Hallenturniere

  • Hab mal auf http://www.mdr.de/ nachgeschaut. Da steht nix davon, dass es heute übertragen wird. Laut der Seite wird lediglich das Hallenturnier in Halle am Samstag teilweise und das Endspiel live übertragen.
    Naja, vielleicht wirds ja doch noch was...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also im Kicker stand gestern, dass die Übertragung des Turniers in Leipzig heute um 18.00 Uhr anfängt Im Videotext steht allerdings nichts davon...

  • Stone, Arat-Cup und der in Leipzig ist ein kleiner Unterschied ;) Der Arat-Cup fängt auch um 17:15 an.


    Auf der Almsite steht auch MDR. Um 18 Uhr gehts los. Allerdings steht auch im Videotext vom MDR nichts darüber. Hoffentlich können die besser Kommentieren. Eins kann man sich da sicher sein. Im MDR gibts keine Abzockwerbung.


  • Hoffentlich überträgt der MDR das Tunier.
    Ich verstehe es auch nicht wieso das DSF den ARAT Cup zeigt*gähn*

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • jo schade dieses jahr wohl nicht.. man was bin ich froh das ich nich zum arat-cup gefahren bin! ich bin wieder für die echte hallenmeisterschaft! das is doch alles nur scheiße!!! früher hat es noch richtig spaß gemacht doch was ist das jetz?

  • Also so weit ich die Ergebnisse richtig übermittelt bekommen habe:
    4:0 gegen Leipzig Nord-West
    0:3 gegen Lilleström
    1:3 gegen Sachsen Leipzig


    Is aber ohne Gewähr! ;)


    Ergebnis is auf jeden Fall, dass wir nich weiter gekommen sind.

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Na ja, einmal kann man ja auch in der Vorrunde ausscheiden! Die Spieler haben bestimmt gewußt, das es nicht live übertragen wird!
    Spaß beiseite, morgen gehts in Riesa von vorne los. Und das können wir wieder live beim Deutschen Scheiß Fernsehen sehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • jo da haste recht 1977 finde ich auch zum kotzten! wenn die so weitermachen gibts das mit dem vote bestimmt auch montags bei der zweitenliga! wirklich arg!

  • hauptsache, man kann wieder den jackpot knacken... :D ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Macht mal dsf an und guckt euch mal an wieviele dynamo fans in riesa sind, die machen da richtig party. aber arminia kommt aufjedenfall ins finale!!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • 1. sind zwar viele dymamos ,aber nicht soviele.
    2. ansgar wird nicht in der halle spielen, der hat heut morgen draußen gespielt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • aber mit der Stimmung mach Hallenfußball auch spaß....
    Leider ist das ja nur ganz selten so. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht mehr wirklich das geleiche Interesse wie früher am Budenzauber besteht. Irgendwie schade

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das erste Spiel haben sie gegen Energie Cottbus in letzter Sekunde mit 2:3 verloren, immoment läuft die 2te Halbzeit gegen Chemnitz wo Arminia mit 1:1 führt! Fatih Kalintas steht jetzt im Tor! Aber der Kommentator hat sich eben wieder einen geleistet!


    Zitat

    Original von DSF Kommentator
    Finn Hansen hat sich an der Hand verletzt


    Dieses Unendschieden würde aber zum weiterkommen reichen!



    Es war übrigens Michael Fink!

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!