*chen hat Geburtstag!

  • Moinsen *chen,


    alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und trink nicht zuviel, das gibt Kopfweh!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir nur die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herzlichen Glückwunsch, *chen!
    Da freuen wir uns doch alle mal ganz uneigennützig (Stollen, Glühwein) mit!!

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • * chen


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir, dass möglichst viele Deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen


    uli s

  • Dann schließe ich mich doch mal den Gratulanten an :)


    Herzlichen Glückwunsch *chen! :geschenk:


    Feier schön, aber trink nicht zuviel, sonst haben wir nachher noch nen Sicherheitsproblem... ;)


    Bis die Tage, Tschüssi!

  • Hallo *chen,


    auch von mir noch hiermit alles alles Gute zum Geburtstag, das mit dem Alter ist doch ein Scherz, mach Dich hier mal nicht 10 Jahre älter als Du bist oder Dich fühlst.


    Bis bald


    Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • Ihr Lieben ...


    ganz herzlichen Dank für alle Glückwünsche! Ich freue mich sehr!


    @ Fichte ....


    Also Sebastian ... welches Sicherheitsproblem würde ich denn wohl darstellen, welches "wir" nicht beherrschen könnten???
    Hast Du da etwa einschlägige Erfahrungen mit mir??? :lol:
    Ich hab doch gar nichts gemacht!


    @ Toppi


    Na Du bist mir ja ein Charmeur erster Güte ... vielen Dank!
    Mach weiter so und ich melde mich demnächst wieder in der Grundschule an und beantrage Kindergeld für mich ... ;)


    Was mir auffällt ... je älter man wird, desto freundlicher werden die Menschen ... ist das Mitleid ... oder Trost??? :P


    Auf jeden Fall danke!


    Liebe Grüße
    *chen

  • Hallo Monika


    auch noch mal hier:


    Alles liebe zum Geburtstag. Feier schön. Wir werden morgen in Freiburg an dich denken


    SWB Geburtstagsguss
    ArBi

  • Auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!


    Und natürlich 3 Punkte von der Arminia. Du kannst heute Nacht ja schonmal davon träumen ;)


    Luschen-Grüße
    Indi :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!