International...

  • Sicher bin ich nicht der Einzige, der vom internationalen
    Wettbewerb träumt. Allerdings glaube ich kaum, dass wir
    am Ende 5. oder besser sind.


    Nun aber mein Punkt:
    Angenommen wir kommen ins DFB-Pokal Halbfinale (ist
    ja nicht sooo unwahrscheinlich). Das Endspiel heisst
    Bayern - Werder. Beide qualifizieren sich für die CL.


    Wer bekommt dann den UEFA Cup Platz für den
    Pokalsieger ? Wird ein 3. Platz im Pokal ausgespielt ?


    ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.



  • Na der 6 in der Tabelle. Is doch klar!!
    Gruss
    Bass

    ________________________________________________________
    Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte.

  • Zitat

    Original von bass
    Na der 6 in der Tabelle. Is doch klar!!
    Gruss
    Bass


    Ne sinnvolle Lösung ist das sicher, aber "klar" ist es
    nun auch wieder nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • dann werden wir halt 6. !!!!


    mein größter wunsch ist allerdings in dieser saison einfach nur drinne zu bleiben in der 1. Liga und dann schön 100 Jahre DSC zu feiern !!!

  • Es hat sich in Bielefeld bislang immer als fatal erwiesen, vom internationalen Geschäft zu träumen. Meistens folgten den ostwestfälischen Träumen ein Absturz... und auch die Stimmung wurde immer schlechter, da die Erwartungshaltung plötzlich so hoch war... .


    Laßt uns realistisch bleiben erstmal weiter vom Klassenerhalt und der 100 Jahre Feier träumen.


    Bedenkt auch, daß der DSC derzeit sehr kraftraubend spielt, vom Verletzungspech verfolgt ist und somit jederzeit ein Leistungseinbruch passieren kann!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kein Halbfinalist kann weiter kommen? Nehmen wir mal folgende Situation am Saisonende an:
    Meister: Schalke
    Championsleauge: Bremen
    UEFA Cup: Bayern
    6. Platz: irgendwer anders!!!


    DFB Pokal Halbfinale:
    Bielefeld-Bayern
    Schalke-Bremen


    Arminia landete nicht unter den besten acht,
    müsste doch aber eigentlich für den UEFA Cup qualifiziert sein!
    Hab ich zumindest so in nem anderen Thread gelesen!

  • sollte mein ewiger traum von einen auswärtsspiel bei real mallorca tatsächlich irgendwann realität werden ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von toom
    hehe dann weiss ich jetzt schon wie mindestens 2000 Arminen ihren Urlaub planen...


    Tja und da es in Arenal ja auch schon eine "Bielefelder Pils Stube" gibt, wissen wir dann ja, wo wir uns treffen, gelle!? :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!