Duisburg : Bielefeld

  • Oberhausen und Nürnberg haben beide 2:0 gewonnen. Schade, die Konkurrenz hat schon öfter mitgespielt, aber diesmal nicht.


    Damit ist RWO vorne vor Nürnberg, Cottbus (spielt am Donnerstag) und Bielefeld. Mainz, Aachen und Karlsruhe spielen morgen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Tobsi, damals (wann war das eigentlich?) habe ich den armen Rado aber nicht mit einem FUßBALLGOTT bedacht.


    ich erinnere mich noch sehr genau, das war das 3:0 gegen ahlen am dritten spieltag, und zwar kurz vor schluss, wo er offensichtlich dachte, es sei schon wegen abseits oder so abgepfiffen und den ball nur mal so trotzdem noch reingeschoben hat. war auch nicht gerade göttlich, dieses tor :lol: , aber gefreut hat er sich dann trotzdem noch ein bisschen, genau wie wir. :)


    Zitat

    Original von stehender_fan
    Also ich freue mich besonders über die Torschützen denn sie waren in letzter zeit ins Hintertreffen geraten. Katanha hinter Küntzel, Boakye und Radovic. besonders aber Bogusz, der war auch nicht Stammspieler und hat jetzt wo er öfters spielt, gute Leistungen gezeigt. ich hoffe er bleibt noch einige zeit denn ich finde er ist zwar kein star aber ein grundsolider spieler.


    für bogusz freuts mich auch besonders, weil er früher tendenziell eher ein klopper war, wahlweise ball weghauen oder beine weghauen. ;)


    gegen fürth und osna hat er mir allerdings wirklich gut gefallen, zeigte sich auch offensiv stark verbessert! :)


    für unsern rastaman ists sowieso prima! :D

    jaja, deine mudder.

  • Einfach nur noch GEIL GEIL GEIL GEIL, krieg mich gar nicht mehr ein!!! :klatschen: :klatschen:


    Wenn wir jetzt noch die Punkte aus dem Aachen-Spiel bekommen sollten, das wäre der reine Wahnsinn.




    :Hail:ARMINIA 4EVER:Hail:
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • so wie das aussieht wären wir mit den aachen punkten dann herbstmeister, ausser wenn cottbus gewinnt

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Tobsi, damals (wann war das eigentlich?) habe ich den armen Rado aber nicht mit einem FUßBALLGOTT bedacht. Das muß ich also im neuen Jahr nachholen. Am besten bei einem lupenreinen Hattrick in Oberhausen...


    Das war das 3:0 im Spiel gegn LR Ahlen ;)

  • So, wieder zurück aus Duuuiiiisbuuurg. War ja ganz lustig, ausser das Spiel natürlich. Aber die letzten zehm Minuten haben dann doch für alles entschädigt. Aber grauenvoll, wie lange es gedauert hat,bis sich das Stadion auch nur ansatzweise gefüllt hatte. Aber das war noch lange nicht so grauenvoll wie die drei oder vier scheusslichen MSV-Songs.
    Aber drei Punkte, juhu.
    Zum Glück bin ich nicht von der auswärtsseuche befallen.
    Dann mal bis nächstes Jahr!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    So, wieder zurück aus Duuuiiiisbuuurg. War ja ganz lustig, ausser das Spiel natürlich. Aber die letzten zehm Minuten haben dann doch für alles entschädigt. Aber grauenvoll, wie lange es gedauert hat,bis sich das Stadion auch nur ansatzweise gefüllt hatte. Aber das war noch lange nicht so grauenvoll wie die drei oder vier scheusslichen MSV-Songs.
    Aber drei Punkte, juhu.
    Zum Glück bin ich nicht von der auswärtsseuche befallen.
    Dann mal bis nächstes Jahr!


    zebrastreifen weiss und blau ... :lol:

