Arminia-Mainz

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Klopp hat übrigens eine Ausstiegsklausel...


    Hmm, vielleicht hätte die Mainzer Vereinsführung ihm stattdessen lieber eine Aufstiegsklausel in den Vertrag schreiben sollen?! :D


    Gruß
    Hein M

  • Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht ,
    auch wenn es noch so laut auf der Alm kracht ,
    aber eines das ist sicher ,
    die Nacht wird heute nur von uns Arminenfans zum Tag gemacht !

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kann mal einer Aufklären was der Mainzer Präsi im Interview so schlechtes über uns gesagt hat? Ich hab gestern leider kein DSF gesehen!


    Aba sicher doch, nur es war der Manager!


    Also es ging sinngemäß darum: Mainz wollte Boakye ja auch verpflichten, hatten ihn beim Probetraining und konnten sich ihn angeblich nicht leisten. Das er nun zu uns gekommen ist war dann unterste Schublade, da der Verein ja danach den Spielern das Gehalt um "30%" ( :pillepalle: ) kürzen musste, weil er sonst die Bilanz nicht halten kann. Dann meinte der Spacko noch, dass sich das doch bitte mal die DFL anschauen sollte, weil sowas ist nicht seriös! Bla bla bla. Dabei hat er in bester Klopp Manier mit seinen Trainen kämpfen müssen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ach die armen Meenzer. Müsst ihr verstehen. Die geraten jetzt in Panik. Denn es könnt doch sein das ihnen diese 3 Punkte am Ende der Saison zum Aufstieg fehlen (wieder 4.) oder das 3 Punkte zum Klassenerhalt fehlen (Dann wären sie auch 4., allerdings von unten).


    Das was Lautern gemacht hat war doch viel unseriöser. Und warum hat Mainz da nicht gejammert? Weil die ihnen keine Punkte nehmen konnten. da hätt sich gejammer nicht rentiert.



    Ich meine die Mainzer hätten sich gestern mehr anstrengen müssen. Dann hätten sie vielleicht gewonnen :baeh:

  • Stimmt, Gönner. Außerdem typisches Kleinkindverhalten.


    [plärren]
    Mamiiiii !!!! Die lassen mich ständig verlieren!
    Das ist gemein!
    Die sind alle böse!
    DIE sind schuld!
    [/plärren]


    Kommt davon wenn man zuviel Karneval feiert.


    Entwicklungsstörungen



    @ Mainz
    Ihr seid nur ein Karnevalsverein! Karnevalsverein!
    Ihr seid nur ein Karnevalsverein! Karnevalsverein!

  • Zitat

    Original von heinm


    Hmm, vielleicht hätte die Mainzer Vereinsführung ihm stattdessen lieber eine Aufstiegsklausel in den Vertrag schreiben sollen?! :D


    Gruß
    Hein M


    Wozu die denn? Das wäre, als ob man Benno eine Championsleague-Prämie in den Vertrag schreiben würde. :lol:

  • ich frage mich schon wieder, wer sich diese noten beim kicker ausgedacht hat. :pillepalle:


    kauf habe ich - insbesondere in der zweiten halbzeit - deutlich stärker als dammeier gesehen und owo stärker als küntzel.


    Arminia Bielefeld: Hain (3,5) - Borges (2,5), Benschneider (3), Gabriel (3) - Porcello (3), Kauf (3), Dammeier (2,5) - Owomoyela (3), Küntzel (2,5), Vata (3,5) - Boakye (2)


    immerhin hat der schiri eine vier bekommen, im gegensatz zur nw, wo für ihn die note zwei steht. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • mit "ihr seid nur ein karnevalsverein", kann man die mainzer übrigens nicht provozieren. das singen die ja selbst im eigenen stadion. ungefähr so wir unser "ostwestfalen idioten..."

  • Moin,
    auch auf die Gefahr hin,daß ihr mich (verbal) steinigt...:
    Wo er Recht hat, hat er Recht (Heidel meine ich). Was haben wir uns damals aufgeregt, als Frankfurt (damals schon hoch verschuldet) sich in der Winterpause zwei oder drei neue Spieler holte. Natürlich darf er sich genau so darüber aufregen. Denn im Endeffekt haben wir (offensichtlich) nicht die Kohle, um uns Boakye leisen zu können.
    Ob ihn das dazu berechtigt uns bei der DFL zu "verpezzen" ist eine ganz andere Sache. Im Kern hat er aber Recht.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    2 Mal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • hahah die noten sind echt mal weider der witz...küntzel war 2 volle noten schlechter und kauf hat ein super spiel gemacht,dammeier war eher durchschnitt....genial auch der schiri...war an sich ned schlecht...bekommt ne 4. der affe der uns nachweislich das lübeck spiel geklaut hat bekommt ne 1...die schauen sich die spiele nich an bzw nur die zusammenfassung und die nichmal richtig, so viel steht fest.


