Eddie hat Geburtstag

  • *Erwischt* :baeh:


    Der liebe freche Eddie hat heute Geburtstag
    und wollte alles geheimbehalten. Wie du siehts hat das nicht funktioniert :rolleyes: :P


    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute
    und zur Abwechlung mal nicht die böse Rute.
    Heute darfst du dir einen saufen
    musst dann leider auch viel laufen,
    aber findest deine Geschenke
    möglicherweise nur auf einem Haufen :D
    Eddie ich wünsche dir viel Spass
    und nun gib endlich gas :)


    swb Grüße von Indi :hi:


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/kneller2/g/a_geschenke02.gif]

  • Moin!


    Eddie!!!


    Alles Gute zum Geburtstag!


    Viel Spass beim Feiern und einen schönen Tag!


    P.S.: Hmm, aber jemand, der das Forum noch nicht einmal "einweiht", hat eingentich gar keine Glückwünsche verdient (wenn wir die Indi nicht hätte...) :nein: ;) :lol:...


    :geschenk: ciao, Fchte!

  • Eddie? Wat denn das?
    Und vorallem, was ist das für eine Welt, in der selbst sojemand Geburstag hat?


    Naja, man kann ja leider nichts dran ändern ;)


    Daher wünsche auch ich ihm natürlich alles, alles Gute und natürlich einen anständigen Kater von der hoffendlich geilsten Feier! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mensch Eddie-Du Designergott ;)


    Alles Gute zum Geburtstag ebenfalls nachträglich! Auf das Du im nächsten Jahr endlich in unserem Bus auswärts dabei bist *remember Hamburg :) *


    CU
    ALEX

  • Dieser Olle spätpupertäre Rocker ;) hatte gestern Geburtstag? :D :nein:


    Na dann wünsche ich Dir Eddie alles Gute zum Geburtstag und zwar nachträglich, denn gestern war ich ja mal in Feindesland (BVB-Revier) in voller Arminenmontur und habe den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht.


    Das Beste war als ich in den BVB-Fanshop gegangen bin und laut danach gefragt hatte, ob sie denn keine Schwarz/Weiss/Blauen Sachen hätten sondern nur die Eitergelben/Pestbeulenfarbenen Dinge!*GGG*
    (War nach dem 8 Eierpunsch)*GGG*


    Die haben da sogar Sicherheitspersonal in diesem komischen Laden!*GGGGG*


    Also Eddie, ich hoffe Du hattest eine schöne Birthdayparty, oder wirst diese noch nachholen! Alles Gute und nur das Beste und grüß mir Deine Frau!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hoi? Ich bekomme einen Geburtstagstopic? Indi is eine Petze *g*
    Aber wozu jeden hier informieren, ES STEHT DOCH UNTEN IN DER LEISTE MIT DEN BALLONS! *lol*


    Wie auch immer, schönen Dank für alle lieben Glückwünsche und speziell *rundumschlag mach*


    @ Indernet: Haha, wußtest es ja selber vor 2 Tagen noch nich *lol*


    @ ArBi: Danke ;)


    @ SportFreak: Dito ;)


    @ Fichte: Hättest ja ma fragen können *g*


    @ King Kneib: Aber hallo!:head:


    @ dsc03: Jup, im Alter nich mehr so wild ;)


    @ heinm: Ja sichä Du Hupä! *g*


    @ Gönner: Du Wurst! *lol* Ich wurde wenigstens in eine STADT reingeboren *g*


    @ bastifantasti: Dankeschön!


    @ dave schwimmer: Molto Grazie


    @ Arminia Star: Kann nich klagen *g*


    @ x-mas: Jup, Danke!


    @ Duke: THX, Duke!


    @ Cosima: Danke. Ich glaub, ich würde es wiederfinden ;)


    @ Invasion76: Pah, hinterherfahren ist TRUE *lol* aber für Osnabrück kannste mich einplanen, vermutlich meine Frau auch.


    ulis: Danke, weiser Mann ;)


    @ Moon: Catch my Thankyous ;)


    @ Flori: Ja danke Dir!


    @ Bennobarkeeper: Dankeschön! Geile Geschichte, aber als ob Du, um im Feindesland rumzuprollen, 8 punsch brauchst *lol* hast Du den Frikadellenverkäufer damals in Dortmund nicht ausgelacht? *lol* Hoffentlich sehen wir uns gegen die Marzipankartoffelköppe.


    So, soviel Zeit musste eben mal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!