Wow.. 0.04 xgoals..
schlechteste HZ ever in diesem Punkt..
Das ist so nicht korrekt. Gegen Kiel hatten wir in HZ 1 sogar 0 xGoals. Also nichtmal 0.01.
Dresden führt und morgen sehen wir uns vermutlich auf Platz 17 wieder.
Jede Mannschaft ist aktuell in der Lage die Schwächen aus der Hinrunde abzustellen und macht sichtbare und auch punktetechnisch sichtbare Fortschritte. Nur bei uns bleibt alles, wie es ist.