Herzlichen Glückwunsch Thomy

  • Alles Gute zu Deinem 33 Geburtstag. Ich hoffe Du weisst was das bedeutet, heisst ja nicht umsonst "Schnapszahl" *GGGG*


    Feier anständig, altes Haus und grüß mir Deine Holde!



    :geschenk:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Jo, Thommy alles Gute!


    Ganz St Pauli wird heute an dich denken (na zumindest deine Bekannten :lol: ;) )


    Viel Spass beim Feiern und denk an die Kiste beim nächsten Training ;) *G*

  • herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag an die Nr. 21


    wenn es auch etwas wärmer geworden ist, gehe ich aber dennoch davon aus, dass Du bei diesem "Grätschwetter" doch noch nicht draussen feierst.


    ..aber wo auch immer. Viel Spass dabei.


    Gruss


    ulis

  • jau gratulation auch von mir du olle zecke. wollen wir hoffen, dass deine holde sich in diesem jahr mal nicht deine geschenke betreffend bei der größe vertut !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Haha, Schnapszahl, dass kostet !!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomy !!!



    Wollen wir mal hoffen, dass du mit 66 Jahren immernoch deine gefürchteten Grätschen für die Luschen ausfahren kannst ... :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na, alter Paulianer, sind wir mal nich so:


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Werd bloß nicht vernünftig, geht auch so ganz gut.


    Lieben Luschengruß vom doppelt schwarz-weiß-blauen Rasenmäher!

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • auch von meiner Seite meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.


    SWB (und ausnahmsweise auch mal braun/weissen)Greburtstagsgruss ArBi

  • Ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten :) Dann wollen wir mal nicht so sein und auch ein paar blöde Bemerkungen loslassen :D


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich hoffe Du weisst was das bedeutet, heisst ja nicht umsonst "Schnapszahl"


    Kein Problem, ich werd' Uli mal anhauen, ob er mir ne Flasche von diesem Apotheker- Zeug besorgen kann. Das reicht dann auch noch für meine Schnaps- Geburtstage zum 44., 55. und 66. :lol: Ich bin ja nach wie vor überzeugt, daß das dasselbe Zeug ist, in dem man auch Gehirne und andere Organe zum Konservieren einlegt...


    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    und immer dran denken HAMBURG IST SCHWARZ WEISS BLAU[/B] :P


    Quatsch, so viele Arminen- Fans gibbet in Hamburg doch gar nicht :baeh:


    Zitat

    Original von ulis
    wenn es auch etwas wärmer geworden ist, gehe ich aber dennoch davon aus, dass Du bei diesem "Grätschwetter" doch noch nicht draussen feierst.


    Feiern? Ich habe mich mit Müsli und Milch abgefüllt und bin dann abends mit Bleigewichten an den Knöcheln um die Radrennbahn getrabt. Was anderes würde mein Trainer von mir doch nicht erwarten, oder? :D


    Zitat

    Original von oemmes
    wollen wir hoffen, dass deine holde sich in diesem jahr mal nicht deine geschenke betreffend bei der größe vertut !


    Keine Chance, wir haben zusammen ausgesucht und bei meiner Eitelkeit in der Größenwahl... :D Außerdem ist es was Langärmliges, da hat man ja immer das Problem, wenn man XL- Bäuchlein aber nur M- Arme hat :lol: Die Präsentation könnte sich aber noch etwas verzögern.


    Zitat

    Original von Felipe
    Wollen wir mal hoffen, dass du mit 66 Jahren immer noch deine gefürchteten Grätschen für die Luschen ausfahren kannst ... :)


    Wieso denn grad mit 66? Bis dahin ist es ja noch ein paar Spiele hin. Solange mir hinterher jemand wieder hochhilft, werd ich aber auch dann noch grätschen ;)


    Zitat

    Original von ArBi
    (und ausnahmsweise auch mal braun/weissen)Geburtstagsgruss ArBi


    Na, wenigstens zum Abschluß noch jemand, der sich auch diesbezüglich mal etwas einschleimt :) :jump:


    In diesem Sinne, wir sehen uns Sonntag! (hoffentlich)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten :) Dann wollen wir mal nicht so sein und auch ein paar blöde Bemerkungen loslassen :D


    [...]


    :D
    alles "verteckte" ist dir jedoch nicht aufgefallen ;)


    btw *kopfschüttel*, arbi ;)


    grüße
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!