Grüße von X-MAN an die Forums-User

  • bestelle hier gerne im Auftrag von X-MAN ( hab gerade ne PN erhalten) Grüsse an Alle und besonders an:


    kopiert aus der PN:


    Ich schätze ich muss noch ein paar Tage hier aushalten. Aber hoffe, nächste Woche wieder in Bünde sein zu können. Da ist dann 1150Jahrfeier. Grosses Fest in der Millionärstadt Ostwestfalens(von 4.-6. Juli) und zudem spielt der DSC Arminia am 6ten im Bünder Erich-Martens-Stadion! Ist doch klar, dass ich dabei bin. *ggg*
    Zum Schluss bitte ich dich noch alle “Wilden“ zu grüssen, die ganzen Forumuser und Chatter wie Ende Toto Benno Arbi Indi Fichte Sub Blauauge Masse Eddie Hessen-Jens Jumbo Henn Gönner Flori Matze Star DSC4ever DSConline Tobsi Oemmes Richie Block3 Zipfel Heini aus HH Corni Hobday Wichniarek Albertask Linke Klebe Latscher Bulldozer Atschi sowie die Roten Cherusker und Herrenhäuser und die die ich jetzt leider nicht mehr in der Birne habe.



    X-MAN hat vor 4 Wochen etwas Pech gehabt und ist daher derzeit im Forum nicht anwesend, da er unter anderem nicht regelmässig ein PC zur Verfügung hat.
    Er wird aber wohl in Kürze wieder wohlgenesen unter uns sein.


    .... bis denne X-MAN


    Gruss
    ulis

  • danke für die grüße,und ganz liebe zurück...



    AlbertasK

  • Vielen Dank für die Grüße und natürlich auch die besten Grüße zurück!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ja ich bedanke mich dann mal auch für die Grüße und auf das du bald wieder unter uns bist!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • DANKE.
    was hat er denn? natürlich schon mal gute besserung.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich wünsche X-man (Malle) eine gute Genesung, auf dass er den BL-Saisonstart nicht verpasst.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Danke für deinen Gruß.
    Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, nur solltest du nicht soviele Faxen machen.
    Was ich mir da von deinem Bekannten anhören musste :nein: :nein: :nein:
    Übrigens, auch einen schönen Gruß an ihm :hi:


    Bis bald, Indi :)

  • :hi:
    Euch auch schönen Dank.
    Nun kann ich euch wieder sinnlos nerven*gg*
    Bin zwar ab und an für die nächsten Tage noch etwas unterwegs. Kann hier aber wieder öfter reinschauen.


    Gruss
    x-man

  • Willkommen zu Hause! :ball: :schrei:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da issa wieder da und kann seinen Postingrang verteidigen, ich sach auch: Welcome at home!


    Jetzt hab ich ihn eingeholt, und da ist er wieder da. Es wird hart für mich. :lol:


    Trotz alle dem: Willkommen zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!