Jeder Schuss ist drin
Jeder Schuss ist drin
4:1
EIN LANGER Ball auch Warnitzek und spielt einen Ball in die Mitte und das war es.
Ganz schwache Abwehrleistung
Geht bitte zu Fuss nach Hause
Sich gegen diesen KSC 4 Tore zu fangen, muss man auch erstmal schaffen
Peinlich
Wie kann man denn so auseinander fallen.
Knoche heute auch nicht im Bilde.
Wir sollten uns die Reisekosten sparen und die 3 Punkte einfach direkt überweisen demnächst. Unfassbar schlechte Truppe Auswärts.
Man muss sich schämen.
Und nun doch noch das 4:1 - so schlimm vor allem nach der ersten Halbzeit. Man sind wir blöd
Sich gegen diesen KSC 4 Tore zu fangen, muss man auch erstmal schaffen
Stimmt schon. Haben aber auch vernünftige Abschlüsse. Wir bräuchten 15 solcher Gelegenheiten für ein Tor. Wenns gut läuft.
Komplett abstiegsreife "Leistung" jetzt.
ABPFEIFEN!!!!
Wir sollten Auswärts gar nicht mehr antreten und dann spart man diese diesen Mist.
Hoffentlich kommen die Verantwortlichen zur Einsicht das es mit diesem Trainer so nicht weitergehen sollte.
Nach nun fast 3 Saisons sehe ich überhaupt keine richtige fussballerische Weiterentwicklung.
Seine Aufstellungen und Wechsel sind auch nach 3 Jahren immer wieder sehr fragwürdig.
Ich hoffe für die nächste Saison einfach auf eine Abkehr von diesem Kniat Mist.
Der SC Wiedenbrück sucht einen neuen Coach.
Mir fällt da ein Ex-Spieler des SC W ein......
Mutzel wird jetzt nicht wegen dieser Niederlage auf einmal Kniat rauswerfen. Man hat sich festgelegt. Wir müssen da jetzt durch. Habe da aber echt kein gutes Gefühl mehr.
Schreibenschießen
Schiri erlöse uns!
Heute war das wieder enorm limitiert und am Ende dann Gurkentruppen-Ausprägung.
Unfassbar!
Wenn du jetzt noch Trainer UND Torwart wechselst, kannst du es direkt vergessen. Das Thema wurde hier einfach rigoros verpennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!