Hannover 96 : Arminia

  • ja ... Stimmung schien gut zu sein ... meiner einer hat das Spiel im Biergarten vor dem Stadion verbracht nachdem Stehplatzkarten restlos vergriffen waren (nachdem man eine Stunde im Stau stand ...) und es danach nur für lockere 26 Euro aufwärts (in der Kurve ..!!!!) was gab (welches mein Geldbeutel einfach nicht hergab..). Na ja, mit bestimmt 10-20 weiteren Bielefelder schaute man das Spiel auf Großbildleinwand, hörte den Bielefelder Mob relativ deutlich, freute sich über das 1:0 und föüchtete weitere 10 Sekunden später als einige sehr alte und agressive Hannoveraner (mit relativ wenig Haaren...) Stühle und Gläser in unsere Richtung beförderten und zum Spurt ansetzten..... hervorragender Abend ...(zumal man sich extra Urlaub genommen hat ..) - aber immerhin 3 Punkte ..... !!!!


    NUR DER DSC !!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das war in der letzten BULI Saison ja auch unser Knackpunkt! Ich hoffe nur das es in dieser BULI Saison nicht zu Hause der Knackpunkt ist!


    Arminia ist sehr schwer zu schlagen. Die haben sich im Sommer 'nen Wolf trainiert und halten das auch kräftemäßig durch. Außerdem ist Boakye bald wieder dabei. Ich meine, es gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus. An Arminia wird sich noch so mancher die Zähne ausbeißen.


  • Ja, wir Küntzel Kritiker können jetzt nicht´s mehr sagen. 2 Spiele ohne Küntzel und 2 Siege....diese Quote spricht eindeutig für unseren Topstürmer...*lol*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • KOMISCH?
    Ich habe noch gar keinen Hannoi Fan hier posten sehen!? Sind wohl beleidigt! Nach dem Motto: Arminia hat ja völlig zu Unrecht gewonnen, wir hatten einen Pfostenschuß und sonst noch ein/zwei gute Torszenen und Arminia höchstens zwei richtige Chancen!
    Dazu könnte ich nur sagen: Ja und? Wir haben halt eine Chance genutzt, haben sehr gut in der Defensive gestanden und gefällige Konter gespielt! Und dazu haben unsere Fans auch noch einen sehr guten Support abgeliefert, alleine dafür haben wir schon 3 Punkte verdient!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    KOMISCH?
    Ich habe noch gar keinen Hannoi Fan hier posten sehen!? Sind wohl beleidigt! Nach dem Motto: Arminia hat ja völlig zu Unrecht gewonnen, wir hatten einen Pfostenschuß und sonst noch ein/zwei gute Torszenen und Arminia höchstens zwei richtige Chancen!
    Dazu könnte ich nur sagen: Ja und? Wir haben halt eine Chance genutzt, haben sehr gut in der Defensive gestanden und gefällige Konter gespielt! Und dazu haben unsere Fans auch noch einen sehr guten Support abgeliefert, alleine dafür haben wir schon 3 Punkte verdient!


    Hehe, naja vielleicht melden die sich ja noch zu Wort.
    Aber ich meine wer solche Chancen nicht nutzt ist selber schuld und unverdient haben wir ganz sicher auch nicht verloren.


    Im Bezug auf die Hanno-Fans bitte mal hier lesen und antworten http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=4762&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Komme gerade aus Hannover wieder und kanns noch gar nicht so wirklich fassen! Wieder mal ein souveränes Spiel der Arminia und der beste Auswärtssupport, den ich je miterlebt habe (vll kommt das Auswärtsspiel in Bochum noch da dran, aber nicht ganz), wurde auch von den sämtlichen Fans aus dem Hannover-Fanblock bestätigt, die wir "befragt" haben :D


    Sehr freundliches Volk, die Niedersachsen, unglaublich, wie nett die alle zu uns waren. Wünschten uns ne gute Heimreise (waren mit dem Auto da) und meinten, dass wir verdient gewonnen hätten, werde mir gleich erstma (23 uhr) das Spiel auf NDR anschauen! War kein schönes Spiel, aber Arminia hat zurecht 3 Punkte aus der traumhaft genialen AWD Arena entführt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • an alle mitgereisten ! danke für diesen unvergesslichen abend ! eine stunde lang allez deutscher sportclub allez hats lange nicht (überhaupt schon mal ?) gegeben ! habe mir eben meine pics und videomitschnitte auf der digicam noch mal angeguckt /-gehört - und es läuft mir wieder kalt den rücken runter !


    an alle daheimgebliebenen: ihr habt was verpaßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    so einen geilen abend habt ihr bestimmt lange nicht mehr erlebet bzw besser: hättet ;)


    anfahrt locker, stimmung bombastisch über 2 stunden lang (sogar allez die pause durch !), nach'm spiel über die kirmes vorm stadion, lockere rückfahrt - einfach gnadenlos perfekt.


    mal sehen, wenn ich die filmchen auf'm pc hab, versuch ich die mal irgendwo einzustellen (bei interesse).


    alles für arminia


    heiser, aber happy


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    KOMISCH?
    Ich habe noch gar keinen Hannoi Fan hier posten sehen!? Sind wohl beleidigt! Nach dem Motto: Arminia hat ja völlig zu Unrecht gewonnen, wir hatten einen Pfostenschuß und sonst noch ein/zwei gute Torszenen und Arminia höchstens zwei richtige Chancen!
    Dazu könnte ich nur sagen: Ja und? Wir haben halt eine Chance genutzt, haben sehr gut in der Defensive gestanden und gefällige Konter gespielt! Und dazu haben unsere Fans auch noch einen sehr guten Support abgeliefert, alleine dafür haben wir schon 3 Punkte verdient!


