Egal immer weiter
Egal immer weiter
Ach fuck
Wäre auch zu schön gewesen.
Erinnert mich an Karlsruhe letztes mal ![]()
Geht doch.
Plötzlich trifft man.
Abseirs
Sackhaaresbreite (dickes Haar) aber wohl abseits.
abseits!!! ![]()
Die Rotze aus der Nase war im Abseits ja. War schon deutlich abseits.
Hab mir schon gedacht dass die sich den falschen Referenzspieler beim Abseits rausgesucht haben. Der am unteren Bildrand war doch viel weiter vorne. Kam mir merkwürdigerweise kurz vor.
Elfmeter sollen wir heute wohl nur in absolutem Notfall bekommen..
Typisch grodowski
Bochum verkürzt
Gerade kippt das Spiel etwas. Verwaltungsmodus ? Fehlende Kraft. Wer soll raus ?
Schade, Tela
Lannert Maschine
Gerade kippt das Spiel etwas. Verwaltungsmodus ? Fehlende Kraft. Wer soll raus ?
Uldrikis für Grodowski, Bälle festmachen und yallah auf Tela.
Hat Klefisch da gerade gesagt, dass Corboz sein Maul halten soll?
![]()
Der Klefisch hat aber auch so ein richtiges Turnschuhgesicht 😆😆😆
Warum führen wir noch nicht?
Hey lächerlich Maglica
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!