  • Zitat

    Original von rdo


    zebrastreifen weiss und blau ... :lol:


    ich find das zebra-lied ziemlich cool, finde es sehr bedauerlich, dass arminia nicht so was originelles mit langer tradition zu bieten hat, sondern meist dröge oder lächerliche songs, die immer nur ein, zwei jahre angesagt sind, weil im grunde peinlich. :nein:


    "hier auf unsrer alm" von schiesser war das einzige, was ich wirklich gut fand, aber mit solcher musik kann natürlich auch nicht jeder was anfangen...


    mit dem aktuellen gejaule von rosenberg-lipinsky oder was weiß ich kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden. klingt wie "bochuuuuum, ich komm aus dir" in schwul.


    soviel erstmal off topic. fiel mir nur grad ein.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    mit dem aktuellen gejaule von rosenberg-lipinsky oder was weiß ich kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden. klingt wie "bochuuuuum, ich komm aus dir" in schwul..


    Das rosenberg Lied wurde auf Radio Bielefeld, nach dem Spiel gespielt. Da hab ich mich doch gleich wieder zuhause gefühlt, als wäre ich gerade im Stadion :rolleyes:


    Glückwunsch an Arminia. Und sie haben sogar mit den Toren auf mich gewartet, denn konnte nur die letzten 10 Minuten hören und da fielen die beiden Tore. Sensationell :arminia:

  • Das Zebra-Lied war ja noch nicht einmal das Schlimmste, wurde allerdings viel zu häufig gespielt. Das Lied von Chantal war allerdings unter aller Sau. Über Bielefelder Lieder wurde meines Wissens schon an anderer Stelle diskutiert, und ich will gar nicht behaupten, dass ich sie gut finde. Aber ständig "Lieder" einzuspielen...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Auswärtssieg, Auswärtssieg! Juchuh!
    Man war das super. Und die Zugfahrt war ja auch sehr lustig, dort war die Stimmung besser als im Stadion.
    Mich freut es auch das Ben und Daniel getroffen haben, die haben sich ihren Urlaub echt verdient!


    SWB-forever
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • tja was soll man noch sagen.
    eigentlich wie immer;
    zebrastreifen weiss und blau
    dürftige spielkunst auf dem rasen
    nur bedingt gute stimmung im block.
    lächerliche meidricher gesänge
    nasskaltes wetter(wobei es heute noch ging)
    und nach dem spiel die ewige frage, warum man sich immer wieder wedau antut


    was war neu?;
    nicht nur baustellentechnische veränderungen -nein,
    wir gingen auch noch glücklich nach hause *lol*


    was den zebratwist angeht, muss ich tobsi recht geben. auch wenn es immer wieder ziemlich schmunzeln lässt, ist es schon fast wieder zu kultig!
    (by the way http://www.msv-duisburg.de/action/song/ )


    zur zeit haben wir echt den letzten song auf der alm. da wäre dieses dumme "heya heya endlich sind wir da" ja sogar noch besser. als dieser shit "nie wieder bi-le-feld" ...ach nee... heisst es "armi-ni-a bie-le-feld?? :lol: :nein: :pillepalle:


    was duisburg angeht kann ich nicht verstehen, warum die fans(?) dahin rennen. da gibt es doch garnüschts? warum gehen sie ins wedaustadion. warum gibt es dort fussball? warum gibt es den meidricher sv? warum gibt es duisburg? die adäquaten antworten würde ich gleich in eine korrekte sparte schieben -erkenntnisse, die die welt nicht braucht.


    wie süüüüüüß, als sie owl-idioten sangen, dubidu, wie knuffig...


    Zitat

    Original von Motzkopf
    Und die Zugfahrt war ja auch sehr lustig, dort war die Stimmung besser als im Stadion.


    :lol:


    kein wunder. das ist ja immer so!
    im stadion die zähne nicht auseinanderbekommen und in der bahn die größten sein.
    -haben wir, denke ich, schon desöfteren erlebt...



    gruß
    x-man

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von tobsi
    mit dem aktuellen gejaule von rosenberg-lipinsky oder was weiß ich kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden. klingt wie "bochuuuuum, ich komm aus dir" in schwul.