    Nun mal ganz ruhig und fair bleiben.
    Hättest du nach den beiden letzten tristen Heimspielen (nur aufs Ergebnis bezogen) Lust gehabt, dich mit den stets gutgelaunten Rheinländern oder den Hackfressen aus Bochum auseinderzusetzen?
    Lass die erst einmal das Spiel verdauen. Ich finde es mehr als verständlich, wenn sie hier heute Abend nicht mehr posten.
    Oder machst du das immer nach jeder Heimniederlage bei dem Gegner?

  • JO bin auch wieder da.


    Eins der geilsten auswärtsspiel überhaupt.


    Allez Allez... Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez...!!!


    Bin auf ca. 60 Minuten Dauersingen gekommen.
    von der 30. Minute an, die Halbzeit durch, und dann noch ne ganze Zeit in der zweiten hälfte.
    Was bin ich froh dass ich morgen nur ne schriftliche und freitag ne mündliche prüfung in der uni habe *krächz*
    Aber halb so wild, man konnte die stimme ja gut ölen auf grund der halben preise, wenn auch nur mit cola, weil ich fahren musste.


    Alle fans voll gut drauf, Hannoveraner sehr nett. (Haben auch bestätigt schon ewig keinen so guten auswärts-support mehr gesehen zu haben)


    Klasse Stadion.
    Endlich mal glück gehabt.
    TABELLEN-SECHSTER
    WAS WILL MAN MEHR ?!


    Gegen Stuttgart wirds jetzt wohl richtig voll auf der alm.


    Let´s go Arminia, let´s go.
    Und jetzt NDR an.

  • Die Stimmung war wirklich gigantisch!


    Erst langsam angelaufen, dann ein ca. 60 Minuten Sing Marathon "Allez Allez inclusive Habzeitpauzse, stiller wurde da keiner :D , Es haben auch wirklich diesmal alle mitgemacht, einige Tausend brüllen Arminia nach vorn, selbst die Sitzplätze brannten!


    Aber man muss sagen, das Stadion ist richtig geil, der Gästeblock ist der Beste in den ich jemals war! :)

  • DANKE! Einfach nur DANKE für diesen Abend!


    Ich weiß noch nicht so recht was ich schreiben soll, aber was da heute in Hannoi abging war echt vom allerfeinsten!


    - Super Dauersupport über 45 Minunten (inkl. Halbzeitpause! :D) von ca. 1000 Arminen. RESPEKT!


    - Tolles Stadion in dem unsere Stimmung richtig gut bis zu den 95+1ern rübergekommen sein muss (laut deren Aussage)


    - Bier für die Hälfte, was sicher auch noch unsere Sangesfreude erhöht hat. ;)


    - Ach ja und 3 Punkte haben wir auch noch mitgebracht! :arminia:


    Einfach super!
    Gut ich hab ca. ne halbe Stunde an 3 verschiedenen Bierständen für Pils angestanden bis ich dann endlich eins hatte (die neuen Kioske werden noch gebaut wurde mir versichert) aber ansonsten war doch alles prima in der neuen Hütte. Wir kamen aber mal so richtig laur rüber von da oben unterm Dach...bin immer noch total platt vom singen! Morgen im Büro werd ich sicher ausgelacht, weil ich nich sprechen kann...und ich kann mich dann nichtmals wehren ;)


    Wenn wir doch so einen Dauersupport am Sonntag auch auf der Alm hinbekommen würden!!

  • :arminia: Nicht schlecht gelaufen.


    So langsam muss man ja schon wieder den verschenkten Punkten gegen MG, BO und MZ nachtrauern. :baeh:


    Mensch, wo könnten die Blauen stehen ??:nein:


    Aber besser nicht nachkarten sondern besser nach vorne sehen.


