Ex-Armine Dirk van der Ven

  • Naja, es ist ein Beckham/Madonna-Rosenkranz, was immer das sein mag...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Naja, es ist ein Beckham/Madonna-Rosenkranz, was immer das sein mag...


    Uups. War mir gar nicht aufgefallen, dass es ein 'Beckham'rosenkranz ist. ?(
    Jetzt wissen wir jedenfalls genau, was Vanni liest und an Klamotten so trägt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Oder er muss das machen, um Gütersloh vor der Insolvenz zu retten :lol:


    Gütersloh, Gütersloh hat zu wenig Geld, wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt.


    Das waren noch Zeiten :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Oder er muss das machen, um Gütersloh vor der Insolvenz zu retten :lol:


    Gütersloh, Gütersloh hat zu wenig Geld, wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt.


    Das waren noch Zeiten :lol:


    Jaja die gute alte Zeit. Wenn das wirklich der echte Vanni ist, dann sollte da doch mal schnell jemand Radio Bi und die NW darüber in Kenntnis setzen. Damit würden die Chancen steigen, dass jemand dieses "Werbeangebot" annimmt. Aber wer ausser Vanni kann das schon sein??? :D Sehr geil die ganze Sache :D

  • Zitat

    Original von Duke


    Jaja die gute alte Zeit. Wenn das wirklich der echte Vanni ist, dann sollte da doch mal schnell jemand Radio Bi und die NW darüber in Kenntnis setzen. Damit würden die Chancen steigen, dass jemand dieses "Werbeangebot" annimmt. Aber wer ausser Vanni kann das schon sein??? :D Sehr geil die ganze Sache :D


    Ich denke, schon, dass er es ist, zumal er sich "Vannemann" nennt ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Jor jetzt steht auch was inner Zeitung zu dem Thema...Er ists wirklich :D


    Schmeißen wir zusammen? Für ein Schwarz-Weiß-Blaues DSC4ever.de auf seiner Glatze? :D


    In der NW in Gütersloh glaub ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Na das ist ja interessant :D ... vor allem wenn man das neueste aus der Vanni-Gerüchteküche mit einbezieht... . Aaaaaalso: Da ich ja täglich beruflich in Gützel bin, kriegt man ja so gewisse Dinge mit. Wie ich gehört habe, möchte Vanni in Gütsel gastronomisch tätig werden. Es geht wohl um das 'Fasan'. Ich weiß nicht, ob er kaufen oder pachten will, auf jeden Fall wird gemunkelt, daß ihm Geld fehlt... Eigenkapital. Nun, jetzt wissen wir ja, wie er sich das beschaffen will. ;)


    ----


    Hier der komplette NW Artikel:


    GÜTERSLOH: Glänzende Werbefläche
    Ex-Profifußballer Dirk van der Ven bietet seine Glatze bei E-Bay an
    VON TINA GALLACH UND JÖRN HÖCKER


    Quelle: nw-news.de


    Gütersloh. "Meine Glatze hat mir schon so viele Sorgen bereitet, jetzt trete ich die Flucht nach vorne an", sagt Dirk van der Ven. Der ehemalige Profifußballer (149 Zweitliga- und 24 Erstligaspiele, unter anderem für Arminia Bielefeld und den FC Gütersloh) und aktuelle Kotrainer der Damen-Bundesligamannschaft des FC Gütersloh 2000 bietet seine Glatze als Werbefläche bei E-Bay an.


    Das Internet-Auktionshaus hat schon oft kreative Geister geweckt. Manche verkaufen leere Windows-Ordner, andere schlichtweg ein delikates Käsebrötchen. Warum also nicht auch eine Glatze? Mit "Artikelzustand: gebraucht" und "garantiert haarfrei wegen Alopecia areata" (kreisrunder Haarausfall wegen einer Stoffwechselerkrankung) wirbt der 130-fache E-Bay-Verkäufer "vannemann" seit vergangenem Donnerstag für seine wandelnde Werbefläche. Für 89.999 Euro kann jeder Interessent eine acht mal vier Zentimeter große Fläche seines Hinterkopfes für zehn Jahre ersteigern. Der Clou dabei: Das Logo des Käufers wird dann in dessen Wunschfarben eintätowiert.




    "Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht über die Resonanz auf meine Annonce", sagt van der Ven. Seit etwa sechs Jahren ist er haarfrei, genauso lange ärgert er sich darüber. "Wenn ich schon keine Haare haben kann, dann kommt eben etwas anderes auf meinen Kopf."


