Torwartlegende Mathias Hain

  • Wer hier jetzt nochmal von "zu alt" "zu schwach" etc labert, sollte sich
    an dieses Spiel erinnern !


    SUPER MATZE ! :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wer hier jetzt nochmal von "zu alt" "zu schwach" etc labert, sollte sich
    an dieses Spiel erinnern !


    SUPER MATZE ! :arminia:


    Korrekt!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nabend
    Tja was soll ich sagen.Ich bin zwar ´kein Freund von Matze aber Heute ware es eine sehr tolle Vorstellung von ihm.Wär ihn kritisiert darf dann ja auch mal wieder Loben wenn es gut wahr.

  • Ich weiss nicht, ob das 2:2 halltbar war. Ich denke mal, den muss man nicht halten. Aber was man ansonsten in der Zusammenfassung gesehen hat, hat er mehrmals grandios gerettet.

  • Die reden Scheiss.
    Dass Hain am 2.2 überhaupt dran war, war große Klasse.
    Wenn er den auch noch gefischt hätte, wär er in der nächsten
    Saison bei Chelsea.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Die reden Scheiss.
    Dass Hain am 2.2 überhaupt dran war, war große Klasse.
    Wenn er den auch noch gefischt hätte, wär er in der nächsten
    Saison bei Chelsea.


    So sehe ich das auch. Hart und ins lange Eck ist nun mal schwer. Die Flanke war nicht zu fangen, weil sie sich vom Fünfer wegdreht. Interessant, dass arena von einem Torwartfehler spricht, nur weil er dran war. Er konnte den Ball einfach nicht mehr entscheidend ablenken :nein:.


    Wir haben das gesehen, was wir vom Matze in Normalform kennen. Phantastische Reflexe auf der Linie, seltenes herauslaufen, aber auch Abschläge und Abwürfe ins Seitenaus. Dennoch - es war keine Unsicherheit zu spüren und er war der Rückhalt, den die Mannschaft braucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Anhand der Fernsehbilder komme ich zu dem Schluss, dass der Treffer zum 2:2 keinesfalls unhaltbar war! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Matze gestern durch eine grandiose Leistung entscheidenden Anteil am Erfolg hatte!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Naja, um von Normalform zu sprechen, sollte er die Leistung auch noch das ein oder andere Mal bestätigen. Das war gestern Bestform, die in dieser Saison bisher alles andere als die Normalität war!


    Tagesform absolut Top! Das 2:2 kann man halten, da bleib ich bei, hat er aber um Längen vorher und nachher gut gemacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer weiss, vielleicht geht er beim 2-2 einen Schritt zu weit in die Ecke. Allerdings kam der Kopfball für die Situation auch perfekt aufs Tor. Gegen eine (trotz allem!) gute Mannschaft wie Bremen kassiert man eben auch mal ein oder zwei Tore.


    Über die ansonsten gute Leistung von Matze kann man sich jedenfalls kaum streiten.

  • Super Spiel von ihm. Vielleicht das beste der Saison. Aber ich glaube die wenigsten sehen Hains Schwäche auf der Linie. Dort war er schon immer überdurchschnittlich. Seine Schwäche ist und bleibt einfach die Strafraumbeherrschung. Wenn er dort besser wäre würde er aber auch vermutlich nicht bei Arminia spielen.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Nabend
    Tja was soll ich sagen.Ich bin zwar ´kein Freund von Matze aber Heute ware es eine sehr tolle Vorstellung von ihm.Wär ihn kritisiert darf dann ja auch mal wieder Loben wenn es gut wahr.


    Zustimmung, geht mir genauso. Ich bin allerdings sehr abwartend und gehe davon aus, dass die Torwartdiskussion weiter geführt werden muss. Gestern hat er viel besser als sonst gespielt und es wird sich zeigen, ob der diese Leistungen konstant abrufen kann. Wenn ja, dann ist er Arminias Nummer 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • AUch wenn ich ihn hier schon des öfteren kritisiert habe: für mich ist Matze Hain der größte Garant des Klassenerhaltes in der Mannschaft!
    Er ist ein echter Typ der mitreißt, immer 100% gibt und sich den Arsch aufreißt!
    Als Typ und Führungspersönlichkeit für mich der Held des Klassenerhalts

  • Hain heute ganz ganz stark. Respekt!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Sehe ich auch so, das war Weltklasse die Bälle teils aus so kurzer Entfernung noch von der Linie zu kratzen! Auch im Herauslaufen hat erm ir heute deutlich besser gefallen, weiter so Matze! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Auch im Herauslaufen hat erm ir heute deutlich besser gefallen, weiter so Matze! :hi:




    hast du ein anderes Spiel gesehen?!? bei den Ecken, vorallem in der 2ten halbzeit, konnte man schon fast garnicht mehr zugucken

  • Und was sollten wir deiner Meinung nach machen?


    Nach jedem Eckball anderen Torwart einwechseln?


    Matze hat heut super gespielt..Schluss aus Nikolaus

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Und was sollten wir deiner Meinung nach machen?


    Nach jedem Eckball anderen Torwart einwechseln?


    Matze hat heut super gespielt..Schluss aus Nikolaus



    dagegen das er gut gespielt hat sage ich ja nichts, aber man sollte jetzt nicht alles schon reden, diese schwäche hat er schon immer gehabt und die ist jetzt trotz der 4 siege nicht weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!