    Das ist erstmal selber komponiert und alleine das rechtfertigt es schon. Das blöde Nachgeäffe einiger an sich guter Songs ("Geh' weiter..." *sich einpiss vor lachen und gleichzeitig SCHÄMT*) geht mir sowas von auf die Nüsse, wenn nicht neuerdings Status Quo vorm Spiel rocken würden, würde ich mir den Dreck schenken und generell erst nach Anpfiff auf die Alm kommen...
    Außer Lipinsky ist doch an "Stadionhymnen" bisher nur jede Saison der Griff ins Klo gemacht worden. "Die Karte ist gelb... und manchmal auch rot..." *laut kotzt*

  • Aehm Eddie? Es ist nicht selbst komponiert, das Lied ist lediglich neu betextet worden. (Dass "geh weiter" statt "walk on" eine ganz andere Kategorie ist, wage ich ja gar nicht zu bezweifeln ;) )


    Das Lied von Lutz von Rosenberg-Lipinsky ist entstanden, als er (regelmaessig) bei einer Show von Bjoern Schimpf war, die "7 Tage 7 Koepfe" nachempfunden war, und in der es thematisch gesehen um Sport ging. Weiss nicht mehr wie die Show hiess. Das Lied wurde fuer die Show entworfen, weil er dort im Arminia-Trikot sass und deswegen von den anderen Leuten dort (halt im Sinne einer Klamauk-Show) bei jeder Gelegenheit "fertiggemacht" wurde. Das Lied war halt als ein Stueck Selbstironie von Lutz von Rosenberg-Lipinsky gedacht. Es ist Comedy -- keine Stadionhymne!!

  • Zitat

    Original von rdo
    Aehm Eddie? Es ist nicht selbst komponiert, das Lied ist lediglich neu betextet worden. (Dass "geh weiter" statt "walk on" eine ganz andere Kategorie ist, wage ich ja gar nicht zu bezweifeln ;) )


    Das Lied von Lutz von Rosenberg-Lipinsky ist entstanden, als er (regelmaessig) bei einer Show von Bjoern Schimpf war, die "7 Tage 7 Koepfe" nachempfunden war, und in der es thematisch gesehen um Sport ging. Weiss nicht mehr wie die Show hiess. Das Lied wurde fuer die Show entworfen, weil er dort im Arminia-Trikot sass und deswegen von den anderen Leuten dort (halt im Sinne einer Klamauk-Show) bei jeder Gelegenheit "fertiggemacht" wurde. Das Lied war halt als ein Stueck Selbstironie von Lutz von Rosenberg-Lipinsky gedacht. Es ist Comedy -- keine Stadionhymne!!


    Falsch!!! Das Lied existierte schon lange vor dieser lächerlichen Show. Glaub es mir.
    Aber hast recht, ich meinte auch neu betextet. Deswegen durfte das ja nie gespielt werden, wegen Gema und Komponisten, weiß gar nicht mehr, wer das musiziert hat, hat er mir mal gesagt, keine Ahnung, so'n Poptyp *g*
    Aber egal, es wurde nicht für diese Show entworfen, dort durfte er es allerdings das erste Mal öffentlich vorführen...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Falsch!!! Das Lied existierte schon lange vor dieser lächerlichen Show. Glaub es mir.
    Aber hast recht, ich meinte auch neu betextet. Deswegen durfte das ja nie gespielt werden, wegen Gema und Komponisten, weiß gar nicht mehr, wer das musiziert hat, hat er mir mal gesagt, keine Ahnung, so'n Poptyp *g*
    Aber egal, es wurde nicht für diese Show entworfen, dort durfte er es allerdings das erste Mal öffentlich vorführen...


    Na dann bin ich ja beruhigt.

  • ich bin der meinung das teil sollte auf jeden fall beibehalten werden.
    nach dem spiel gegen osna habe ich schon so einige gesehen die mitgesungen haben.........

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!