Wir haben zu viele Lücken nach hinten..
Wir haben zu viele Lücken nach hinten..
Es fehlt mal wieder die Balance. Nach vorne heute wirklich gut, aber defensiv riesen Lücken im Mittelfeld. Alle Lücken aber hauptsächlich halbrechts und zentral. Momulluh arbeitet zu wenig nach hinten, Corboz gewinnt kaum Bälle und Russo tut sich heute auch schwer.
Corboz finde ich heute wieder schwach. Viele Wege, wenig Ballgewinne, kaum gute Pässe!
Der soll mal lieber defensiv mehr absichern anstatt zu viel vorne rum Turnen.
Tja.. heute eher hinten problematisch.. 5:0 Ecken, 13:3 Torschüsse, xgoals für Braunschweig nur 0,16.. 2 tore draus gemacht.. ist dann vllt auch Pech, dass man nicht führt.. ich bin recht zuversichtlich, dass, wenn wir so weiter machen, das positiv zu Ende bringen können. Nur nicht nachlassen
Die Ansprüche sinken offensichtlich. Das Spiel ist eine Katastrophe, sollte man einfach mal das Kind beim Namen nennen. 2 Gegentore gegen diese Braunschweiger und vorne oft zu blind, obwohl die alles anbieten. Aber immer weiter so.
Brutal guter Kampf 😂
Ich würde Grodowski für Rochelt bringen
So, erstmal Pausentee. Eine Kurzweilige 1. Hälfte war das. Im DM müssen wir präsenter werden, dann wird das ein Sieg. Rochelt würde ich noch 10-15 Minuten geben, dann sollte Jonny rein, Offensiv etwas effektiver, klingt so einfach.
Guter Kick, wer war nochmal Robben? 😉
mfg
NetJay
Ich finde Arminia heute wieder gut. Es ist mehr Spielidee vorhanden, mehr Zug zum Tor und auch mehr Gefahr nach vorne.
Braunschweig weiß doch auch nicht, warum es Unentschieden steht.
Wir haben noch 45min, alles noch drin. Ich hoffe, dass Ulle noch ein paar Minuten schafft.
Da hoffen wir mal das das nicht die Gute Halbzeit von Arminia war ![]()
Die Ansprüche sinken offensichtlich. Das Spiel ist eine Katastrophe, sollte man einfach mal das Kind beim Namen nennen. 2 Gegentore gegen diese Braunschweiger und vorne oft zu blind, obwohl die alles anbieten. Aber immer weiter so.
Brutal guter Kampf 😂
Das Spiel ist eine Katastrophe?!? Das kann nicht dein Ernst sein.
Der soll mal lieber defensiv mehr absichern anstatt zu viel vorne rum Turnen.
Und wenn er schon immer vorne rumturnt, dann muss dabei mehr rauskommen. Ich kann mich an keinen Pass in die Tiefe erinnern bzw. einen qualitativen Spielaufbau.
Gutes Spiel seit dem 2:2. Allerdings auch unübersehbar einige Schwachstellen. Rein nach Leistung beurteilend würde ich Russo und Corboz runternehmen, aber dann implodiert vermutlich die Mannschaft, wenn die beiden gleichzeitig "fehlen".
Uldrikis ist als Wandspieler eine echte Verstärkung. Knoche ist für mich ebenfalls eine Bereicherung 👍
Ich finde Arminia heute wieder gut. Es ist mehr Spielidee vorhanden, mehr Zug zum Tor und auch mehr Gefahr nach vorne.
Braunschweig weiß doch auch nicht, warum es Unentschieden steht.
Wir haben noch 45min, alles noch drin. Ich hoffe, dass Ulle noch ein paar Minuten schafft.
Arminia ist immer gut wenn der Gegner und Raum gibt. Braunschweig spielt uns mit der Aufstellung und Formation in die Karten. Wir müssen das heute einfach ausnutzen ohne dabei zu offen zu werden.
Ambivalent. Einerseits nach vorne viel Aktionen (13:3 Torschüsse ist top) und gutes Spiel, nach hinten lässt man aber seltsam viele Räume.
Wenn man das im Prinzip so weiterspielen kann (mit etwas mehr Sicherheit nach hinten), gewinnen wir das.
Welches Spiel meinst du Dr.brömmel
Das Spiel ist eine Katastrophe?!? Das kann nicht dein Ernst sein.
Wenn man es auf die Abwehrleistung beschränkt, dann kann man das schon so sehen. 3 Chance 2 Tore. Nach vorne ist es aber sehr anständig und wesentliche besser, als in den letzten Spielen. Wenn man hinten die Lücken schließen könnte, dann könnte man sich auch mit drei Punkten belohnen
Gutes Spiel seit dem 2:2. Allerdings auch unübersehbar einige Schwachstellen. Rein nach Leistung beurteilend würde ich Russo und Corboz runternehmen, aber dann implodiert vermutlich die Mannschaft, wenn die beiden gleichzeitig "fehlen".
Uldrikis ist als Wandspieler eine echte Verstärkung. Knoche ist für mich ebenfalls eine Bereicherung 👍
Rochelt ist auf links Außen auch verschenkt. Man mekrt einfach, dass wir keinen Angreifer haben, der einen vernünftigen linken Fuss hat.
Corboz und Rochelt raus dafür Mehlem und Grodowski.
Corboz schimpft Uldrikis die ganze Zeit aus bzw ist am diskutieren. Nach dem 2. Gegentor schon.
Mit dem sieht es vorne wenigstens nach Fußball aus.
Hinten darfst du beide Tore, zumindest das 2. niemals fangen. Und das ist Hoheitsgebiet Corboz und Russo.
Wörl und Rochelt mit Job Sharing links und zentral.
Corboz schimpft Uldrikis die ganze Zeit aus bzw ist am diskutieren. Nach dem 2. Gegentor schon.
Mit dem sieht es vorne wenigstens nach Fußball aus.
Hinten darfst du beide Tore, zumindest das 2. niemals fangen. Und das ist Hoheitsgebiet Corboz und Russo.
Wörl und Rochelt mit Job Sharing links und zentral.
Bestimmt weil Uldrikis versucht direkt durch die Mitte zu spielen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!