Krombacher Doppelpass

  • Aber wir haben doch auch nur gewonnen, weil die Wolfsburger das zugelassen haben. Die Möglichkeit, dass wir die Entfaltung von 3-Tore-Marcello :lol: und Co. nicht zugelassen haben, ist in den Köpppen der Laberköppe nicht existent. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher: Im Laufe der Saison sitzt Ernst dort auf dem Stuhl - dann wird´s unterhaltsam.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Die Telefongebühren für das Gespräch mit Magath kann man sich auch sparen. 1x Pro Saison ein Tonband aufnehmen reicht völlig. Der ist so spannend wie ein Maggi Kochstudio.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Spud
    Hab mich gerade mit dem <laptop auf die Terrasse verzogen.


    DVB-T?? Hier in Bremen hats kein DSF im solchen. :(
    Oder gibts nen Stream?
    OK, nicht das der Sender noch groß sehenswert wäre, aber die Buli-Wiederholungen find ich ganz nett.

  • boah...keine überragende arminia...die haben doch einen an der waffel :wall:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von joka
    boah...keine überragende arminia...die haben doch einen an der waffel :wall:


    da kann ich nur zustimmen!!!!! :pillepalle:


    Scheiß DSF!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wieso??


    Die haben halt viele Jahre bei SAT 1 gearbeitet.
    Die waren auch immer auf einem anderen Sportplatz.


    Geil ist auch der Spruch gewesen:
    Golfsburg die grosse Überraschung.



    :baeh: Aber halt negative Überraschung.


    Über was würden die eigentlich diskutieren, wenn Arminia noch ein Tor geschossen hätte. Wir wären Tabellenführer und keiner würde darüber berichten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Über was würden die eigentlich diskutieren, wenn Arminia noch ein Tor geschossen hätte. Wir wären Tabellenführer und keiner würde darüber berichten.


    Ist doch nett... Bayern war überragend gegen Rostock, wir dagegen clever gegen superschwache Wolfsburger. Sehr schön, dass manche Dinge sich im Leben nie verändern und die Säule DSF unverrückbar steht. :D

  • Meine Fresse, Wontorra und der Taxis, die reden mit Magath, als säßen sie bei ´ner Tasse Kaffee zusammen. Hohles Gelächter, anbiedernde Fragen und Phrasen. Kein Stück kritischer Journalismus, keine unangenehme Frage in Richtung der hohen Investitionen, die der VfL getätigt hat. Aber ich muss ja sowieso lachen, wenn ich an die Problemlösung a la Wolfsburg denke. Abstimmungs- und Integrationsprobleme werden mit der Verpflichtung weiterer Spieler behoben...Hoffentlich geht das schief!


    Jetzt wollen sie klären, ob das bei Sanogo ´nen Elfer war - ist ja auch nur x-Mal von Sportschau und Akt. Sportstudio durchgekaut worden. Die haben doch ein Rad ab - jetzt wird der Mist ausgeschaltet! Dass unser sympathischer Hauptsponsor seinen guten Namen dafür hergibt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dás wirkt wie ein 2 stüdiger Werbeblock für den FCB...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn wir Tabellenführer wären, hätten sie schnell einen schlechten Bericht stricken müssen, wahrscheinlich aus ein paar Anekdoten über unseren crazy Trainer.


    Ansonsten hätten sie sich wahrscheinlich noch auf einige Spieler fixiert, am einfachsten sind da die Stürmer. Hier hätte sich angeboten:
    - Ein Bericht über den König und seine Leistungen bei Arminia, verbunden mit Gerüchten darüber, ob er sich hier nicht genügend gewürdigt fühlt. Thema wäre gewesen, ob der Artur es noch einmal bei einem größeren Verein versuchen sollte nach der Enttäuschung in Berlin.
    - Weiterhin hätten sie bringen können, wie gut der Eigler bei dem 2. und dem 3. Tor war. Wenn sich dann noch jemand erinnert hätte, dass er schon bei der Aufholjagd im Frühling Topleistungen brachte, hätten vielleicht selbst die Zombies vom DSF gemerkt, dass Arminia hier ein sehr interessantes deutsches Nachwuchstalent hat, das doch bald mal jemand wegkaufen müsste.


    Ich kann mich noch gut erinnern, was passierte, als Rapolder und Buckley durch die Fernsehstudios geschleift worden sind. Ich bin den Herren Klose und Radu somit sehr dankbar dafür, dass heute wie es sich gehört nur die Bayern an der Spitze und in den Medien sind. :hi:

  • ja der hat gesagt, dass man Bayern nicht überwerten darf, sonst müsste die Liga vor Arminia auch zittern, weil wir ja auch auch hoch gewonnen haben.


    Bayern hat schliesslich nur gegen Rostock gespielt...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wieso regt ihr euch eigentlich jede Woche über den gleichen Scheiß auf? Irgendwann wirds auch mal langweilig.



    :respekt: 100% Zustimmung , bei dem Müll bleibt die Kiste aus !


    SWB Gruss

  • Mal ne Frage in die Runde: Warum schaut ihr euch diese Gülle immer wieder an? Keine Hobbies? Ich habe vor 3 Jahren aufgehört, mir die Woche durch den Alkoholiker-Club zu vermiesen!


    Wenn ich Scheiße reden hören möchte, lehre ich dem örtlichen Misthaufen das Sprechen! :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Heute war es wirklich furchtbar, Lattek total durcheinander, dann diese dummen Schuljungenwitze (oho, habe Dich auf St. Pauli gesehen, weiß deine Frau davon, haha....) und obendrein viel dummes Geschwätz.
    Die sendung ist wirklich stark abhängig von den Gästen und Journalisten, bei Breuckmann, Wild, Holzschuh und Biermann kann man wirklich vernünftige Diskussionen erleben, bei den Bild Heinis etc. kann man getrost abschalten. Der arme A. Veh kam mir sehr deplaziert vor, nächste Woche kann man sich sowieso schon auf einen Bayern-Bremen Talk einstellen, Wontorra war ja schon am strahlen, dass sein Klausi nächste Woche vorbeikommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!