Das letzte mal das uns eine Mannschaft so viel Raum gegeben hat war Karlsruhe. Wenn wir heute daraus nicht 3 Punkte holen dann weiß ich auch nicht mehr.
Das letzte mal das uns eine Mannschaft so viel Raum gegeben hat war Karlsruhe. Wenn wir heute daraus nicht 3 Punkte holen dann weiß ich auch nicht mehr.
Corboz und Rochelt raus dafür Mehlem und Grodowski.
Wäre sicherlich etwas, dass man ausprobieren könnte bzw. müsste. Sehe ich bei MK aber nicht
Warum Rochelt raus? Fand den offensiv mit am besten. Die Ablage auf Uldrikis war Weltklasse und auch die Hereingaben waren scharf und wurden gerade noch so entschärft.
Es ist schon interessant dass man es selten schafft eine Balance zu finden. Entweder geht vorne was und man kassiert einfache Gegentore oder man spielt defensiven Betonfussball und ist Offensiv zu harmlos. Hoffen wir mal das man in Halbzeit Zwei endlich die Balance findet.
Corboz schimpft Uldrikis die ganze Zeit aus bzw ist am diskutieren. Nach dem 2. Gegentor schon.
Mit dem sieht es vorne wenigstens nach Fußball aus.
Hinten darfst du beide Tore, zumindest das 2. niemals fangen. Und das ist Hoheitsgebiet Corboz und Russo.
Wörl und Rochelt mit Job Sharing links und zentral.
Corboz sollte schön still sein, bei dem Käse, den er da zusammen kickt. Die Ballverluste entstehen nicht bei Uldrikis, sondern im Aufbauspiel über rechts. Das ist seine Halbseite, auf der anderen Seite harmoniert das viel besser. Wenn Lannert so anschiebt wie heute, dann musst du die Seite defensiv mehr abdecken. Wörl macht das halblinks bei Handwerker, Corboz macht das in meinen Augen nicht, weil er die Position nicht hält. Zumindest ist das mein Eindruck vor dem Bildschirm.
Das liegt aber auch daran, das die Lücken zu riesig sind. Wir müssten viel dichter gestaffelt stehen und konsequent aufrücken.
Warum Rochelt raus? Fand den offensiv mit am besten. Die Ablage auf Uldrikis war Weltklasse und auch die Hereingaben waren scharf und wurden gerade noch so entschärft.
Zweikampfverhalten nicht gut und die Flanken waren immer zu flach. Da merkt man halt, das er nur einen rechten Fuss hat
den muss man machen. Bitte Robim
Defensiv ist mir bei uns bisschen zu passiv, aber ich weiß nicht, ob das Müdigkeitserscheinungen oder Anweisungen sind.
Er hat Pech, dass von hinten ein Braunschweiger angerannt kommt und von dessen Rücken der Ball beim Torhüter landet. Sonst wäre der vermutlich genau in die Ecke gegangen.
Wörli muss auf links passen zu Rochelt und nicht zu Monju. Mist
100 Ecken kein Tor?
jaaaaa
3:2
Uldrikis
Schade links war mehr Platz. Nächste Ecke, da sind wir doch Ligaspitze. Rein die Murmel.
Edit, Rooooooooooooberts machts.
mfg
NetJay
Scheiße hat der Typ uns gefehlt ![]()
Uldrikis hat in einem Spiel mehr gezeigt, als Kania und Telalovic in dieser Saison zusammen...
Geht doch!
100 Ecken kein Tor?
7 waren es glaube ich. ![]()
Wir haben einen Mittelstürmer
Ulrike hat uns so gefehlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!