1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Who is Who? Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Der etwas andere Vorstellungsthread.

• Wilhelm 2704
  • 31. Dezember 2025 um 16:44
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Dezember 2025 um 16:44

Mahlzeit.
    Aus gegebenem Anlass habe ich mir überlegt, dass es vllt. an der Zeit ist hier einen Vorstellungsthread der "etwas anderen Art" zu eröffnen.

Warum?
    Weil mich so langsam mehr denn je dass Gefühl beschleicht wir könnten diverse "multiple Raum und Zeitenwandler" unter uns haben.

Ist ein Brian jetzt Jockel (oder wer anders?) Ein Pasi der Kritiker? Oder gar androdinho der Kritiker von Brian oder Pasi?

Ja, ist gar unser Heimatverein aka 33615 nicht doch unter einer anderen PLZ beheimatet???

Ja, bin ich Wilhelm2704, aka Wilhelmson2704 überhaupt ich?

Ihr seht Ihr lieben, genau wie ich aus dem Urknall entstanden Mitstreiterinnen und Streiter welche sich hier unter der Flagge des Schwarz Weiß Blauen Grals die Klinge kreuzen - ist es jeweils nur ein Gral oder doch mehrere?- es ist in Gänze eher schwierig unser Urgenom entstanden im Urknall (warns Knälle??) ausfindig zu machen.

Darum möchte ich euch oder uns - bin ich uns oder doch viele? - eine Plattform bieten sich einfach mal ehrlich zu machen zu machen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.417
    • 31. Dezember 2025 um 16:54

Nein.

Okay, ich kann nicht über Kurzbeiträge maulen und dann selbst damit anfangen. Ich bin immer noch der Selbe wie immer: Ein kurz vor der Rente stehender, alter weißer und inzwischen alleinstehender Vollwaise. Ansonsten geht es mir aber Danke.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (31. Dezember 2025 um 17:03)

• Beitrag von Mongo Mittendorf (31. Dezember 2025 um 17:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat offensichtlich hier keine Relevanz, Frage hat sich erledigt (31. Dezember 2025 um 19:01).
  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 31. Dezember 2025 um 18:27
    Zitat von Wilhelm 2704

Ist ein Brian jetzt Jockel (oder wer anders?) Ein Pasi der Kritiker? Oder gar androdinho der Kritiker von Brian oder Pasi?

Ja, ist gar unser Heimatverein aka 33615 nicht doch unter einer anderen PLZ beheimatet???

Ja, bin ich Wilhelm2704, aka Wilhelmson2704 überhaupt ich?

Das geht dich und auch keinem anderen hier was an.

Es reicht, wenn du weißt, wer du bist!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 31. Dezember 2025 um 18:47

Interessant, dass Hochwald meinen Beitrag löscht, obwohl ich nicht einmal ihn angesprochen habe.

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.083
    • 31. Dezember 2025 um 18:51
    Zitat von der_kritiker

Interessant, dass Hochwald meinen Beitrag löscht, obwohl ich nicht einmal ihn angesprochen habe.

Gelöscht wird hier nichts, höchstens verschoben!

Wie kommst Du bitte darauf, dass ich deinen Beitrag verschoben habe?

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 31. Dezember 2025 um 18:51
    Zitat von Hochwald-Physio

Gelöscht wird hier nichts, höchstens verschoben!

Wie kommst Du bitte darauf, dass ich deinen Beitrag verschoben habe?

Eventuell, da du der einzige Moderator in diesem Thread warst zum Zeitpunkt der Löschung?

Und ja: Der Post wurde GELÖSCHT, sonst könnt eich ihn ja noch einsehen bei meinen Beiträgen im Profil. Immer diese Lügenmärchen hier.

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.083
    • 31. Dezember 2025 um 18:52
    Zitat von der_kritiker

Eventuell, da du der einzige Moderator in diesem Thread warst zum Zeitpunkt der Löschung?

Tja, so kann man sich täuschen.

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 31. Dezember 2025 um 18:53

Nicht zu glauben!

Da sollte dann lieber der ganze Thread gelöscht werden.

Denn diese Aufforderung ist einfach eine Frechheit!

Zitat von Wilhelm 2704

Ihr seht Ihr lieben, genau wie ich aus dem Urknall entstanden Mitstreiterinnen und Streiter welche sich hier unter der Flagge des Schwarz Weiß Blauen Grals die Klinge kreuzen - ist es jeweils nur ein Gral oder doch mehrere?- es ist in Gänze eher schwierig unser Urgenom entstanden im Urknall (warns Knälle??) ausfindig zu machen.

Darum möchte ich euch oder uns - bin ich uns oder doch viele? - eine Plattform bieten sich einfach mal ehrlich zu machen zu machen.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 31. Dezember 2025 um 18:53
    Zitat von Hochwald-Physio

Tja, so kann man sich täuschen.

Das ist wirklich dreist, wie offensichtlich du hier lügst.

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.083
    • 31. Dezember 2025 um 18:59
    Zitat von der_kritiker

Und ja: Der Post wurde GELÖSCHT, sonst könnt eich ihn ja noch einsehen bei meinen Beiträgen im Profil. Immer diese Lügenmärchen hier.