    edit: ja natuerlich hat heidel recht! sauerei was da unsere verantwortlichen mit spielern und fans abziehen...aber das geht den kerl mit verlaub gesagt einen scheissdreck an! und dass er die dfl ins spil bringt...sorry...aber die mainzer waren und sind für mich arme willis, klopp, heidel,treter weiland,auer der affe etc...die will ich dringend auf platz 4 sehen diese saison. ist evil,aber denen gönne ichs so richtig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    ...aber die mainzer waren und sind für mich arme willis, klopp, heidel,treter weiland,auer der affe etc...die will ich dringend auf platz 4 sehen diese saison. ist evil,aber denen gönne ichs so richtig.


    ich muß noch ich-reg-mich-über-alles-auf-und-bin-selber-total-memmig-thurk sowie, alt-idiot-demandt nachtragen

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Moin,
    auch auf die Gefahr hin,daß ihr mich (verbal) steinigt...:
    Wo er Recht hat, hat er Recht (Heidel meine ich). Was haben wir uns damals aufgeregt, als Frankfurt (damals schon hoch verschuldet) sich in der Winterpause zwei oder drei neue Spieler holte. Natürlich darf er sich genau so darüber aufregen. Denn im Endeffekt haben wir (offensichtlich) nicht die Kohle, um uns Boakye leisen zu können.
    Ob ihn das dazu berechtigt uns bei der DFL zu "verpezzen" ist eine ganz andere Sache. Im Kern hat er aber Recht.


    So gesehen hast du recht, nur der Unterschied ist der, daß Frankfurt noch in ganz anderen Dimensinonen arbeitet und das wir Boakye NICHT gekauft haben, sondern nur geliehen, und der Typ redet beim DSF einen von Ablöse summen und das ist für mich (um es mal (un)sportlich auszudrücken) übelstes Nachtretten und von der Meinung bringt mich keiner ab.


    Mal abgesehen davon das er mit den "30%" bewiesen hat das er garnicht bescheid wusste, als er diesen Kommentar abgegeben hat. dementsprechend: "Einfach mal fresse halten" ... erst recht als ach so toller Meenze Manager.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mainz wollte ihn kaufen, wir haben ihn geliehen. Ein kleiner Unterschied oder??? Außerdem hat die DFL den Transfer genehmigt. Damit ist das Thema ja wohl durch...einfach nur lächerlich.
    Wie oft müssen die eigentlich noch bittere Niederlagen einstecken, bis sie das gute verlieren lernen. Naja Übung macht halt den Meister..... und die werden hoffentlich noch genügen Gelegenheit zum Üben haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht (oder auch nicht) lernen sie es so:


    Absteigen... ja, Absteigen! So wie es ..... es stand mal hier irgendwo auch, aber wiederfinden kann ichs nicht. Zumindest gabs vor Mainz schon mal 2 oder 3 Mannschaften die 2 oder 3 mal hintereinander 4. geworden sind - danach sind sie abgestiegen.


    Die Panik, Leute. Sie wissen was ihnen jetzt widerfahren kann....


    Lassen wir das. Es gibt wichtigeres als Mainzer mit Panikattacken.

  • Ich habe mir eben mal die Mainzer Homepage ein wenig angesehen und bin dabei auf was interesantes gestoßne und Frage mich seit dem ob das gewollt oder nen Zufall ist.


    Denn auf der Mainzer-Tabelle steht der FSV noch hinter Haching auf Platz 2 und Bielefeld knapp vor den Abstiegsplätzen. Die Vereinsführung erhofft sich dadurch bestimmt das die Fans nicht merken wie Scheiße ihre Mannschaft eigentlich ist/spielt!

  • Zitat

    Original von Kai
    Mainz wollte ihn kaufen, wir haben ihn geliehen. Ein kleiner Unterschied oder???



    Mainzer Allgemeine Zeitung vom 19.9.


    Zitat

    Boakye war zu teuer


    Am Montagabend weilte der 05-Manager im Ausland. So wurde er nicht Augenzeuge, wie Arminia Bielefelds Neuzugang Isaac Boakye beim 3:1 gegen den Karlsruher SC sein erstes Tor erzielte. Der Ghanaer war zuvor auch zweimal am Bruchweg zum Probetraining und machte einen guten Eindruck, trotzdem nahm Heidel von einer Verpflichtung Abstand: "A war er uns zu teuer und B haben da einige Dinge nicht gestimmt. Meiner Ansicht nach war der ablösefrei." Und 50000 Euro Leihgebühr an den ghanaischen Klub Asante Kotoko FC wollte Heidel für Boakye nicht zahlen.


    Zumal die 05er ja gerade in der Offensive über einen breiten Kader verfügen,


    also daraus lese ich folgende Gründe:


    1. war Boakye den Mainzer zu teuer
    2. ging Heidel davon aus, dass an den Transferbedingungen irgendwas faul war, da waren die Arminen risikofreudiger (bzw. naiver - das wird sich sicher noch rausstellen)
    3. standen die Mainzer weniger unter Druck einen neuen Stürmer zu verflichten als Arminia, so dass denen das Risiko zu groß war,
    4. haben die den Middendorp nicht angerufen.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Im Fernsehen hiess es dazu:
    Nach den letzten zwei Jahren sollten die Mainzer eigentlich verlieren
    gelernt haben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!