    Die Chancen stehen gut: Bis gestern Nachmittag waren 11.603 Klicks auf der Seite verzeichnet, 160 Beobachter hatten sich registriert. "Eigentlich war die Sache nur eine spontane Jux-Idee. Aber wer A sagt, muss auch B sagen." Gibt es einen Käufer, wird also tätowiert, verspricht der Trainer. Vor den Schmerzen hat er keine Angst. "Viel schlimmer wäre eine ausgesprochen peinliche, hässliche oder lächerliche Werbung."


    Link zum Thema
    Van der Vens Glatze bei ebay


    Zur Bestätigung seiner ernsten Absichten hat der 35-Jährige eine Erklärung zu seinem Angebot gesetzt: "Es handelt sich hier um ein seriöses Angebot meiner Person. Bitte respektiert das und unterlasst irgendwelche Aktionen, die dieser Sache schaden. Ich möchte mir einen Lebenstraum erfüllen, den ich anders wohl nie realisieren kann."
    Um den Verkäufer, der seinen Kopf als "bekannteste (echte) Glatze NRWs" anpreist, wurde viel spekuliert. Im Forum der Fanseite des FC Gütersloh 2000 (http://www.fcgfanatics.de) waren sich die Schreiber allerdings schon früh einig darüber, dass es sich um den Ex-FCGler Dirk van der Ven handelt.


    Die Auktion endet am kommenden Sonntag um 15.56 Uhr und 11 Sekunden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Keine Ahnung, aber 'obtisch' gesehen hat er kein 'p' auf seiner Tastatur und auch keine 'Obtion' drauf. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ein Schwabe also ... Fritze??? 8o

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wer ist denn das?


    Ein Provinzkicker... Vanni spielt doch noch nebenbei bei einer unterklassigen Mannschaft, ich glaube Bezirks- oder Verbandsliga...






    PS: Schade, dass voher kein Heimspiel mehr ist... sonst sollte man sammeln, damit er in Zukunft mit dem Arminia-Wappen durch die Gegend läuft.... Mir wäre der Spaß 5 Euro wert...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ein Provinzkicker... Vanni spielt doch noch nebenbei bei einer unterklassigen Mannschaft, ich glaube Bezirks- oder Verbandsliga...


    PS: Schade, dass voher kein Heimspiel mehr ist... sonst sollte man sammeln, damit er in Zukunft mit dem Arminia-Wappen durch die Gegend läuft.... Mir wäre der Spaß 5 Euro wert...


    Nichts gegen Vanni, aber warum sollte man dafür Geld ausgeben. Eine kurzweilige, gezielte Plakataktion würde doch um ein vielfaches effektiver sein.


    Zitat

    Original von Indernet
    Hoffentlich kommt Bayern nicht auf die Idee bei ebay mitzubieten. :rolleyes: :D :pillepalle:[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/pfeif..gif]


    Warum sollten sie?

  • Eben vor der Sportschau kam was über Vannys Glatzenauktion. In der Sendung Brisant oder wie das da heißt...naja nix spektakuläres, aber er erzeugt tatsächlich Medieninteresse!

  • Schade, hat wohl nicht geklappt. Man sollte seinen Marktwert halt kennen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ist ja auch nicht ungefährlich für ein unternehmen. da hat es soviel geld ausgegeben für das glatzenplakat und ist dann im fersehen zu sehen, weil nach firmenlogo nachts vbesoffen über eine eisbahn eiert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=10350


    Am Tag zuvor hatte ein Teil der DSC-Belegschaft die Trainingseinheit übrigens kurzerhand in die Bielefelder Soccerhalle "Soccer One" verlegt, in der niemand anderes tätig ist als Ex-Armine Dirk van der Ven.


    Da ist doch die nächste Pleite schon wieder vorprogrammiert. Mensch, Vanni, Du kannst doch nicht so eine Anlage betreiben ohne Angestellte! Zwei, drei Minijobber solltest Du schon zur Entlastung bereithalten...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also wir sind in der Halle Stammkunden und keine Sorge Horst, Vanni macht das nicht alleine ;)


    Er ist zwar der Inhaber und Betreiber der Halle, aber es wird sich dort ganz gut abgewechselt ;)


    Und um dazu mal eins zu sagen: Die Halle ist wirklich klasse. Nette Lounge und der Boden ist ganz hervorragend. Ist nen guter Kunstrasen und wenn man sich dort mal auf die Nase legt muss man auch keine Angst haben das man sofort Verbrennungen hat wie auf gewöhnlichem Kunstrasen.


    Ist zwar recht klein, aber hat wirklich was. Einziges Manko ist die Temperatur der Halle im Winter, da sie schlecht zu beheizen ist...aber da muss man dann eben etwas mehr laufen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!