Schlimm ist das man jetzt schon weiss dass wir sowieso nix mehr holen wenn man Auswärts zurück liegt.
Schlimm ist das man jetzt schon weiss dass wir sowieso nix mehr holen wenn man Auswärts zurück liegt.
Du wusstest doch vorher was heute mal wieder passieren wird....
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Prost
Wäre ja auch zu schön wenn es mal anders laufen würde hier ![]()
![]()
Schlimm ist das man jetzt schon weiss dass wir sowieso nix mehr holen wenn man Auswärts zurück liegt.
Sind ja auch das mit Auswärtsschwächste Team.
Uldrikis und Rochelt kommen.
Ich denke das hätte mit Lannert nicht viel besser ausgesehen. Die spielen das halt gut über ihre linke Seite. Lannert würde gegen dne schnellsten Linksverteidiger der Liga garnicht hinterher kommen.
Das kann sogar sein, es müsste einfach auch mal jemand helfen dort, so wie es Momo zweimal gemacht hat. Aber ich würde trotzdem momentan eher mit Lannert dort spielen, Boakye tut mir fast leid, wie er hergespielt wird...
Uldrikis und Rochelt kommt.
Für NSB und Jonny
Damit bleibt Boakye auf RV, unfassbar!
KNIAT RAUS
Uldrikis und Rochelt kommen. Für wen noch nicht erkannt.
Sky funktioniert auch mal wieder gewohnt schlecht.
Hat sich unserem Niveau perfekt angepasst.
Also wird Boakye weiter auf RV rumstolpern..
Reaktion zur Halbzeitpause. Immerhin.
Einfach untauglich, letzte Chance ist Kniat raus
Jetzt wird hoch und weit gespielt
Boakye bleibt einfach drin, ich kann das alles nicht mehr
Jetzt wird hoch und weit gespielt
Bringt ja schließlich Sicherheit. Also außer bei Arminia.
Also wird Boakye weiter auf RV rumstolpern..
Vielleicht ist rochelt ja auch der neue rv? 😂
Boakye darf weiter machen, Rochelt hat bis jetzt auch nicht viel gerissen. Aber immerhin Uldrikis.
Boakye weiter RV. Ganz schön stur der Mitch. ![]()
Wenns nicht so traurig wäre. Vielleicht gelingt ja ein Wunder.
Das verstehe ich auch null.
Boakye bleibt einfach drin, ich kann das alles nicht mehr
Bazee und Grodowski raus... Es bleibt bei der schlechten Grundtaktik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!