1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

  • MarkyMarc
  • 19. Januar 2026 um 15:10
  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 23. Januar 2026 um 10:37
    • #121
    Zitat von Androdinho

    Nüchtern betrachtet eine Niederlage, Hoffe aber natürlich auf ein Sieg.

    Wer guckt das nüchtern? :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Androdinho
    Gast
    • 23. Januar 2026 um 10:41
    • #122
    Zitat von Arnold

    Wer guckt das nüchtern? :)

    Stimmt, vielleicht sollte man das mal überlegen das nicht nüchtern zu schauen. 🤣

  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.152
    • 23. Januar 2026 um 10:44
    • #123
    Zitat von Arminiaseit89

    Wippermann <X

    Hoffentlich brauchen wir nach dem Spiel keinen :D

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    Beiträge
    1.435
    • 23. Januar 2026 um 10:46
    • #124
    Zitat von Arnold

    Wer guckt das nüchtern? :)

    :lol:... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen leckeren süßen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von Marie-Sophie86 (23. Januar 2026 um 11:48)

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 23. Januar 2026 um 10:47
    • #125
    Zitat von Arminiaseit89

    Wippermann <X

    Mit Schuss!:thefinger:

    Da kommen mir sofort Gedanken an die frühen 90ziger Jahre. Sonntagsstammtisch beim Seppel, dem - bei der Post pensionierten - "Storchkrüger" bei mir umme Ecke. "Herrengedeck" (nen Pils und nen Kurzen) für 2 Mark. :yes:  :bier:

    Um kurz iwi noch den Weg zum Spielthema zurückzufinden, ;)

    Ich bin nach wie vor der festen Meinung, unserem Gesamtkonstrukt fehlt aktuell genau dieser finale "Schuss" (in den Wasserflaschen?) um diese knappen - demnach fast alle? Spiele endlich wieder auf unsere Seite ziehen zu können.

    Block J jedoch würde ich lediglich Fencheltee kredenzen.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 23. Januar 2026 um 11:08
    • #126
    Zitat von Fonzie

    :yes: Und: das 433 ist dem Team bestens vertraut.

    Und: Das Personal passt besser zum 4-3-3, oder anders herum ;)

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 23. Januar 2026 um 11:09
    • #127
    Zitat von Zwiebel94

    Hoffentlich brauchen wir nach dem Spiel keinen :D

    Den brauche ich nicht mal bei Abstieg :D

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 23. Januar 2026 um 11:11
    • #128
    Zitat von Marie-Sophie86

    :lol:... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe ;)!

    Lobenswert und zur Nachahmung empfohlen.

    Ich könnte das allerdings ohne selbstauferlegtes Stadionverbot, Fernseh- sowie Radioverbot nicht durchstehen oder ertragen. Somit muss ich den Abstinenzmonat aus reinem Selbstschutz verschieben.

    Da muss man klar abwägen :)

    Dir ein gutes Gelingen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 23. Januar 2026 um 11:11
    • #129
    Zitat von Marie-Sophie86

    :lol:... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe ;)!

    Och Marie-Sophie86, der Januar ist doch sowieso schon trist genug :D . Wir müssen aufhören, weniger zu trinken. Wie dringend, wissen wir heute Abend :saufen:

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 23. Januar 2026 um 11:26
    • #130

    Kersken ab der 85. wieder auf der 10 ?


    Ach Quatsch, wird schon , auch ohne Allohol :head:

    🏍

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 23. Januar 2026 um 12:06
    • #131
    Zitat von Androdinho

    Stimmt, vielleicht sollte man das mal überlegen das nicht nüchtern zu schauen. 🤣

    Überlegen ?

    Ich praktiziere dass seit vielen Jahren.

    Mein Dank gilt dabei der Krombacher Brauerei

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 23. Januar 2026 um 12:25
    • #132

    Ich würde mir heute ein 4-2-3-1 wünschen, da könnte man schnell auf 3er-Kette oder 4-3-3 switchen.

    Aber egal mit welcher Formation, es darf nicht wieder den Düsseldorfer Angsthasenfussball geben. Zweikämpfe suchen und gewinnen und die Fischköppe zurück zu ihren Sprotten schicken!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 23. Januar 2026 um 12:25
    • #133

    Spieltach! Junge, hab nicht gut geschlafen und etwas Rücken hab ich auch. Meine Laune ist dementsprechend. Hoffe das steigert sich im Laufe des Tages, sonst werd ich mir den Alm-Besuch heute klemmen. :D

    Zum Spiel: Hoffe auf einen Befreiungsschlag! Ich will sehen dass die Truppe kämpft und den Sieg erzwingen will!

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 23. Januar 2026 um 12:58
    • #134

    Ich gehe als Fan grundsätzlich in jedes Spiel mit der Hoffnung auf den Sieg des eigenen Teams. So auch heute. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Heute müssen die Jungs von Anfang an Gras fressen, um das Stadion anzuzünden. Daher hoffe ich auf eine wenigstens kämpferisch starke Leistung. Und auf viel Mut statt Angst wie in DDorf. Spielt man verhalten und abwartend, ist die Frage, wie viel Geduld das Publikum dann hat.

    Mitch Kniat wünsche ich ein gutes Händchen. Auch da bin ich gespannt, wenn auch nicht unbedingt optimistisch. Aber Teams können Spiele auch trotz problematischer taktischer Vorgaben gewinnen.

    :arminia:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 23. Januar 2026 um 12:59
    • #135
    Zitat von Marie-Sophie86

    :lol:... da ich mich im Doppel-Dry-January befinde (kein Alkohol UND kein Zucker), muss ich da nüchtern durch. Auch wenn es eventuell schwer zu ertragen sein wird. Wobei ich natürlich auf nen leckeren süßen Augenschmaus und nen positiven Emotionscocktail hoffe ;)!

    Ich würde alles auch gerne alolohohlfrei gestalten und Opfer bringen wenn es denn hilft. Aber da meine aktuell benötigten (3mal täglich) Bronchialtropfen eh 24% Alkohol enthalten wäre jedweder hehrer Versuch einer Abstinenz ohnehin zum Scheitern verurteilt.


    Eigentlich schade drum. ;(

    Aber andererseits kann ich mir so, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen heute Abend zu den Tropfen ein Bierchen gönnen.:yes:

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 23. Januar 2026 um 13:01
    • #136

    Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion? ;) :saufen:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 23. Januar 2026 um 13:08
    • #137
    Zitat von Fonzie

    Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion? ;) :saufen:

    In der Kabine von Holstein gerne ja.

    In unser Kabine hoffentlich nein, denn der soll ja müde machen.

    Ansonsten keine Ahnung.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 23. Januar 2026 um 13:54
    • #138
    Zitat von Fonzie

    Gibt es heute eigentlich Glühwein im Stadion? ;) :saufen:

    Davon ist auszugehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 23. Januar 2026 um 14:04
    • #139
    Zitat von Zwiebel94

    Wacholder?

    Ach. Soll der wieder Trainer werden? Nee, lass mal Kniat behalten

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 23. Januar 2026 um 14:05
    • #140
    Zitat von Arminia-Rotti

    Davon ist auszugehen

    Und der ist sogar ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum