1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

  • Marie-Sophie86
  • 18. März 2026 um 12:44
  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    303
    • 21. März 2026 um 13:55
    • #361
    Zitat von PBArmine

    Wow.. 0.04 xgoals..;( schlechteste HZ ever in diesem Punkt..

    Das ist so nicht korrekt. Gegen Kiel hatten wir in HZ 1 sogar 0 xGoals. Also nichtmal 0.01.


    Dresden führt und morgen sehen wir uns vermutlich auf Platz 17 wieder.
    Jede Mannschaft ist aktuell in der Lage die Schwächen aus der Hinrunde abzustellen und macht sichtbare und auch punktetechnisch sichtbare Fortschritte. Nur bei uns bleibt alles, wie es ist.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.140
    Beiträge
    20.243
    • 21. März 2026 um 13:55
    • #362
    Zitat von Anstoss

    Das ist ein wenig unrealistisch da Telgte West als 17. mitkommt. Geht wahrscheinlich nach Dresden. <X

    Telgte und Arminia spielen momentan den schlechtesten Fußball der Liga.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 21. März 2026 um 13:56
    • #363

    Kniat hat sich in den Kopf gesetzt, dass er Boakye zum RV umausbildet und das wird auf Biegen und Brechen durchgezogen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 21. März 2026 um 13:56
    • #364
    Zitat von viersener

    Ich vermute Mitch bleibt und wir bauen nach dem knappen 18 Platz eine neue Mannschaft um Corboz auf…

    Der 2mio- Wörli geht dann ablösefrei nach Telgte-West….


    Oder so…

    In der Tat muss man sich endlich mal fragen, wieviel investiertes und durch den Pokal eingenommenes Geld man schon wieder abschreiben will.

    Da ist ne Trainerentlassung vielfach günstiger.

    Zitat von Kiyouu

    Wir können froh sein das es nur 1:0 steht.

    Russo spielt anstatt 6er IV, Mehlem anstatt 10er 6er und Corboz anstatt 8er 10er. Kannste dir nicht ausdenken ^^

    Mitch Kniat schon... Das ist das Problem!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 21. März 2026 um 13:57
    • #365

    Ich zweifel echt an Kniats Trainerfähigkeiten. Sollten wir verlieren geht das Spiel auch auf seine Kappe.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.498
    Beiträge
    1.816
    • 21. März 2026 um 13:57
    • #366

    Sarenren Bazee holt im Mittelfeld an der Seitenlinien lieber Einwürfe raus -die uns sofort unter Druck bringen bei eigenem Einwurf!! - statt seine Schnelligkeit auszuspielen oder zu Flanken... Furchtbares Spiel.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Senner-Almgänger
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    407
    Beiträge
    190
    • 21. März 2026 um 13:58
    • #367

    Kniat raus…so gehts zurück in Liga 3! Was ist der heutige Plan?? Jeder sieht, dass Boakye kein RV ist, nur einer nicht.

    Es ist einfach desaströs heute…keine Körpersprache, einfach nichts!

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 21. März 2026 um 13:58
    • #368

    Vor allem, Lannert ist nicht langsam. Mehlem weiss nicht was er spielen soll, Bazee auch nicht. Keiner so richtig. Dass man als Trainer diese Disbalance nicht sieht und reagiert ist unfassbar.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 21. März 2026 um 13:58
    • #369

    Etwas Charme hat es ja wenn hylo aufsteigt. Mehr Plastik für diese Liga.:)


    Aber bitte nicht auf unsere Kosten.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 21. März 2026 um 13:58
    • #370

    Ich wollte heute eigentlich nicht saufen, aber das Spiel macht schon wieder durst auf Frustpils.

    ⬛️⬜️🟦

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 21. März 2026 um 13:58
    • #371

    Ich habe nichts dagegen das wir gegen den Abstieg kämpfen - wenn der Kampf auch angenommen wird, das tun wir aber nicht, sieht I-wie nach Hühnerhaufen aus.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 13:59
    • #372

    Es ist einfach nur Erschreckend dass überall angefangen wird zu kämpfen, Beißen, kratzen und auch zu spielen.

    Nur bei Arminia geht nix voran sondern es wird immer schlimmer.

    Wer das nicht sehen will geht halt blind in die 3 Liga!

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.232
    Beiträge
    5.601
    • 21. März 2026 um 13:59
    • #373
    Zitat von dsceinlebenlang

    Was hat Lannert eigentlich verbrochen? Mit Boakye habe ich mittlerweile fast schon Mitleid. Und Dresden zeigt, dass es sich lohnt mit einem echten 9er zu spielen.

    Ich denke das hätte mit Lannert nicht viel besser ausgesehen. Die spielen das halt gut über ihre linke Seite. Lannert würde gegen dne schnellsten Linksverteidiger der Liga garnicht hinterher kommen.

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 21. März 2026 um 13:59
    • #374

    Allein das Zustandekommen dieser ersten Halbzeit und das Nichtreagieren des Trainers auf das Gebotene sollten für einen Rauswurf reichen. Keine Ahnung wann es den Verantwortlichen endlich reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppa Schulz (21. März 2026 um 14:36)

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.891
    Beiträge
    3.809
    • 21. März 2026 um 14:00
    • #375

    Glückliches 0:1 zur Pause, eigentlich müßte man höher zurückliegen...

    Mal schauen, ob Mitch die offensichtlichen Fehler in der Aufstellung behebt. Falls nicht, könnte ich mir vorstellen, daß es die erste richtige Klatsche diese Saison gibt. Zur Zeit sind wir jedenfalls ELV hoffnungslos unterlegen :nein: ! Da klappt echt gar nix bislang.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.359
    Beiträge
    2.260
    • 21. März 2026 um 14:00
    • #376

    Mein Wunsch wäre Knoche für Corboz und Lannert für Boakye.

    Dann Bauer und Großer auf die Doppel-6, und zwei Spitzen mit Grodowski und Mehlem.

    Im Verlauf wenn uns der Ausgleich nicht gelingt beireits nach einer Stunde Uldrikis bringen.

    Your passion can be your prison.

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 14:01
    • #377
    Zitat von DSCMarco05

    Es ist einfach nur Erschreckend dass überall angefangen wird zu kämpfen, Beißen, kratzen und auch zu spielen.

    Nur bei Arminia geht nix voran sondern es wird immer schlimmer.

    Wer das nicht sehen will geht halt blind in die 3 Liga!

    Ja weil Kniat gesagt hat wir schaffen den Klassenerhalt. 🤣

    Also wenn wir nach dem Spiel nicht reagieren werden wir absteigen.

    Klar hat man noch genug Spiele, denke aber Münster wird es morgen machen und damit sind wir unter den letzten 3. Dann kommt der Kopf dazu.

    Kniat schafft es nicht die Truppe heiß zu machen.

    Kniat ist ein Kumpel Typ. Aber heiß machen kann er die Truppe nicht.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 14:01
    • #378
    Zitat von Stoppa Schulz

    Allein das Zustandekommen dieser ersten Halbzeit und das nichtreagieren des Trainers auf das Gebotene sollten für einen Rauswurf reichen. Keine Ahnung wann es den Verantwortlichen endlich reicht.

    Mutzel wird Kniat nicht entlassen. Jetzt kommt doch Länderspielpause und danach wird alles besser.

    So denkt der vermutlich wirklich ohne zu wissen dass kniat schon 8 von 9 Länderspielpause verkackt hat. Genauso wie jede Winterpause :D:D:D

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 21. März 2026 um 14:01
    • #379
    Zitat von Stoppa Schulz

    Allein das Zustandekommen dieser ersten Halbzeit und das nichtreagieren des Trainers auf das Gebotene sollten für einen Rauswurf reichen. Keine Ahnung wann es den Verantwortlichen endlich reicht.

    Ich hab da so eine Theorie. Es wird erst erkannt und reagiert, wenn es schon nicht mehr zu egalisieren ist und wir es aus eigener Kraft nicht mehr schafft können.

    Proaktives Handeln kennt dieser Verein nicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.140
    Beiträge
    20.243
    • 21. März 2026 um 14:01
    • #380
    Zitat von Craig

    Ich wollte heute eigentlich nicht saufen, aber das Spiel macht schon wieder durst auf Frustpils.

    Du wusstest doch vorher was heute mal wieder passieren wird....

    Ein Schelm wer böses dabei denkt:lol:

    Prost:bier:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum