• Zitat

    Original von Cherusker


    Ja, wenn der Keeper angegriffen wird, aber da Tremmel wirklich selten mal auf Gegenspieler getroffen ist, laß ich mal weitere Kommentare.
    Was ist eigentlich mit Deinem Avatar, daß mußtest Du doch nur eine Woche tragen oder haste das jetzt aus Überzeugung?


    Achja, die Woche ist ja rum *LOL*
    Ich geb Dir gleich Überzeugung auf die Fresse, Du Alex-Clone... *lol*

  • Zitat


    Die zweite Halbzeit war Mist. Absoluter Mist.
    Warum lässt man sich so das Spiel abnehmen von einem schwachen KSC. Da ging nichts Vernünftiges mehr. Stückwerk bis auf die letzten paar Minuten.


    Das sehe ich ein bischen anders. Im Grunde tat man gegen einen schwachen KSC in der 2. Halbzeit nicht mehr als nötig, denn schliesslich sind's nur 3 Tage Pause bis Freitag in Regensburg. Da ist es schon richtig, daß man sich nicht auspowert. Das Gegentor brachte dann wieder mal unnötigerweise ein bischen Hektik rein, aber so richtig gefährlich wurde es doch selbst danach nicht. Die Konter wurden allerdings in der Tat wieder mal typisch-fahrlässig vergeben. Den Sack hätte man schon viel früher zumachen können und müssen.

  • Ich denke das das Spiel auch in der Höhe vollkommen verdient war.
    Denke auch nicht das der KSC so schlecht war, sondern das wir gerade im defensiven Bereich sehr gut waren. :)
    Insbesondere möchte ich hier mal P. Gabriel erwähnen, der für mich an diesem Abend einer der besten Arminen-Spieler war. Sehr zweikampfstark.


    Was die letzte halbe Stunde angeht, gebe ich Arminen-Stefan vollkommen recht. Man hat nicht mehr getan als nötig und die Konter wurden fahrlässig vergeben.


    Zu Boakye: Wenn er so weitermacht, eine Bereicherung (wann habe ich das letzte mal nen Hakentrick eines Arminen-Spielers gesehen)


    Alles in allem: 3Punkte geholt....Mund abputzen... Freitag endlich mal wieder auswärts gewinnen.



    :Hail: :arminia: 110% ARMINIA

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    3 Punkte und Mund abputzen [...]
    Alles in allem: 3Punkte geholt....Mund abputzen...


    Also, so oft, wie sich hier in letzter Zeit irgendwelche Leute den "Mund abputzen" wollen, möchte ich dem DSC doch dringend empfehlen, endlich mal ein Arminia-Lätzchen auf den Markt zu bringen, bevor Ihr Euch noch kollektiv besabbert! :lol: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    Also ich muss ja sagen die stimmung war hammer aber besonders geil war es im block3


    Wenn du wüsstest wie schlecht die Gesänge von uns Arminen rüberkamen. Null Lautstärke, das war einfach nix. Wenn man im Fanblock steht hört sich alles GAAnz laut an, aber das war es bei besten Willen nicht. Ich denke sogar, dass Fans wie die von Lübbeck zum Beispiel uns von der Lautstärke besser sind.
    Selbst nach dem 1:0 für uns waren die KSCler deutlich tonangebend(die Fans).


    Ich hoffe eh, dass der Fanblock oben hinkommt, in Block k und l. Man könnte Variositze montieren und alles wird besser wegen dem Dach halt, welches dann die Lautstaärke nach oben schnellen lässt.
    Aber dafür hat unser Verein kein Geld. Solange der Gästeblock und der Fanblock dort bleiben wo sie sind, werden wir sogut wie immer stimmlich unterlegen sein und das soagr gegen 300 KSClern.
    Und dann machen manche über andere Vereine lustig wie Ahlen z.B. :pillepalle:


  • Interessant, interessant
    Ich habe ja schon vor Monaten daraufhingewiesen. Das die bauliche Situation maßgeblich an dieser misslichen Hörbarkeit der Stimmung schuld ist(dabei sei gesagt, dass von 3 dennoch gut was zu hören ist).
    Die Architektur ist ja schön und gut. Nur Supporter benötigen ein Dach über dem Kopp. Würde man im Oberrang stehen können und wäre dieser Terassenhumbug auf der Gegengeraden mit in Planung gewesen, dann wäre alles anders. Unter anderem die Konstellation mit stehenden Fans "auch" auf 5/6 oder "nur" auf 3/4 sähe anders aus. Aber was rede ich da? Kann man auch nicht mehr rückgänig machen... :(


    mfg
    x

  • Der Sieg für arminia war verdient und auch wichtig (sonst würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen und der Druck auf die Mannschaft hätte sich weiter erhöht)!
    Größtenteils hat mich das Spiel aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Meine Grundnervösität, wenn Arminia spielt, war zwar vorhanden, aber das Topspiel des Spieltages war es sicherlich nicht.
    So hab ich das Spiel gesehen: Bis zum 1:0 war es ein größtenteils ausgeglichenes Spiel, in dem Arminia aber mehr überzeugte. Das 1:0 war dann eine logische Schlussfolgerung der besser werdenden Arminia. Nachdem Arminia auf 2:0 erhöhen konnte, ließ der DSC etwas nach, der KSC wurde stärker und der Anschlusstreffer fiel. Ich hoffte, dass das Spiel nicht Arminia-typisch laufen würde und der KSC gleichziehen oder gar gewinnen würde. Dank des verwandelten Elfmeters wurde Karlsruhe aber wieder gebremst und so gewann Arminia letztendlich verdient über einen KSC, den ich für wesentlich stärker gehalten habe als er gestern abend aufgetreten ist.


  • Na und es wer zwar schön wenn uns die anderen hören würde aber trotzdem war ne geile stimmung im block 3.obwohl nur so wenig da waren.

  • Einfach toll gestern. Auch Küntzel wirkte wieder besser und sicherer. Ich hoffe durch das Tor ist sein knoten geplatzt. Und man merkt richtig, wie durch einen weiteren Stürmer der Druck von Küntzel genommen wurde.



    Weiter so!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Spiel gestern war schon stark in Ordnung. Endlich ist es mal gelungen die Torchancen konsequent zunutzen. Arbeiten muss man noch am Konterspiel.


    Zu Küntzel. So stark fand ich ihn wirklich nicht. Natürlich stand er da wo ein Stürmer stehen muss, aber den Ball hätte jeder andere auch versenkt. Ansonsten fand ich ihn eher schwach. Ich habe mir das Spiel eben noch mal auf Video angeschaut und da waren zahlreiche Stockfehler und Ballverluste von Küntzel zusehen. Bevor er zum unverzichtbaren Leistungsträger wird, muss er sich meiner Ansicht nach noch deutlich steigern.


    Kompliment dagegen an Petr Gabriel. Der hat mir sehr gut gefallen.


    Jetzt dürfte erstmal wieder etwas Ruhe einkehren. Man darf jetzt bloß nicht den Fehler machen und nun wieder anfangen über irgendwelche Ziele zudiskutieren.
    Einfach mal Benno und die Mannschaft machen lassen und dann auf Punkte in Regensburg hoffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke es war recht ordentlich was wir gestern auf der Alm gesehen haben. Es gab zwar noch viele Fehler, aber insgesamt eine ordentliche Leistung.


    Gut gefallen hat mir Gabriel und Owemoyela. In den Zeitungen hat Matze eine 4 bekommen. Ich finde er hat einige Bälle sehr gut gehalten. Sicherlich gab es auch unsicherheiten, aber insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.


    Ein Lob auch an die Stimmung besonders in Block 3. Ich saß auf der Haupttribüne und muss sagen es hörte sich wirklich gut an was von euch kam. Man merkt kaum einen unterschied ob 8000 oder 25000 auf der Alm sind.


    Jetzt 3 Punkte in Regensburg und dann... naja wir denken mal lieber von Spiel zu Spiel

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich hoffe eh, dass der Fanblock oben hinkommt, in Block k und l. Man könnte Variositze montieren und alles wird besser wegen dem Dach halt, welches dann die Lautstaärke nach oben schnellen lässt.
    Aber dafür hat unser Verein kein Geld. Solange der Gästeblock und der Fanblock dort bleiben wo sie sind, werden wir sogut wie immer stimmlich unterlegen sein und das soagr gegen 300 KSClern.
    Und dann machen manche über andere Vereine lustig wie Ahlen z.B. :pillepalle:


    Variositze, würd' ich lassen, ich könnt' jedes mal kotzen wenn ich bei uns zwischen diese Mistdinger gehen muß, die unterdrücken irgendwie die Stimmung, vor allem wenn man immer irgendwelche Hirnis wegbeten muß, die sich vor einem auf die Stange gesetzt haben. Seid froh, daß wenn bei Euch irgendwann der Umbau komplett fertig ist, die Gäste keinen Block direkt unter dem Dach bekommen. Bei uns ist man so "schlau", den Gästeblock direkt unter das Dach zu packen :wall:


    Gestern seid ihr durchschnittlich im DSF rübergekommen, vom KSC war mehr zu hören, aber die haben ja auch nicht gerade schlechte Fans.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Variositze, würd' ich lassen, ich könnt' jedes mal kotzen wenn ich bei uns zwischen diese Mistdinger gehen muß, die unterdrücken irgendwie die Stimmung, vor allem wenn man immer irgendwelche Hirnis wegbeten muß, die sich vor einem auf die Stange gesetzt haben. Seid froh, daß wenn bei Euch irgendwann der Umbau komplett fertig ist, die Gäste keinen Block direkt unter dem Dach bekommen. Bei uns ist man so "schlau", den Gästeblock direkt unter das Dach zu packen :wall:


    Gestern seid ihr durchschnittlich im DSF rübergekommen, vom KSC war mehr zu hören, aber die haben ja auch nicht gerade schlechte Fans.


    Wo kommt der bei Euch denn hin?


    Alminator: Auf dümmere Ideen kommst Du aber nicht, oder? :D

  • hab da mal ne frage?
    die wird einigen nicht gefallen,aber das mir wurst. achja bitte keine diskusion pro oder kontra


    hat einer bilder von dem bengalo gemacht bzw. wo finde ich eins??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Arminia Bielefeld   wird heute Abend gewinnen! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schacka_2.gif]


    Uiuiui....
    Ein tolles Spiel gestern Abend. Und ich hatte recht. Sonst tipp ich ja immer falsch :rolleyes:


    Ich muss ja sagen, dass das Spiel im Fernsehen nicht so gut rübergekommen ist, wie im Stadion. Im Fernsehen fehlte mir da die Spannung...


    Ach ja interessant war ja noch, dass viele Passanten auf dem Weg nach Hause gefragt haben, wie Arminia denn nun gespielt hat.
    Mensch das zeigen die schonmal ein Spiel live im Fernsehen und selbst das gucken sie sich nicht an, geschweigen denn mal auf die Alm zu gehen.
    Aber hinter noch wissen wollen wie das Spiel nun ausgegangen ist. Leute kommt auf die Alm wenn ihr das wissen wollt! :pillepalle:


  • Solchen Leuten zeige ich aus Prinzip den Vogel. Gegen RWO hatte ich einen, da hab ich ihn sogar gefragt, wieso er sich dafür interessiere, er sei doch eh kein Armine. Vollidioten solche...


  • Das nächste mal lasst mich bitte allein antworten wenn einer fragt:P


    Ich sage bei Fragen gegen wen den gespielt wurde, meist TBV Lemgo oder Westfalia Herne.


    ALs Ergebniss sagte ich noch 7:0 aber der Jumbo musste natürlich dann iweder 3:1 sagen:wall:

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich sage bei Fragen gegen wen den gespielt wurde, meist TBV Lemgo oder Westfalia Herne.


    ALs Ergebniss sagte ich noch 7:0 aber der Jumbo musste natürlich dann iweder 3:1 sagen:wall:


    Öhm, aber es gibt doch nicht wirklich welche die darauf reinfallen, oder täusche ich mich da?? :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!