja gerne .......
Ich gehe stark davon aus, dass im Sommer nix passendes gefunden wurde und man sich dachte, dass man das dann halt irgendwie schaukelt. Ist in die Hose gegangen, hat aber halt auch am Anfang ne zeitlang geklappt. Finds nicht fair jetzt zu sagen, dass der Gamble komplett dumm war.
wir haben kein stürmerproblem, wir haben ein Mittelfeld Problem. es kommt ja nicht ein ball vorne an, wie soll da was verwertet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!