Oemmes hat Geburtstag...

  • ...nu isser fast so greise wie ich :D


    Happy Birthday, alter Sack, dicke Glückwünsche von der Spaßfraktion!!!


    Gibbet dann am Sonntag zum Spiel schon wieder was zu saufen? Dann aber bitte erst hinterher :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jetzt näherst Du Dich ja alterstechnisch immer mehr Deinem äußeren Alter :lol: ;)!!!!


    In diesem Sinne: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute weiterhin!!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Alles Gute zum Geburtstag Du oller "Sack", aber nicht, das Du zukünftig auf Dein Alter verwaist, weil Dir ein Gegner mit einem Sprint einfach mal wegläuft?


    Eine tolle Feier für Dich, sauf nicht so viel zum einem weil wir Sonntag ne Kiste erwarten zum anderem weil Du Sonntag wieder fit sein musst!*GG* ;)


    :geschenk:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsch Dir alles Gute und Gesundheit (weisst ja letzten SO)


    ... und so bleiben wie Du bist. Es ist schon alles ernst genug.


    Gruss


    ulis

  • HAPPY BIRTHDAY OEMMES :geschenk:


    jetzt steht sogar schon ne 1 hinter der 3.Ich würd mal sagen oemmes,Du gehst jetzt stark auf die 40. zu.Jaja,so is das halt,da bringt selbst dein weisses "Plüsch-Hemdchen"nicht mehr den erhofften verjüngerungs Effekt


    trotz Allem,alles Gute und Gesundheit und feier noch schön.
    Und wenn man hier schon von So. spricht:Ich hätte dann gerne ein Veltins V+ Lemon---DANKE--- :bier: ;)



    SWB Geburtstagsgruss ArBi

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!


    Na alte Socke, gehörst jetzt zu den Ü30!

  • ... einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Komisch, eigentlich hätte ich ja gedacht, daß ich, wenn oemmes eines Tages mal Geburtstag hat, dies nicht erst aus dem Forum erfahre, sondern der Lärm der zu erwartenden Party bis zu mir herüberschallt, sind ja immerhin keine zwei Häuserblocks dazwischen... ;)


    Tja, was wünscht man nun also jemandem, der wie oemmes mit 31 schon ächzt wie die Decksplanken eines mindestens 400 Jahre alten Dreimasters? Also in erster Linie wohl Gesundheit, dazu immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und, was vielleicht noch wichtiger ist, immer eine Handbreit Bier in der Flasche! :P


    Wie auch immer - bleib' uns allen jedenfalls bitte genau so erhalten, wie Du bist, auch wenn Dich das biblische Alter jagen oder Deine Schuhe Dich mal wieder in den Wahnsinn treiben sollten. Wäre doch gelacht, wenn Du hier im Forum eines Tages Deinem erklärten Lieblingsposter Bulldozer das Feld ganz allein überlassen würdest... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hihi.... jetzt biste wirklich ne Lusche mit deinen 31 Jahren :D


    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Eine dicke Feier hast du dir verdient. Lass dich mal so richtig bedinen!!!


    gruß von Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!