butter bei die fische !

  • Wechsel von Tobias Willi nach Bielefeld geplatzt


    Freiburg (dpa/lnw). Der geplante Wechsel des Fußball-Profis
    Tobias Willi vom Bundesligisten SC Freiburg zu Arminia Bielefeld ist
    geplatzt. Nachdem Aufsteiger Bielefeld ein Ausleihgeschäft bislang
    nicht finanzieren konnte, hat der 24-jährige Willi den Ostwestfalen
    abgesagt. "Ich wollte Klarheit haben und habe mit dem Trainer zuletzt
    noch mal ein gutes Gespräch geführt. Das Ergebnis ist: Ich gebe in
    Freiburg noch einmal Vollgas", sagte Willi.


    Bielefelds Sportdirektor Thomas von Heesen hat einen Transfer des
    Mittelfeldspielers jedoch noch nicht aus den Augen verloren: "Wir
    würden ihn lieber heute als morgen holen. Im Moment scheitert es aber
    an den Mitteln. Vielleicht sieht es in drei Wochen ja wieder anders
    aus." In der abgelaufenen Runde kam Willi lediglich auf zehn
    Bundesliga-Einsätze.


    ... nun soll von heesen doch mal farbe bekennen und sagen welche summe gebraucht wird um willi zu holen und die zusage des spielers einholen, dass er definitiv kommt, wenn das geld da ist. dann konto einrichten "aktion willi" auf das jeder innerhalb der drei wochen spenden überweisen kann. dort kann jeder fan und sponsor dann beweisen ob er bereit ist etwas für die zukunft des vereins zu tun, oder eben doch nur mosern will ! eine bitte noch: der vertrag sollte dann aber auch eine kaufoption beinhalten die ohne das sonst übliche rechtshickhack greift.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Meines Wissens kostet der Mann 25.000 EUR Leihgebühr, die Kaufoption liegt bei 125.000 EUR. Wo das Gehalt liegt, weiss ich nicht. Aber es wird sich schon im Rahmen dessen bewegen, was die anderen Spieler bekommen, sonst wären da sicher keine Verhandlungen geführt worden.

  • lass es 350.000 sein, die benötigt werden für leihgebühr und gehalt, die kaufoption sollte arminia bei klassenerhalt selber schaffen. ich glaube die summe wäre machbar, wenn die lokalen medien die aktion laufen unterstützen würden.


    ach ja, ein solches konto würde ich natürlich gebührenfrei anbieten...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    lass es 350.000 sein, die benötigt werden für leihgebühr und gehalt, die kaufoption sollte arminia bei klassenerhalt selber schaffen. ich glaube die summe wäre machbar, wenn die lokalen medien die aktion laufen unterstützen würden.


    Viel mehr würde mich interessieren, ob Arminia diese Summe nicht auch so selbst schaffen würde. Raducanu ist so billig, da es nur ein symbolisches Gehalt zu bezahlen gilt, Willi und Maric dürften dann zusammen deutlich weniger als eine Million nötig machen. 8 Mio von insgesamt 25 Mio, das ist für Bundesligaverhältnisse so schon eine sehr kleine Summe. Ich möchte einfach wissen, warum der Verein nicht wenigstens diese eine Million noch locker machen kann, und wie da die Verteilung des Etats aussieht.

  • Ist nur die Frage, ob der Willi jetzt überhaubt noch will!?


    Wenn er mit dem Finke gesprochen hat und das nen "gutes Gespräch" war, weiss ich nicht, wie weit da noch was machbar ist!


    Aber ansonsten könnte man ja mit dem Geld zumindest einen 2ten weiteren Stürmer verpflichten! (Sprich Maric oder Raducanu) !


    Ist zwar schade, dass so eine Aktion nicht vom Verein direkt kommt, aber da sind sich sicher manche Leute zu fein für ^^ !



    Obwohl man letztlich so einen "Terz" gar nicht bräuchte, da Arminia sicherlich in der Lage wäre noch etwas aus eigener Tasche hinzuzupacken!


    Man würde mit so einer Spendenaktion nur das dekonstruktive Verhalten des Aufsichtsrates belohnen! - So klamm ist Arminia meines erachtens nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Warum hat man Willi net geholt. Ich meine selbst Kentsch wäre wohl in der lage diese 25.000€ bereitzustellen. die Kaufoption hätte man ja bei evtl weiteren Finazproblemen nicht unbedihgt wahrnehmen müssem :nein:

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Warum hat man Willi net geholt. Ich meine selbst Kentsch wäre wohl in der lage diese 25.000€ bereitzustellen. die Kaufoption hätte man ja bei evtl weiteren Finazproblemen nicht unbedihgt wahrnehmen müssem :nein:


    Es geht auch um das Gehalt!!


    Das ist der springende Punkt!

  • Willi hätte man holen sollen. Der hat Potential und auf der rechten Seite hätten wir ihn gut gebrauchen können.
    So wie es sich anhört scheint es ja wohl für eine Verpflichtung zu spät zu sein, da er mit Volker Finke ein "gutes Gespräch" geführt hat und damit beim SC Freiburg bleiben will.
    Schade!

    Für immer Arminia!

  • Ich würde Willi auch verstehen, wenn er nun sagt, dass er keinen Bock mehr auf Arminia hat. Denn ich meine, wie lächerlich kommt dieser Verein rüber, wenn wochenlang in verschiedenen Zeitungen und Statements behauptet wird, dass man sich mit Spieler und Verein sogut wie einig sei, dann aber ein paar Tage vor Ladenschluss sagt, dass man doch nicht genug Kohle hat.


    Mit solchen Verpflichtungen wie Willi hätte man die Euphorie vor dem Saisonstart noch gesteigert. Das hätte bei einigen Leuten bestimmt auch noch den Ausschlag für eine Dauerkarte gegeben.
    Wenn jetzt nur noch Maric kommt, geht man doch schon gleich viel nüchterner in die Saison. Rapolder ist unzufrieden, TvH wahrscheinlich auch und die Fans sowieso, da ihnen ja echte Verstärkungen versprochen wurden. Was Trainer und Mannschaft in den letzten Monaten mühsam und aufopferungsvoll aufgebaut haben, wirft die Führungsebene mit ihren Sesselärschen innerhalb von Tagen um.


    Kentsch ist eine Zumutung. Mit seinem Sparfanatismus soll er sich doch bei der Bundesregierung bewerben oder gleich Kanzlerkanidat werden. Dann fahren hier 2006 wieder Kutschen und wir leben in Holzhütten.


    Sorry, aber so macht das doch echt keinen Spaß.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    . Was Trainer und Mannschaft in den letzten Monaten mühsam und aufopferungsvoll aufgebaut haben, wirft die Führungsebene mit ihren Sesselärschen innerhalb von Tagen um.


    Kentsch ist eine Zumutung. Mit seinem Sparfanatismus soll er sich doch bei der Bundesregierung bewerben oder gleich Kanzlerkanidat werden. Dann fahren hier 2006 wieder Kutschen und wir leben in Holzhütten.


    Sorry, aber so macht das doch echt keinen Spaß.


    Ich gebe Dir Recht. Bei allem Verständnis für die knappen finanziellen Mitteln unserer Arminia... aber wer nicht wagt, der gewinnt nun mal auch nicht. Und ich glaube, dass ein erneuter Abstieg weitaus schlimmer wäre, als das Risiko von Investitionen in neue Spieler. Immerhin sind wir jetzt wieder in der Bundesliga. Hat nicht H. Kentsch noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er darum jetzt viel besser schlafen könnte??


    :nein:


    Ich wünsche mir, dass Arminia nächstes Jahr die Klasse hält. So langsam werde ich bei der Erbsenzählerei seitens Vorstand/Aufsichtsrat sauer.


    :pillepalle:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Hat nicht H. Kentsch noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er (...) jetzt viel besser schlafen könnte??


    :pillepalle:


    Jo, hat er!


    Und das meint er sicher auch so!


    Ist der nicht jetzt gerade im Urlaub !?


    Da kann er sicherlich super schlafen, ohne Angst zu haben sich um irgendwelche negativen Schlagzeilen kümmern zu müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Komisch, komisch - wie genau hier alle Bescheid wissen.


    Sicherlich, ist es so, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht besonders toll ausschaut - Spielernamen geistern herum, Abschlüsse sollen vermeldet werden (wobei zu bedenken ist, ob da die Zeitungen, da immer bestens informiert sind und nicht vielleicht auch ihre Lücken füllen wollen/müssen), und dann ist zu wenig Geld da.
    Das macht keinen glücklichen Eindruck. Ich für meinenTeil kann aber nicht einschätzen an wem es da genau liegt, das da Verständigungsprobleme existieren.


    Ich will auch das am besten Raducanu, Maric und Willi gekommen wären. Wenn man dann hört, dass das so alles keinen Spaß macht, kann ich nur sagen, dass das Leben - und besonders das mit Arminia - eben kein Wunschkonzert ist.


    Ansonsten traue ich mir nicht unbeding immer Urteile über die finanzielle Situation bei Arminia zu.
    Ich meine, glaubt ihr denn wirklich dass:


    - die diskutierten Spieler, so billig sind und fast gar nichts kosten, wie hier behauptet,
    - uns zusätzlich sportlich enorm weiterbringen
    - und deren Gehalt keine Problem oder ein finanzielles Risiko darstellt


    und der Aufsichtsrat oder Kentsch dennoch einfach aus Spaß sagen, machen wir nicht. Oder glaubt ihr wirklich die machen das um hier die Fans zu verarschen oder weshalb auch immer. Das geht in meinen Kopp nicht rein. Welche Motivation sollte dahinter stecken. Gerne würde ich mal ne Begründung hören, warum alle Fakten angeblich so klar sind und die Spieler unbedingt und ohne Probleme geholt werden könnten und es nicht gemacht wird. Vielleicht ist das ja doch alles nicht so umproblematisch.


    Ich meine letztes Jahr passte der Finanzplan überhaupt nicht, was absolut dilletantisch seitens Herrn Kentsch war. Dies Jahr wird halt gespart und peinlichst genau darauf geachtet, dass man nicht zu viel Kohle ausgibt und es soll wieder falsch sein. Vom Grundprinzip bin ich jedenfalls damit einverstanden.


    In der Lamm-Zeit wurde oft genug bemängelt bzw. hinterher bemängelt, wozu es einen Aufsichtsrat gibt und ob die Geldrausschmeisserei nicht hätte verhindert werden können. Diesmal greift er ein, sagt das Kredite nicht sein dürfen, da eh schon langfristige Verbindlichkeiten da sind und weitere dann nicht mehr gestemmt werden könne, und schon haben sie den Buhmann. Auch hier kann ich mir zumindest vorstellen, das dass schon passt.


    Naja und zu guter Letzt finde ich, dass auch höhere Ausgaben den Klassenerhalt keinesfalls sicherstellen. Aber die Diskussion ist eh sehr subjektiv und wurde wohl schonmal geführt. Jedenfalls ist wohl die Quintessenz, dass ein Abstieg halt nicht auszuschliessen ist und deswegen eben, nach dem letzten Horrorjahr, die ganz vorsichtige Schiene gefahren wird. Ich persönlich finde das gar nicht mal schlecht. Das muss man ja nicht teilen, aber es ist jawohl zumindest nachvollziehbar und nicht so absurd, dass hier vermutet werden muss, dass Kentsch & Aufsichtsrat die unfähigfsten Menschen auf Erden sind.


    Sollte hier jemand aber doch alle Zahlen (Spielerverpflichtungen vs. finanzielle Möglichkeitren) genaustens kennen und somit offen legen, dass das alle Spieler nur aus Langeweile abgelehnt werden, bin ich sofort bereit meine Meinunug zu ändern - ist eh nicht die beste was Herrn Kentsch angeht

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Komisch, komisch - wie genau hier alle Bescheid wissen.


    Sicherlich, ist es so, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht besonders toll ausschaut - Spielernamen geistern herum, Abschlüsse sollen vermeldet werden (wobei zu bedenken ist, ob da die Zeitungen, da immer bestens informiert sind und nicht vielleicht auch ihre Lücken füllen wollen/müssen), und dann ist zu wenig Geld da.
    Das macht keinen glücklichen Eindruck. Ich für meinenTeil kann aber nicht einschätzen an wem es da genau liegt, das da Verständigungsprobleme existieren.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maric, Willi und Raducanu ernsthafte Kandidaten waren. Und ich bin mir sicher, dass sie für Bundesligaverhältnisse sowohl was Leih/Transfergebühren, als auch was das Gehalt angeht (bei Raducanu: Nur ein symbolischer Betrag, weil er von Espanyol weiterbezahlt würde) diese Spieler günstig zu haben gewesen wären. Wir reden hier über einen Betrag -- selbst mit anschliessender Weiterverpflichtung von Willi -- der maximal bei einer Million liegt.


    Zitat


    und der Aufsichtsrat oder Kentsch dennoch einfach aus Spaß sagen, machen wir nicht. Oder glaubt ihr wirklich die machen das um hier die Fans zu verarschen oder weshalb auch immer. Das geht in meinen Kopp nicht rein. Welche Motivation sollte dahinter stecken. Gerne würde ich mal ne Begründung hören, warum alle Fakten angeblich so klar sind und die Spieler unbedingt und ohne Probleme geholt werden könnten und es nicht gemacht wird. Vielleicht ist das ja doch alles nicht so umproblematisch.


    Das ist es ja gerade. Für mich als Fan ist es einfach nicht nachzuvollziehen, warum von 25 Mio EUR nur 8 in die Mannschaft gesteckt werden können und keine 9 drin sind. Wenn das wenigstens irgendwie offengelegt würde, warum dem so ist und wofür die restlichen 17 Millionen angedacht sind.


    Zitat


    Ich meine letztes Jahr passte der Finanzplan überhaupt nicht, was absolut dilletantisch seitens Herrn Kentsch war. Dies Jahr wird halt gespart und peinlichst genau darauf geachtet, dass man nicht zu viel Kohle ausgibt und es soll wieder falsch sein. Vom Grundprinzip bin ich jedenfalls damit einverstanden.


    Aber es bringt nichts, wenn die Mannschaft in dieser Form ein feststehender Absteiger ist. Dann beginnt doch das ganze Spiel wieder von vorn.


    Zitat


    In der Lamm-Zeit wurde oft genug bemängelt bzw. hinterher bemängelt, wozu es einen Aufsichtsrat gibt und ob die Geldrausschmeisserei nicht hätte verhindert werden können. Diesmal greift er ein, sagt das Kredite nicht sein dürfen, da eh schon langfristige Verbindlichkeiten da sind und weitere dann nicht mehr gestemmt werden könne, und schon haben sie den Buhmann. Auch hier kann ich mir zumindest vorstellen, das dass schon passt.


    Einen Aufsichtsrat in dem Sinne gab es zu Lamms Zeiten gar nicht, meines Wissens, sondern nur den Verwaltungsrat des Vereins. Eben wegen solcher Geschäfte hat man einen Aufsichtsrat im Rahmen der KGaA eingeführt. Dagegen, und dass der Aufsichtsrat prinzipiell die Finger drauf hält, ist ja gar nichts zu sagen. Doch wieder, es ist für Aussenstehende zu undurchsichtig, warum von 25 Mio Etat nur 8 in die Mannschaft gesteckt werden können.


    Zitat


    Naja und zu guter Letzt finde ich, dass auch höhere Ausgaben den Klassenerhalt keinesfalls sicherstellen. Aber die Diskussion ist eh sehr subjektiv und wurde wohl schonmal geführt. Jedenfalls ist wohl die Quintessenz, dass ein Abstieg halt nicht auszuschliessen ist und deswegen eben, nach dem letzten Horrorjahr, die ganz vorsichtige Schiene gefahren wird. Ich persönlich finde das gar nicht mal schlecht. Das muss man ja nicht teilen, aber es ist jawohl zumindest nachvollziehbar und nicht so absurd, dass hier vermutet werden muss, dass Kentsch & Aufsichtsrat die unfähigfsten Menschen auf Erden sind.


    Man sieht an Köln, dass Du recht hast. Auf der anderen Seite kann man aber auch nicht mit einer Oberligamannschaft auflaufen, und hoffen, dass das schon irgendwie gut gehen wird. Geld kauft keinen Erfolg, ohne gewisse Investitionen ist Erfolg aber auch nicht zu erreichen.


    Zitat


    Sollte hier jemand aber doch alle Zahlen (Spielerverpflichtungen vs. finanzielle Möglichkeitren) genaustens kennen und somit offen legen, dass das alle Spieler nur aus Langeweile abgelehnt werden, bin ich sofort bereit meine Meinunug zu ändern - ist eh nicht die beste was Herrn Kentsch angeht


    Dass das jemand aus Langeweile tut, glaubt hier mit Sicherheit keiner. Doch ich glaube, dass die sportliche Situation sehr ernst ist, wenn nicht noch ein paar Spieler geholt werden. Und ich glaube, dass sich Kentsch und der Aufsichtsrat über diese Tatsache nicht im Klaren sind. Wenn die Mannschaft nie eine echte Chance hat, den Klassenerhalt zu erreichen, nützt das beste Sanierungskonzept nix, weil es dann wieder von vorn losgeht.


    EDIT: Sorry, jetzt habe ich einen Fehler gemacht, den ich gerne anderen anlaste:
    Im letzten Absatz handelt es sich natürlich nicht um eine Tatsache.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • MonkeyMan
    Ich kann Deinen Beitrag Zeile für Zeile unterschreiben. Auch wenn das momentan keine Glanznummer ist, die da abläuft, dürfen wir auch nicht verkennen, daß es bei Arminia Bielefeld um keinen besonders potenten Verein handelt. Noch zu zahlende Aufstiegsprämien (aus dem letzten Jahrtausend, wäre mir fast herausgerutscht) zeugen davon.


    oemmes
    Ich hatte heute abend einen Spazierganz bei herrlichem Wetter am Wasser entlang, und ich mußte dabei an den verdammten Verein DSC Arminia Bielefeld denken. Wahrscheinlich geht es mir da ähnlich wie Dir, der Verein lä8t uns nicht los. Und mir kam da eine Idee, die völlig anders ist als Deine, trotzdem hat auch der letzte Absatz in Deinem Beitrag in mir wieder etwas ausgelöst (und wieder etwas anderes).


    Kann sein, daß es eine Schnapsidee ist, kann aber auch sein, daß es genau das ist, was TvH und Rapolder jetzt brauchen. Ich habe nur ein Problem bei der ganzen Sache. Ich möchte diese Idee TvH oder Rapolder möglichst schnell in fünf Minuten erzählen, und es soll nicht an fremde Ohren gelangen. Oder anders ausgedrückt: Ist es irgend jemandem hier im Forum möglich, für mich einen Kontakt zu TvH (wäre mein Favorit) oder Rapolder herzustellen. Eine Handy-Nummer und/oder Festnetz-Nummer per PN mitteilen, wäre natürlich der leichteste Weg (weiß hier aber wahrscheinlich keiner). Das Problem ist, ich kann das schlecht verifizieren, weil ja der User auch seine eigene angeben könnte, weil es ihn einfach interessant. Also schau ich mir schon genau an, wer mir da was per PN mitteilt. Alternative wäre ein Anruf auf der Geschäftsstelle, schätze ich. Weiß aber nicht, ob ich die Routine hätte, mich da zu TvH verbinden zu lassen. Wer mir also Tips geben kann, her damit.


    Und es eilt, das ist keine Frage. Morgen sollte TvH von meiner Idee wissen, denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Ein wenig würde ich dem schon zustimmen, auch ich fände es ok, erst einmal alles dafür zu tun, den Verein wirtschaftlich zu gesunden... (auch wenn ich hier die Öffentlichkeitsarbeit bei den Transfers sehr unglücklich finde... und mir dieses Risiko wert gewesen wäre, Willi, Maric und den Raducanu zu verpflichten...)


    ABER: Wenn man lange genug dabei ist, weiss man doch, dass sollte die Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen, es am Anfang des nächsten Jahres doch eh wieder heisst: wir sind pleite, richtige Knaller können wir nicht kaufen und einige gute Spieler müssen auch gehen...


    ...trotz der jetzigen Sparmaßnahmen glaube ich einfach nicht daran, dass nächstes Jahr die Situation dann anders aussieht... u

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Rapolder kämpft um sein Stürmerpaar


    Raducanu-Transfer noch nicht abgehakt



    Bielefeld (pep). Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei Uwe Rapolder. Arminias Trainer sorgt sich einen Tag vor Beginn des Trainings um die Konkurrenzfähigkeit seines Kaders und setzt darauf, dass bei den Verantwortlichen "am Ende doch noch die Vernunft siegt. Ich hoffe, der Verein erkennt die absolute Notwendigkeit, dass wir die angestrebten Stürmer Claudiu Raducanu und Marijo Maric beide dringend brauchen", sagt Rapolder.


    Arminias Coach betont, dass er niemanden öffentlich unter Druck setzen will, sondern durch Überzeugungskraft und Argumente eine gemeinsame Linie finden möchte. Zusammen mit Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen sucht er nach Mitteln und Wegen, den Transfer doch noch zu realisieren. "Wenn ich zehn Mark habe, und ich brauche eine weitere um zu überleben, dann muss ich mir die eine Mark irgendwie besorgen", sagt Rapolder und ergänzt: "Ich verlange ja nichts Unmögliches. Wenn wir einen wie Raducanu bekommen können, müssen wir das einfach schaffen."


    Im Aufsichtsrat der Arminen herrscht derzeit die Meinung, dass man nicht eher handeln könne, bis die angestrebte Trennung von Zeljko Radovic und Sebastian Radtke vollzogen sei. Dem steht der Faktor Zeit gegenüber. Aktuell ist Raducanu noch nicht an einen anderen Klub vergeben. Lange wird Espanyol Barcelona allerdings nicht mehr auf eine Nachricht aus Bielefeld warten.


    Uwe Rapolder geht es nicht nur um die Qualität seines Kaders, sondern auch um die Quantität: "Isaac Boakye fällt mindestens sechs Wochen aus. Dann haben wir als nominelle Spitze nur Marco Küntzel. Das ist einfach zu wenig." Mit den Angreifern Radovic und Radtke plant der DSC-Trainer nicht mehr. Das bedeutet, dass der aktuelle Kader mit den beiden Nachwuchskräften Philipp Heithölter und Christian Wiczorek nur 19 Spieler umfasst. "Das liegt am unteren Limit, man kann kaum den Trainingsbetrieb gewährleisten", sagt Rapolder, der nicht vor die Wahl Maric oder Raducanu gestellt werden möchte und die Hoffnung auf bessere Aussichten noch nicht ganz aufgegeben hat.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wahnsinn. Ich würde mich nicht wundern, wenn UR die Brocken hin schmeißt. Wegen Radovic und Radtke kann man Maric und Raducanu nicht bezahlen? Das gibt's doch nicht... Deswegen riskiert man den Klassenerhalt? Mit Künzel als einzige Spitze die ersten 6 Wochen? Haha, viel Spaß, DSC. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Warum zum Henker kann man nicht einfach das bisschen Risiko eingehen, sprich, Maric und Raducanu verpflichten, und darauf vertrauen, dass man Radovic und Radtke dann schon noch los würde? Wenn der Trainer nicht mehr mit ihnen plant, dann sind sie sicherlich gesprächsbereit, kann ja für beide nicht das Ziel sein, auf der Bank zu sitzen, Radtke ist noch jung und will sich sicher weiterentwickeln, Radovic ist nicht mehr der jüngste und kann vielleicht woanders noch ein bisschen was reissen.


    Das ist in meinen Augen nun wirklich dilettantisch. :wall:


    EDIT: Ich verstehs einfach nicht. Es will mir nicht in den Kopf rein. Das sind doch nun offenbar Kleckerbeträge, wenn es u.A. an jemand wie Radtke (der ja nun wirklich als Vielverdiener bekannt ist - Achtung Ironje) liegen soll. Gesundung hin oder her -- Wäre es denn wirklich so schlimm einen kleinen Betrag erst mal umzuschulden bis man diese beiden Spieler versetzt hat? Das kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht gehen soll! :wall:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von rdo
    Warum zum Henker kann man nicht einfach das bisschen Risiko eingehen, sprich, Maric und Raducanu verpflichten, und darauf vertrauen, dass man Radovic und Radtke dann schon noch los würde? Wenn der Trainer nicht mehr mit ihnen plant, dann sind sie sicherlich gesprächsbereit, kann ja für beide nicht das Ziel sein, auf der Bank zu sitzen, Radtke ist noch jung und will sich sicher weiterentwickeln, Radovic ist nicht mehr der jüngste und kann vielleicht woanders noch ein bisschen was reissen.


    Das ist in meinen Augen nun wirklich dilettantisch. :wall:


    Ganz meiner Meinung...
    Ohne die nötige Qualität gehts eh wieder sofort in Liga 2.
    Nach dem jetzigen Stand schwant mir böses.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Rapolder kämpft um sein Stürmerpaar


    Wahnsinn. Ich würde mich nicht wundern, wenn UR die Brocken hin schmeißt.


    Braucht UR doch gar nicht! Wer der sich richtig mit Kentsch anlegt, wird er doch sowieso früher oder später (Erfolglosigkeit hin oder her) entlassen. Kann mir auch vorstellen, dass TvH irgendwann mal geht, weil er die Schnauze voll hat - vorausgesetzt, er findet einen anderen finanzkräftigeren Verein.

  • Vielen Dank für die PNs, die ich auf meinen Beitrag oben bekommen habe. Noch ist kein Volltreffer drunter (aber ihr seid z.T. ja selbst noch am Machen, weiter so). Wer also in Sachen Telefonnummern von TvH oder Rapolder oder hilfsbereite Sekretärinnen weiterhelfen kann, immer her mit den PNs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!