1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

  • Marie-Sophie86
  • 18. März 2026 um 12:44
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 14:03
    • #381

    Schlimm ist das man jetzt schon weiss dass wir sowieso nix mehr holen wenn man Auswärts zurück liegt.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 21. März 2026 um 14:03
    • #382
    Zitat von Arminia-Rotti

    Du wusstest doch vorher was heute mal wieder passieren wird....

    Ein Schelm wer böses dabei denkt:lol:

    Prost:bier:

    Wäre ja auch zu schön wenn es mal anders laufen würde hier :wall::lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 14:03
    • #383
    Zitat von DSCMarco05

    Schlimm ist das man jetzt schon weiss dass wir sowieso nix mehr holen wenn man Auswärts zurück liegt.

    Sind ja auch das mit Auswärtsschwächste Team.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.873
    Beiträge
    11.802
    • 21. März 2026 um 14:03
    • #384

    Uldrikis und Rochelt kommen.

  • Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 21. März 2026 um 14:03
    • #385
    Zitat von Kiyouu

    Ich denke das hätte mit Lannert nicht viel besser ausgesehen. Die spielen das halt gut über ihre linke Seite. Lannert würde gegen dne schnellsten Linksverteidiger der Liga garnicht hinterher kommen.

    Das kann sogar sein, es müsste einfach auch mal jemand helfen dort, so wie es Momo zweimal gemacht hat. Aber ich würde trotzdem momentan eher mit Lannert dort spielen, Boakye tut mir fast leid, wie er hergespielt wird...

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #386

    Uldrikis und Rochelt kommt.

    Für NSB und Jonny

    Damit bleibt Boakye auf RV, unfassbar!

    KNIAT RAUS

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #387
    Zitat von RuhrArmine

    Uldrikis und Rochelt kommen.

    Rochelt.🤣🤣🤣

    Auch nicht besser.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #388

    Uldrikis und Rochelt kommen. Für wen noch nicht erkannt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.594
    Beiträge
    3.092
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #389

    Sky funktioniert auch mal wieder gewohnt schlecht.

    Hat sich unserem Niveau perfekt angepasst.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.873
    Beiträge
    11.802
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #390

    Also wird Boakye weiter auf RV rumstolpern..

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #391

    Reaktion zur Halbzeitpause. Immerhin.

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #392

    Einfach untauglich, letzte Chance ist Kniat raus

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.232
    Beiträge
    5.601
    • 21. März 2026 um 14:04
    • #393

    Jetzt wird hoch und weit gespielt

  • jannikk91
    Anfänger
    Reaktionen
    58
    Beiträge
    31
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #394

    Boakye bleibt einfach drin, ich kann das alles nicht mehr

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #395
    Zitat von Kiyouu

    Jetzt wird hoch und weit gespielt

    Bringt ja schließlich Sicherheit. Also außer bei Arminia.

  • Zuma22
    Schüler
    Reaktionen
    128
    Beiträge
    64
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #396
    Zitat von RuhrArmine

    Also wird Boakye weiter auf RV rumstolpern..

    Vielleicht ist rochelt ja auch der neue rv? 😂

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #397

    Boakye darf weiter machen, Rochelt hat bis jetzt auch nicht viel gerissen. Aber immerhin Uldrikis.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.089
    Beiträge
    9.207
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #398

    Boakye weiter RV. Ganz schön stur der Mitch. :lol:

    Wenns nicht so traurig wäre. Vielleicht gelingt ja ein Wunder.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 21. März 2026 um 14:05
    • #399

    Das verstehe ich auch null.

    Zitat von jannikk91

    Boakye bleibt einfach drin, ich kann das alles nicht mehr

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 21. März 2026 um 14:06
    • #400

    Bazee und Grodowski raus... Es bleibt bei der schlechten Grundtaktik.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum