Krombacher Doppelpass

  • Zitat


    Hier in Köln kommen auch gegen Koblenz und ohne wirkliche
    Spannung 48.000 !!! Da kann man als Bielefelder nur beschämt
    wegschauen bei teilweise 18.000
    in der ersten BL.


    Ich habe damit gar kein Problem- das Umfeld (Einzugsgebiet!) und die Rahmenbedingungen sind in Ostwestfalen halt anders als im Rheinland oder im Ruhrgebiet. Wahrscheinlich ist es sogar die größere Leistung, HIER im Schnitt 22.500 zu mobilisieren...


    Und hat Köln eigentlich sein attraktives Stadion selbst finanziert,wie wir?!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Ich habe damit gar kein Problem- das Umfeld (Einzugsgebiet!) und die Rahmenbedingungen sind in Ostwestfalen halt anders als im Rheinland oder im Ruhrgebiet. Wahrscheinlich ist es sogar die größere Leistung, HIER im Schnitt 22.500 zu mobilisieren...


    Und hat Köln eigentlich sein attraktives Stadion selbst finanziert,wie wir?!


    Genau:
    Köln hat 986.168 Einwohner, das Stadion hat 50.997 Plätze
    Bielefeld hat 326.268 Einwohner, das Stadion hat 26.601 Plätze


    in Köln müssen also 5,2 % der Einwohner ins Stadion, damit es voll ist, in Bielefeld sind es 8,2 % der Einwohner. Wenn in Bielefeld 5,2 % der Einwohner ins Stadion gehen, dann sind 16965 Leute da. Das gilt dann in Bielefeld als beschämend, in Köln ist man so Fussballmetropole.


    Ein Zuschauerschnitt von 22500 in Bielefeld entspricht gemessen an der Einwohnerzahl einem Schnitt von 68007 in Köln.


    Berücksichtigt man dann noch die Größe der Städte in der Umgebung, dann fällt der Vergleich noch besser für Bielefeld aus.


    Noch krasser wird es, wenn man mit Katholiken rechnet. :D

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()


  • Der Vergleich fällt bei Berücksichtigung des Umlands (und nur so macht es
    bei BI Sinn) keineswegs krasser aus - im Gegenteil. Schon gar nicht,
    wenn man LEV, D, MG und AC mal herausnimmt... Dann kommst Du in
    BI auf ca. 1,2 Mio, in K vielleicht auf 1,6.


    Die Größe des Stadions spielt insofern keine Rolle, als die Alm ja kaum
    einmal voll ist. Und reden wir dabei mal von Koblenz im Mittelfeld von
    Liga 2 - da kommen bei uns vielleicht 11.000 :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Wenn bei Köln gegen Koblenz 48.000 Leute da sind, kommen mindestens 38.000 aus meiner schönen Hemat zwischen Rhein, Mosel und Sieg - is doch klar!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das stimmt. Köln hat ganz andere Konkurrenz als Bielefeld in der Umgebung. Dazu kommt dann noch, dass in Köln der Fußball mit anderen Sportarten oder anderen Ereignissen in einem viel größeren Maße konkuriert als Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn das Westfalenstadion ausverkauft ist, befindet sich ca. jeder 1000ste Deutsche gerade da drin. Erschreckend. ;)


    Jeder 300ste Deutsche wohnt in MS. Jetzt kommst Du ! :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Das stimmt. Köln hat ganz andere Konkurrenz als Bielefeld in der Umgebung. Dazu kommt dann noch, dass in Köln der Fußball mit anderen Sportarten oder anderen Ereignissen in einem viel größeren Maße konkuriert als Bielefeld.


    Zum Beispiel die Kinos...

    Italien- wir kommen!

  • Manni B. vom WDR hat doch wieder eine schwache Arminia gesehen, die völlig unverdient gewonnen hat, oder ???? Der WDR-Hofjubler vom BVB ist ja auch sonst nie parteiisch ;) Dazu dann noch der Wonti, der seitdem er mal Stadionverbot bei seinem SV Werder bekommen hat, absolut kein negatives Wörtchen mehr über seinen Club verliert und die Dortmunder Pilsnase Udo L. Dazu als Krönung noch dieser alte grauhaarige Miniplie-Kaspar von der Blödzeitung und die Horrorshow ist perfekt.....SCH... D-S-F !


    Das beste ist noch der Sponsor :)


    Wer schaut sich das eigentlich freiwillig noch an ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Manni B. vom WDR hat doch wieder eine schwache Arminia gesehen, die völlig unverdient gewonnen hat, oder ???? Der WDR-Hofjubler vom BVB ist ja auch sonst nie parteiisch ;) Dazu dann noch der Wonti, der seitdem er mal Stadionverbot bei seinem SV Werder bekommen hat, absolut kein negatives Wörtchen mehr über seinen Club verliert und die Dortmunder Pilsnase Udo L. Dazu als Krönung noch dieser alte grauhaarige Miniplie-Kaspar von der Blödzeitung und die Horrorshow ist perfekt.....SCH... D-S-F !


    Das beste ist noch der Sponsor :)


    Wer schaut sich das eigentlich freiwillig noch an ?


    Scheinbar recht viele! Aber ist doch immer wieder ne rechte Realsatire, wenn wie von Dir oben beschrieben, selbst ernannte Fachleute? äääääähh Dampfplauderer wieder einen vom Leder lassen! Am besten sind immer die Phrasen, die für einen guten Zweck gedroschen werden... Die Vertreter von den Vereinen, die da auftreten kann man auch nicht so recht ernst nehmen, weil die viel reden ohne was zu sagen (oder so ähnlich...)! Abschreckendes Beispiel war vor kurzem "Fatzke" von den Zecken, aber der wird zudem eh bald auch noch sprachlos sein, wenn die erstmal verdienterweise in BL 2 spielen und er dann sehen kann, wie er seine Finanzlöcher stopft...


    Wie war das noch? Rote Erde, Rote Zahlen das ist der BVB! :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Laberwonti hat sich grade selber Disqualifiziert:
    "Ich könnte meine Meinung zu Bremen sagen, aber dann darf ich nicht mehr in meine Heimatstadt Reisen!"
    Sollte ein Moderator nicht eigentlich neutral sein? :pillepalle:
    Lattek redet auch wieder einen Mist zusammen als hätte er schon drei Stunden an der Bar gestanden! :rolleyes:



    Naja auch nix wirklich neues...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Lattek redet auch wieder einen Mist zusammen als hätte er schon drei Stunden an der Bar gestanden! :rolleyes:


    Richtig muss es heissen: "Lattek redet auch wieder einen Mist zusammen, obwohl er erst 3 Stunden an der Bar gestanden hat."

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn Buschmann die Sendung macht, ist sie immer um einiges besser. Dann sind auch bessere Gäste zu gast usw usw.
    Bei Wontorra ist es nur noch scheisse....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am meisten regt mich an den angeblichen "Experten" auf, dass alle einfach davon aus gehen das Schalke nächste Woche schon gegen Arminia so gut wie 3:0 gewonnen hat.
    Wenn die sich mal die aktuelle Formtabelle anschauen würden, könnten sie sehen das momentan nur Stuttgart und Dortmund besser als unsere Arminia ist und Dortmund nur durch Torverhältnis.


    Also in diesem Sinne gibts ein 3:0 für unsere Arminia am nächsten Samstag, weil die Schalker eh wieder die Hosen voll haben!!


    In diesem Sinne..... :arminia:

  • das gute in hamburg ist, das der tv empfang über dvb-t läuft.
    und das bedeutet das ich hier kein dsf habe :D
    allerdings etwas löd das ich die zweite liga nicht mehr verfolgen kann


    naja, aber sonst vermisse ich den sender nicht

    ⚫⚪🔵

  • Ich verstehe gar nicht, warum Krombacher so einen Rotz auch noch sponsert.
    Da brauchen die sich nicht wundern, dass Arminia nicht damit verbunden werden will und in Leverkusen anderes Bier trinkt ;) .
    Die Einschaltquote scheint aber zu stimmen. Kein Wunder, wenn es doch noch jeder mal anschaut, um das neueste Gelalle von Latteck zu hören...

  • Zitat

    Original von armine50000
    nehmt erstmal die Schnapsnase raus dann wird auch besser werden denke ich


    Neeee! Der ist doch lustig. Du musst nur: 'Wetten, dass Lattek gleich ... sagt' spielen.' ;)
    Wonti muss aber ganz dringend WECH!

    Frieden für Lampukistan!

  • Wonti finde ich auch nur furchtbar :wall:... Die falschen Zähne und wie niedlich er sich immer freut, wenn er meint einen Witz grißen zu haben :nein:... ganz ganz schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!