Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    gegen den Dopingclub hat die Arminia die beste Saisonleistung gezeigt.
    Ob sich das soooo einfach wiederholen läßt? Aber anders ham wa keine Chance. Zwischen Erwartung und erbrachter Leistung, klafft leider oft ein höllischer Unterschied. Nixx desto trotz, 3:1


    bin stolz, das drei zu null gegen aachen richtig gehabt zu haben, bzw. prophezeit zu haben, obwohl alle gelacht haben.
    ich lehn mich erneut ausm fenster, entweder sieg für arminia, dann klar, weil FCN ohne Ciric, sage ich genauso 3:1... (ehrentreffer für mintal torjägerkrone allerdings erst nach minute 85....)
    achso... künzel schießt wieder kein tor für arminia, aber lasse mich natürlich gern hier lügen strafen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich tippe heute mal wieder auf ein sauberes 3:0 oder höher!


    Nürnberg ist auswärts schwach und hat gegen uns in der Verfassung keine Chance, das ist meine Meinung.

  • Hmm. Mit einem Sieg könnte ich sehr gut leben, und Arminias Heimstärke und Nürnbergs Auswärtsschwäche sprechen schon dafür, aber auf der anderen Seite weiss man spätestens seit dieser Saison, dass Pferde doch kotzen können. Abgesehen davon, können sich die Nürnberge gegen einen Tabellennachbarn wohl auch eine Stufe besser motivieren. Ich rechne auf jeden Fall mit einem torreichen Spiel. Nürnbergs Abwehr ist bisweilen ganz schön wackelig, und dafür haben die halt vorne oft mal das nötige Glück. Mein Tipp: 4:2 für unsere Blauen. Am 99. Geburtstag ist eine Niederlage nicht drin.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich möchte fast wetten, das Küntzel heute eine Bude macht.
    Habe ich irgendwie im Urin, ds der heute mal wieder trifft.
    Möchte jemand um nen Pilsken wetten? ;)


    wette glatt dagegen, er wird wieder super rackern, aber tor, nee :hi:
    alm ist aba zu teuer ^^ können um eins nachm training mittwoch wetten :D

  • 20.000 Karten sind im Vorverkauf weg, Blöcke B, K und L sind ausverkauft und auf der Haupttribüne gibt's nur noch wenige Karten für die unteren Reihen.
    Sieht so aus, als obs bis auf den Gästeblock ne volle Hütte gibt!
    1.000 Nürnberger Anhänger werden erwartet...ich frag mich allerdings, wie viele davon Schalker sein werden?!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Kam gerade auf Radio Bielefeld:
    Bis 17:00 Uhr gibt es auf der GS noch Karten.
    Die Kassenhäuschen werden "wohl" auch aufgemacht.


    Kein Wunder, bei dem Ansturm, den es sicherlich geben wird!




    Vielleicht wird die Hütte ja wirklich ausverkauft sein !?


    Tippe aber mal so auf 25.250 !

  • Ich hab wahrscheinlich noch ne Karte für Block 3 abzugeben. Werd die dann wohl vorm Stadion an jemanden der inner Schlange vor den Kassenhäuschen steht verkaufen...

  • hier (500m von der alm) fängts gerade ein bisschen an zu gewittern. hoffentlich lassen sich davon nicht allzu viele ohne karte abschrecken. ;)


    und hoffentlich steht nachher nicht der platz unter wasser. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Jepp, ich an deiner Stelle würde am besten zu Hause bleiben... :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Jepp, ich an deiner Stelle würde am besten zu Hause bleiben... :rolleyes:


    Auf alle Fälle!


    Vor allem muss man bedenken, dass das Stadion zum Teil aus Stahl ist und dieser bei einem fast sicheren Blitzeinschlag in die Flutlichtmasten dermassen leiten könnte, dass alle Fans (natürlich nur die Bielefelder) auf der Tribüne mit einem Schlag dahinschmelzen ;) :rolleyes:


    Nein, also ich glaube nen Spiel würde nur abgesagt werden, wenn der Boden in der Höhe mit 20-30 cm Wasser bedeckt wäre!


    Mittlerweile hat sich die Wolkenschicht rund um die Alm auch wieder etwas aufgedichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Schade, 1:3 verloren. Starke Vorstellung der Nürnberger, aber die letzte halbe Stunde hat Arminia wohl noch einmal alles gegeben.


    Nun gut, es sind immer noch drei Punkte Vorsprung plus bessere Tordifferenz auf Aachen sowie fünf Punkte auf Mainz, das aber vielleicht bei der Tordifferenz hochgerechnet besser dasteht.


    Für mich sind die Aufstiegschancen von 80 auf 70 Prozent gefallen. Aber von 70 Prozent hätte ich vor einem Monat noch nicht mal geträumt. Also die Welt steht noch.... :)


    In Fürth heißt es: Neues Spiel, neues Glück.

  • *sich ins forum schlepp*


    Shit, das war heute aber auch GAR nix... die Nürnberger haben unsere ach so hochgelobte Abwehr ausgetanzt wie 'ne Schülermannschaft. Au weia, Matze, Benny, was macht ihr da???


    Dass es heute aber einfach "nicht sein sollte" hat man dann in der 2. HZ gesehen, wo ich mit den Blauen eigentlich recht zufrieden war, 2 Wuchtbrummen aufs Tor, aber an Tagen wie heute geht sowas eben auch nicht rein. Abhaken, denn:


    FÜRTH MUSS STERBEN!!! ICH WILL, DASS UNSERE BLAUEN DIE KLEBLÄTTER ABRASIEREN!!!


    Muss einfach sein, soll's keine Zittersaison werden. Klar kann auch RWO nächste Woche gegen Aachen 0:0 spielen... das ganze Scheißgerechne geht doch in die Hose, Fürth niederbrennen, Osnabrück zusammenballern und das war's dann. Nur sowas wie unsere erste HZ darf nicht passieren, das war nicht mal zweitligatauglich.


    Noch haben wir's selber in der Hand und brauchen nicht auf andere zu hoffen!!!


    *wieder zurückrobb*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!