Ex-Armine Dirk van der Ven

  • Ach ja der Vanni...
    Er hatte immerhin diese Einstellung alles zu geben, was seine Unfähigkeit (zum Beispiel beim Passspiel) überdeckte! Er war und ist ne Kämpfernatur und hat dadurch seine Mitspieler zum laufen und fighten angeregt!
    Hätten wir den vielleciht noch in der 1. Buli (letzen Spiele) gehabt und er hätte seine Mitspieler aufm Platz angespornt wären wir vielleicht nicht abgestiegen...
    Also für die zweite Liga ist er gut genug...

  • Zitat

    Original von andreas


    Was genau soll der denen dann beibringen ?
    Rasenmähen ? :lol:


    Ich hatte eher an Platz umpflügen gedacht. Kämpferisch war Vanni meiner Ansicht nach immer ein Vorbild und seine wilde Zeit müsste auch vorbei sein.


    Und Merke:


    "Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst." ;)

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    "Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst." ;)


    Nun, wenn DARÜBER Gras gewachsen wäre, dann auch
    über Vanni im Ganzen.


    :P

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Der Ausnahmefussballer Dirk van der Veen spielt ab der nächsten Saison für den Bezirksligisten SG Bustedt :D


    stand heute morgen in der NW-Herford

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Der Ausnahmefussballer Dirk van der Veen spielt ab der nächsten Saison für den Bezirksligisten SG Bustedt :D


    stand heute morgen in der NW-Herford


    ... naja, lieber da, als wieder bei uns ... *lach* ... :D :D :D


    -> VAN the Man !!! :lol:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Allerdings hatte der gute Vanni einen extrem hohen Unterhaltungswert ;).
    War (oder ist) halt ein Typ!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Der Ausnahmefussballer Dirk van der Veen spielt ab der nächsten Saison für den Bezirksligisten SG Bustedt :D


    stand heute morgen in der NW-Herford


    Glaube die werden doch aufsteigen oder?? Dann würde er Landesliga spielen! :D Aber mal ehrlich, warum sollte er es nicht machen?? So jung sit er auch nicht mehr und hat in dieser Region auch schon recht lange gespielt!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ja. 3 Spiele noch. Entweder Bustedt oder Klosterbauerschaft.


    ??? :rolleyes:
    die saison ist seit knapp vier stunden vorbei!



    vanni wird in der nächsten saison in der landesliga spielen.
    durch ein 5-2 gegen den vierten mennighüffen setzt sich sg grün-weiss bustedt gegen die konkurrenz aus kloster die beim fünften der tabelle, tv herford, gar 0-1 verloren durch. wie ich heute am platz erfuhr soll es anscheinend auf mike schürmanns kappe gehen, dass der holländer zur nächsten serie nach bünde kommt.

    bis dato war bustedt um drei tore besser. gestern abend schlichen noch gerüchte durch bünde, dass kloster wohl dreißig minuten später losfahren wolle um den anstoss zu verzögern(um gegebenenfalls noch genug zeit zu haben, bei bekanntem bustedter ergebnis noch nötige tore aufzuholen). tja, jedoch wollte das team aus dem bünder süden auf fair-play und chancengleichheit setzen. *gg* welch ein zufall, dass zuvor noch ein laufendes kreisligaspiel verzögerte und der platz eben auch noch abgekreidet werden musste...:D
    tja, als in bustedt die partie zum 5-2 beendet wurde stand es in herford bei noch zehn zu spielenden minuten 0-0, sofort konnten die feierlichkeiten beginnnen und in eben jene aufstiegsfreude rasselte noch kurz der endstand aus herford hinein, kloster verliert 1-0 :lol:

  • wat is dat dann??? :pillepalle:
    was soll man dazu sagen?
    der hinterkopf ist dem von vdv schon sehr ähnlich :nein:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • heftig heftig =)


    war er ned assistenztrainer bei der frauenmannschaft des fcg oder wie war das?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Er hätte sich ruhig auf eine Auktion mit Startpreis 1 Euro einlassen können. Erstens häte ich dann mitgeboten und zweitens wäre die Aufmerksamkeit höher. Aber EUR 89.999,- ist schon ne Ansage, da muss ich leider passen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oha das is natürlich hart...Hoffe mal irgendwie für ihn, dass keiner so verrückt is und das kauft...naja er wird schon wissen was er tut!
    Artikelzustand: Gebraucht :D

  • Mußt euch mal im Bewertungsprofil von Vanni die letzen Artikel aufrufen lassen. Einfach herrlich. Ohrstecker mit David Beckham Bild und andere Beckham Fanartikel :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Mußt euch mal im Bewertungsprofil von Vanni die letzen Artikel aufrufen lassen. Einfach herrlich. Ohrstecker mit David Beckham Bild und andere Beckham Fanartikel :lol:


    Oh, da habe ich wohl die falschen Artikel angeklickt. Ich fand den Rosenkranz und den DVD-Player auch schon interessant.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!