    Vielleicht klappt es ja auch gegen Stuttgart8o


    Na, mal sehen. :ball:

  • Na ja, hast vielleicht Recht! Ich meinte auch eigentlich die zwei/drei netten Hannoi Fans (zumindest vor dem Spiel in unserem Forum) wie die das so gesehen haben und ob die auch Lienen Raus gerufen haben!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auf Premiere hatte Lienen (als Rapolder neben ihm stand) noch ein ganz anderes Interview gegeben als gerade auf NDR! Da sprach er nämlich davon das Bielefeld sehr clever hinten drin stand und dann teilweise sehr gefährliche Konter gespielt hat! Und man könnte auch nicht sagen, daß Arminia nur wegen Glück gewonnen hat und das es gegen Arminia weitaus schwerer war als gegen Schalke! Aber na ja, so ist er halt der Zettel Ewald!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Klasse-Konter zum Sieg


    Arminia fährt in Hannover drei Punkte und viel Geld ein


    Hannover. Arminia Bielefeld ist in der Fußball-Bundesliga auf dem Vormarsch. Mit dem 1:0 in Hannover feierten die Ostwestfalen ihren zweiten Auswärtssieg innerhalb von drei Tagen und kletterten in der Tabelle auf Platz sechs. Und mit 150.000 Euro folgt ein warmer Geldregen der Deutschen Fußball-Liga (DFL), die die Fernsehgelder nach der Platzierung in der Tabelle verteilt.


    Ewald Lienen, Trainer von Hannover 96, ging mit gemischten Gefühlen in diese Begegnung. "Diese Partie wird für uns schwieriger als gegen Schalke 04", vermutete Lienen. Die Vorahnung des ehemaligen Bielefelder Spielers sollte sich bestätigen. In einer von beiden Teams äußerst lebhaft geführten Anfangsphase ließen die Arminen den Ball gut laufen und erspielten sich optische Vorteile. Allerdings endete diese Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Strafraum.Hannovers Abwehr war gut organisiert. Schüsse von Detlev Dammeier (15.) sowie von Matthias Langkamp (42.) waren die beiden einzigen Bielefelder Versuche in der ersten Halbzeit, ein Tor zu erzielen.


    Klarere Chancen erkämpften sich die Gastgeber, die ab der 15. Minute das Kommando in der AWD-Arena übernahmen. In dieser Phase zeigte vor allem Arminias Abwehr Schwächen, wie etwa in der 17. Minute, als Thomas Christiansen einen langen Pass aus der eigenen Hälfte aufnahm und Nachwuchsspieler Langkamp im Zweikampf schlecht aussehen ließ. Glück für die Arminen, dass der Schuss des Hannoveraners gegen den Pfosten klatschte.


    In der 34. Minute hatte Arminia Bielefeld ein zweites Mal großes Glück. Nach einem Idrissou-Kopfball klärte Ervin Skela auf der Torlinie für den bereits geschlagenen DSC-Keeper Mathias Hain und verhinderte die Führung der Gastgeber.


    Mit der Hereinnahme des ehemaligen Bielefelders Christoph Dabrowski (54.) für den angeschlagenen Altin Lala wurde das Spiel der Hannoveraner auch nicht besser. Gefahr drohte nur von Idrissou, der in der 59. Minute die 1:0-Führung der Niedersachsen vergab. Freistehend köpfte er neben das Bielefelder Gehäuse.


    Ewald Lienen: "Wir hatten das Spiel voll im Griff, versäumten es aber, unsere klaren Chancen zu verwandeln. Deshalb darf man sich dann auch nicht über Konter wundern, die die Bielefelder schließlich zum Sieg genutzt haben."


    Mit der Einwechslung von Klodian Duro, der für Ervin Skela (71.) ins Team rückte, bewies DSC-Coach Uwe Rapolder ein glückliches Händchen. Acht Minuten später war der Albaner maßgeblich an der überraschenden Führung beteiligt. Nach einem Zuspiel seines Landsmannes Fatmir Vata lupfte Duro den Ball an die Latte. Am schnellsten reagierte Delron Buckley, der mit seinem dritten Bundesligator zur überraschenden 1:0-Führung einschob. "Ich habe einen guten Lauf. Der Trainer gibt mir Selbstvertrauen", freute sich Arminias neuer Torjäger über seinen goldenen Treffer.


    Hannover reagierte geschockt, konnte der Partie aber keine Wende mehr geben. Statt dessen hatte Duro drei Minuten vor dem Abpfiff das 2:0 auf dem Fuß, doch sein Schuss verfehlte knapp das Hannoveraner Tor. Uwe Rapolder nach dem Sieg: "Gegen Mönchengladbach, Bochum und Mainz haben wir gut gespielt, sind aber nicht belohnt worden. In Hannover hat es gepasst."


    Quelle: NW-News

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Und mit 150.000 Euro folgt ein warmer Geldregen der Deutschen Fußball-Liga (DFL), die die Fernsehgelder nach der Platzierung in der Tabelle verteilt.Quelle: NW-News


    Werden die Fernsehgelder denn jetzt wenigstens auf den Zweiten Spieltag zurückgerechnet? Dann würden wir in der Tat besser dastehen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Werden die Fernsehgelder denn jetzt wenigstens auf den Zweiten Spieltag zurückgerechnet? Dann würden wir in der Tat besser dastehen.


    Ja wird!

  • hehe ja
    wär eigentlihc sowohl gerecht als auch schön


    aber da wir arminia bielefeld sind glaub ich das mal nicht
    wär natürlich schön wenn wir uns etwas oben halten könnten.
    Vielleicht nen punkt gegen stuttgart, 3 gegen hamburg, und das dfb-pokal viertelfinale


    das wär natürlich cool
    da käme mal nen bischen gelt in die kassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!