• 18:42 Die Fans haben Spaß
    Auf der Alm herrscht dennoch eine Riesenstimmung. Die Fans singen seit der ersten Minute an ununterbrochen. Vielleicht lässt sich ihr Team von soviel Elan anstecken.



    http://www.bundesliga.de-Ticker



    Suuuuuper!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    ""Bielefeld,Bielefeld" "Allez Allez" und "VfB H****söhne" reichte völlig.


    Am geilsten fand ich aber wo Timo hildebrand den Ball geholt hatte obwohl da schon einer lag und alle dann schon angefangen haben mit "oooooooooooooooooooooooooooh" und er nur so in den Block geguckt hat als ob er wüsste was ihm geblüht hat, SEHR GEIL !!!


    also die stimmung war gestern so geil. Nur das war peinlich. Dieser Spruch war ja soooo peinlich u ist soooo dumm. Wir haben ja wohl keine Aachen-Niveau. Also weiter so supporten u meinetwegen auch die Gegner auspfeifen. Aber vielleicht nicht ganz das Gehirn ausschalten. Es gab doch mal ne Aktion, mit der man den Spruch schon fast von der Alm verbannt hatte.....
    sonst war alles suuuuuuuuuuuuuper

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • War da nicht auch noch so ein Typ, der einen Besuch eines beliebigen Fussball-Spiels in Europa gewonnen hat? (Champions-League eingeschlossen!) Und er entscheidet sich für Arminia!


    Das war wohl gestern auch ein Hauptgewinn!

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von balalaika
    War da nicht auch noch so ein Typ, der einen Besuch eines beliebigen Fussball-Spiels in Europa gewonnen hat? (Champions-League eingeschlossen!) Und er entscheidet sich für Arminia!


    Das war wohl gestern auch ein Hauptgewinn!


    ich glaube der typ hat den hauptgewinn eingefahren :D
    die sagen nur das er sich hätte alles aussuchen können aber er wollte eben nur das beste *g*


    aber mal im ernst: würdet ihr dann zu arminia gehen?ich net....wo ich irgendwann mal hin will ist nach liverpool und zu celtic glasgow.
    das ist noch ein traum.....und die deutsche meisterschaft :lol: :D :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    aber mal im ernst: würdet ihr dann zu arminia gehen?ich net....:



    hast ja so schon immer den genuss vom besten was es gibt er wollte auch mal:)

  • Weiß es auch nicht mehr so genau wie die Aktion aussah. Es ging halt darum, dass man dieses peinliche Ar.... Wi.... Hu..... nicht mehr hören wollte, weil es ja nun wirklich ziemlich dumm ist.
    Ich glaube in Bielefeld gab es (wei in vielen anderen Deutschen Stadien) vor ein paar Jahren mal irgend ne AKtion gegen den Spruch. Wurden da nicht flyer zu dem Thema verteil??? Ich weiß es echt nicht mehr???
    Ist ja auch egal!!! Auf jeden Fall zeugt der Spruch nicht gerade von Kreativität!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Weiß es auch nicht mehr so genau wie die Aktion aussah. Es ging halt darum, dass man dieses peinliche Ar.... Wi.... Hu..... nicht mehr hören wollte, weil es ja nun wirklich ziemlich dumm ist.
    Ich glaube in Bielefeld gab es (wei in vielen anderen Deutschen Stadien) vor ein paar Jahren mal irgend ne AKtion gegen den Spruch. Wurden da nicht flyer zu dem Thema verteil??? Ich weiß es echt nicht mehr???
    Ist ja auch egal!!! Auf jeden Fall zeugt der Spruch nicht gerade von Kreativität!


    jo. ich bin auch der meinung, dass dieser Spruch nicht auf die Alm passt.
    Ich mein' wir sind doch ein familien-und kinderfreundlicher verein. außerdem hat auch timo hildebrand das nicht verdient! ok...dieses Zeitspiel von ihm hat natürlich genervt, aber das is ja völlig normal. Das würde Matze wohl nicht anders machen in dieser Situation.

  • Pillermann Fotze, Pillermann Fotze, Pillermann Fotze Arsch


    -> Lokalmatadore - Männer Rock'n'Roll


    is also nen hochoffizielles Lied...

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Thomi
    Nun warst Du schon wieder schneller als ich - wollte das auch gerade posten ;)


    Auf jeden Fall scheint es nun endlich in die richtige Richtung zu gehen :) Sehr gut gefallen hat mir auch Christians folgende Aussage


    Zitat

    Wir waren uns einig, dass in Bielefeld immer zu schnell verglichen wird. Wir schauen gerne fasziniert auf die tollen Fans von St. Pauli oder Gladbach. Wir sollten uns aber auf uns konzentrieren.


    Da kann man nur zustimmen. Sicherlich kann man sich Anregungen bei anderen Fangruppen holen, aber neidisch zu anderen herüberschauen oder einfach nur billig kopieren ist nicht der richtige Weg. Aber so wie gegen Stuttgart die Stimmung war hatte alles seine eigene, perönliche Note - das war ganz großes Stimmungskino. Auch in der Vergangenheit hatten wir Arminen doch unseren eigenen Stil. Umso besser, wenn das in Zukunft ebenso sein wird.


    Ich glaube wir haben da eine ganz wichtige Kurve gekriegt - und ich freu mich auf die nächsten Spiele. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Jupp, wie in "alten Zeiten!"
    Das war das geilste was ich in den letzten Jahren auf der ALM erlebt habe, so stimmungsmäßig! Die Aufstiege lassen wir jetzt mal außen vor.
    So einen Dauersupport habe ich zuletzt 19?? erlebt!
    Das war wie Benno schon sagte Ende der 70iger Jahre. 25??? Jahre nicht so eine geile Stimmung, trotz Niederlage!


    Leute, das war gestern genial! Weiter so... :arminia:

  • Geht der Support gegen Stuttgart überhaubt noch zu toppen!?
    Wie Benno und SF schon sagten, das war die "Bielefelder ALM" pur!
    Das ist die Atmosphäre die früher den Mannschaften das fürchten gebracht hat! :hi: :arminia: :hi: :arminia: :hi: :arminia::schrei: Aleez Aleez!

  • Zitat

    Original von Kai


    also die stimmung war gestern so geil. Nur das war peinlich. Dieser Spruch war ja soooo peinlich u ist soooo dumm. Wir haben ja wohl keine Aachen-Niveau. Also weiter so supporten u meinetwegen auch die Gegner auspfeifen. Aber vielleicht nicht ganz das Gehirn ausschalten. Es gab doch mal ne Aktion, mit der man den Spruch schon fast von der Alm verbannt hatte.....
    sonst war alles suuuuuuuuuuuuuper


    Ich fand das auch unangebracht! Timo Hildebrandt ist auf jeden Fall sympatisch und provoziert hat er auch keinen. Also, was soll das dann? Bei Duijnhoven, oder wie der Wichser heißt, kann ich es ja verstehen, aber das muss doch nicht bei jedem beliebigen Torwart sein! :pillepalle:

  • Er hat sich davor schon gut Zeit gelassen, als er sich den Ball geholt hat. Aber das macht wohl jeder Torwart in der Situation. Der Spruch ist aber echt absolut unter unserem Niveau und ich fand, dass man gesehen hat wie es auch unserem Einpeitscher auf den Sack ging, dass ihn so viele gebrüllt haben. Ich dachte wir wären mittlerweile drüber weg, aber so kann man sich täuschen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duke
    Er hat sich davor schon gut Zeit gelassen, als er sich den Ball geholt hat. Aber das macht wohl jeder Torwart in der Situation.


    Eben, wer will ihm das verdenken - Matze hätte das genauso getan.


    Zitat

    Original von Duke
    Ich dachte wir wären mittlerweile drüber weg, aber so kann man sich täuschen... :rolleyes:


    Wir sind FAST darüber hinweg und auf einemganz guten Weg. Auf jeden Fall heben wir uns vom Niveau her gesehen doch schon ziemlich deutlich z.B. von den Aachener oder Boxxumer Proll-Fans ab - und das find ich gut. Und die paar Nasen zwischen uns werden wir auch noch vernünftig erziehen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!