Nein, die Beiträge werden nie gelöscht, auch wenn Du sie in deinem Profil nicht mehr sehen kannst.

Und noch einmal nein, ich habe deinen Beitrag nicht verschoben!

Und ich wäre ein schlechter Christ, wenn ich dich hier anlügen würde.

Also beruhige dich bitte.

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 31. Dezember 2025 um 19:00
    Zitat von Mongo Mittendorf

Richtet sich dein Wunsch, Wilhelm, darüber hinaus an jeden " normalen" User sich hier vorzustellen in einer Form, die über die für jeden sichtbaren Profilinfos hinausgehen?

Soviel ich weiß, gibt es hier einen normalen Thread wo man sich vorstellen kann und dort kann man auch soviel von sich preisgeben wie man will.

Hier sollen man sich wohl selbst anzeigen und zum Freiwild machen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.417
    • 31. Dezember 2025 um 19:01
    Zitat von Terrier

Nicht zu glauben!

Da sollte dann lieber der ganze Thread gelöscht werden.

Denn diese Aufforderung ist einfach eine Frechheit!

Wo ist denn da eine Aufforderung und damit diagnostizierte Frechheit? Ich lese da lediglich etwas von einer Plattform bieten, aber möglicherweise verstehe ich da mal wieder etwas nicht.

• philro
    Moderator
    Reaktionen
    620
    • 31. Dezember 2025 um 19:01

Hochwald hat nichts gelöscht. Ich habe den Beitrag verschoben, gelöscht wird hier nichts. Und wenn jemandem "schizophrene Tendenzen" unterstellt werden, wird der Beitrag auch gemeldet und entsprechend sanktioniert.

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 31. Dezember 2025 um 19:02
    Zitat von 33615

Wo ist denn da eine Aufforderung und damit diagnostizierte Frechheit? Ich lese da lediglich etwas von einer Plattform bieten, aber möglicherweise verstehe ich da mal wieder etwas nicht.

Das du es nicht verstehst, war mir eh schon klar!

Altes Jahr noch nicht vorbei und es geht schon wieder los hier nur weil, ein Mod Langeweile hat und möchte, dass sich User mit Doppel -Account selbst anschwärzen.

Dabei sind diese Accounts noch nicht mal verboten und man kann sich hier auch wieder offiziell mit neuen Namen anmelden.

Wirklich verboten ist es, die vertraulichen Informationen dann von der Geschäftsführung und Moderation hier breitzutreten.

Vermutungen zu äußern und eine Hexenjagd veranstalten gehört auch dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier (31. Dezember 2025 um 19:13)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.417
    • 31. Dezember 2025 um 19:07
    Zitat von Terrier

Das du es nicht verstehst war mir eh schon klar!

Du aber anscheinend schon, kannst Du es mir Dummerchen bitte auch einmal leicht verständlich erklären? Denn schließlich scheinst Du ja über meine Auffassungsgabe bestens unterrichtet zu sein.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.672
    • 31. Dezember 2025 um 19:11
    Zitat von der_kritiker

Das ist wirklich dreist, wie offensichtlich du hier lügst.

Da findet das Schlauchboot vom guten Samir ja doch nochmal Verwendung um ein stückchen zurück zu rudern :D

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 31. Dezember 2025 um 19:15
    Zitat von Terrier

Dabei sind diese Accounts noch nicht mal verboten und man kann sich hier auch wieder offiziell mit neuen Namen anmelden.

Thema

Verwarnungen, Sperren und Regeln

Aus gegebenem Anlass die Information für alle, wie mit Verwarnungen und Sperren verfahren wird.

1. Verwarnung

2. Verwarnung = 10-tägige Sperre

3. Verwarnung = Account dauerhaft gesperrt

Ich kann hier nur an jeden appellieren, seinen verständlichen Frust über den Verein nicht in wilde Schimpftiraden ausarten zu lassen oder andere zu provozieren.

Jeder Beitrag der die Regeln übertritt führt zu einer Verwarnung.

Wer mit einer Sperre nicht einverstanden ist, kann sich dann per Mail an den Forenbetreiber…
    ArminiaRulez
    16. März 2024 um 13:52

Du solltest Dir die Regeln nochmal genauer durchlesen. Diese sind verboten.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.931
    • 31. Dezember 2025 um 19:15

Ihr braucht ja gar kein Feuerwerk mehr, Ihr geht ja schon selbst ab wie Raketen. Kommt doch mal wieder runter, hier sind ja einige im Moment reizbarer als Klapperschlangen. Gar keine guten Vorsätze für das neue Jahr?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 31. Dezember 2025 um 19:17
    Zitat von 33615

Du aber anscheinend schon, kannst Du es mir Dummerchen bitte auch einmal leicht verständlich erklären?

Habe ich mir schon gedacht und oben nach editiert.

Mehr möchte ich mich dann auch nicht in die Enge treiben lassen. Denn Schreiberlinge, die es nicht verstehen und seitenlang diskutieren möchten, gibt es ja genug hier.

Alles Weitere dann mit Anwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum