Oh schade, endlich gewinnen sie die Zweikämpfe. Im 433 verdammt
Oh schade, endlich gewinnen sie die Zweikämpfe. Im 433 verdammt
Wenn Handwerker den verschossen hätte…😅
Fangen wir jetzt immer ab der sechzigsten Minute an, ernsthaft zu spielen ?
Wörl ist das ganze Spiel schon stark, aber er hat echt Pech mit den Abschlüssen.
Arminia ist jetzt drin im Spiel. Jetzt und zwar genau jetzt muss man son ding mal komplett drehen.
Wörl ist das ganze Spiel schon stark, aber er hat echt Pech mit den Abschlüssen.
Zumindest spielt er besser als in der Hinrunde. 💪
Schreiber hat den aber auch gut gehalten
Ja und nein. Für meinen Geschmack dreht er mir immernoch zu viel ab und macht das Spiel langsam!
Große dresdner schauspielkunst...lächerlich!!!
Stark Jonas
Ohne Bauer da hinten drin...
Unsere Abwehr, Wahnsinn was wir immer für unnötige Fehler machen.
SO, das Ding wird jetzt komplett auf unsere Seite gezogen, Mitch bleibt, wir halten recht locker die Liga und nächstes Jahr wird obnn angeklopft und der DFB-Pokal nach Bielefeld geholt. Das wäre mir - bei all meinen vorherigen kritischen Kommentaren - die schönste aller Lösungen.
Auf geht es, Männer - macht heute den Anfang!
Was war das jetzt in der Abwehr....???
Omg die Abwehr kostet mich so viele Nerven. So halbherzig.
Unsere Abwehr, Wahnsinn was wir immer für unnötige Fehler machen.
Da war grad die komplette Bewgung der gesamten Abwehr schlecht. Im Block zu viel verschoben und den Raum auf links aufgemacht!
booh was wir da hinten treiben grenzt an irrsinn! ![]()
Rochelt darf weiter stümpern, unfassbar. Boakye oder Bazee rein Mann
Ach Corboz, warum verlierst du so oft die Bälle in letzter Zeit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!