Nüchtern betrachtet eine Niederlage, Hoffe aber natürlich auf ein Sieg.
Wer guckt das nüchtern? ![]()
Nüchtern betrachtet eine Niederlage, Hoffe aber natürlich auf ein Sieg.
Wer guckt das nüchtern? ![]()
Wer guckt das nüchtern?
Stimmt, vielleicht sollte man das mal überlegen das nicht nüchtern zu schauen. 🤣
Wippermann
Hoffentlich brauchen wir nach dem Spiel keinen ![]()
Wer guckt das nüchtern?
... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen leckeren süßen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe
!
Wippermann
Mit Schuss!![]()
Da kommen mir sofort Gedanken an die frühen 90ziger Jahre. Sonntagsstammtisch beim Seppel, dem - bei der Post pensionierten - "Storchkrüger" bei mir umme Ecke. "Herrengedeck" (nen Pils und nen Kurzen) für 2 Mark.
![]()
Um kurz iwi noch den Weg zum Spielthema zurückzufinden, ![]()
Ich bin nach wie vor der festen Meinung, unserem Gesamtkonstrukt fehlt aktuell genau dieser finale "Schuss" (in den Wasserflaschen?) um diese knappen - demnach fast alle? Spiele endlich wieder auf unsere Seite ziehen zu können.
Block J jedoch würde ich lediglich Fencheltee kredenzen.
Und: das 433 ist dem Team bestens vertraut.
Und: Das Personal passt besser zum 4-3-3, oder anders herum ![]()
Hoffentlich brauchen wir nach dem Spiel keinen
Den brauche ich nicht mal bei Abstieg ![]()
... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe
!
Lobenswert und zur Nachahmung empfohlen.
Ich könnte das allerdings ohne selbstauferlegtes Stadionverbot, Fernseh- sowie Radioverbot nicht durchstehen oder ertragen. Somit muss ich den Abstinenzmonat aus reinem Selbstschutz verschieben.
Da muss man klar abwägen ![]()
Dir ein gutes Gelingen
... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe
!
Och Marie-Sophie86, der Januar ist doch sowieso schon trist genug
. Wir müssen aufhören, weniger zu trinken. Wie dringend, wissen wir heute Abend ![]()
Kersken ab der 85. wieder auf der 10 ?
Ach Quatsch, wird schon , auch ohne Allohol ![]()
Stimmt, vielleicht sollte man das mal überlegen das nicht nüchtern zu schauen. 🤣
Überlegen ?
Ich praktiziere dass seit vielen Jahren.
Mein Dank gilt dabei der Krombacher Brauerei
Ich würde mir heute ein 4-2-3-1 wünschen, da könnte man schnell auf 3er-Kette oder 4-3-3 switchen.
Aber egal mit welcher Formation, es darf nicht wieder den Düsseldorfer Angsthasenfussball geben. Zweikämpfe suchen und gewinnen und die Fischköppe zurück zu ihren Sprotten schicken!
Spieltach! Junge, hab nicht gut geschlafen und etwas Rücken hab ich auch. Meine Laune ist dementsprechend. Hoffe das steigert sich im Laufe des Tages, sonst werd ich mir den Alm-Besuch heute klemmen.
Zum Spiel: Hoffe auf einen Befreiungsschlag! Ich will sehen dass die Truppe kämpft und den Sieg erzwingen will!
Ich gehe als Fan grundsätzlich in jedes Spiel mit der Hoffnung auf den Sieg des eigenen Teams. So auch heute. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Heute müssen die Jungs von Anfang an Gras fressen, um das Stadion anzuzünden. Daher hoffe ich auf eine wenigstens kämpferisch starke Leistung. Und auf viel Mut statt Angst wie in DDorf. Spielt man verhalten und abwartend, ist die Frage, wie viel Geduld das Publikum dann hat.
Mitch Kniat wünsche ich ein gutes Händchen. Auch da bin ich gespannt, wenn auch nicht unbedingt optimistisch. Aber Teams können Spiele auch trotz problematischer taktischer Vorgaben gewinnen.
![]()
... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen leckeren süßen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe
!
Ich würde alles auch gerne alolohohlfrei gestalten und Opfer bringen wenn es denn hilft. Aber da meine aktuell benötigten (3mal täglich) Bronchialtropfen eh 24% Alkohol enthalten wäre jedweder hehrer Versuch einer Abstinenz ohnehin zum Scheitern verurteilt.
Eigentlich schade drum. ![]()
Aber andererseits kann ich mir so, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen heute Abend zu den Tropfen ein Bierchen gönnen.![]()
Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion?
![]()
Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion?
![]()
In der Kabine von Holstein gerne ja.
In unser Kabine hoffentlich nein, denn der soll ja müde machen.
Ansonsten keine Ahnung.
Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion?
![]()
Davon ist auszugehen
Wacholder?
Ach. Soll der wieder Trainer werden? Nee, lass mal Kniat behalten
Davon ist auszugehen
Und der ist sogar ganz gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!