Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Moe


    Trotzdem ist es eine Beleidigung einer Toten zu behaupten sie sah schon vor ihrem Tod so hässlich wie TvH aus! :devil: :lol:


    Vor allem war Mutter Theresa nicht nur freigiebig, sondern
    half den Bedürftigen. Demnach müsste TvH UNS helfen.


    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Na na na !!!! Wie redest du über Tote ?


    Wieso? Haben eddie und oemmes TvH ausfindig gemacht :lol: :lol: :lol: ?????????????????????

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • von heesen wird doch zu seiner eigenen beerdigung noch jemand anderen vor schicken. der feine herr wird erst wieder in erscheinung treten, wenn boakye spielen darf. leider befürchte ich, dass diese taktik auch noch aufgeht und sich wut und enttäuschung bis zum ksc spiel so gelegt haben, dass keiner gegen von heesen rufen wird.


    nichtmal ich schaffe es mich darüber noch wirklich aufzuregen, man ist es einfach leid und ergibt sich seinem schicksal..ähnlich wie bei unserer regierung. der brave bürger ist einfach zu faul und satt. und eddie und ich sind wohl auch brave bürger wobei man bei eddie auge in auge auch anderes denken könnte ;)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Richie
    Wieso? Haben eddie und oemmes TvH ausfindig gemacht :lol: :lol: :lol: ?????????????????????


    Ich weiß nicht, das würde ich nicht mal dem Thommy gönnen! oemmes mag ja nich human sein, aber unser Advokat des Teufels könnte bööööööööse Dinge planen, vor allem wenn er TvH die Sache mit seinem Avatare vorhalten sollte! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Schaut mal, was gestern einer auf transfermarkt.de geschrieben hat ...


    -----------------------

    blaumann
    Mit dabei seit 8-7-03
    55 Beiträge 11-09-03, 16:50 Uhr (MEZ)

    "Noch keine Spielberechtigung für Boakye"

    Laut wdr-Radio (15 Uhr) liegt immer noch keine Freigabe aus Ghana vor.
    Wird wohl nichts gegen den KSC.


    -----------------------


    Passend dazu die Alm-Site ...


    versteckt im Artikel "Optimistisch nach vorne Blicken" ...


    Mit Isaac Boakye ist ein weiterer junger Stürmer zum DSC-Kader gestoßen. Die Freigabe vom ghanaischen Verband wird in Kürze erwartet, so dass Boakye voraussichtlich am Montag sein erstes Spiel im Dress der Blauen machen wird.

    Auch vom 11., 16:50 ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute auch, dass er wohl bis Montag seine Freigabe hat.


    Ich sage nur "wohl bis Montag" ... "wird in Kürze erwartet" ...
    :rolleyes:



    erinnert mich irgendwie an "... muß sich nur noch den Vertrag übersetzen lassen, man ist sich einig ..."
    :wall:


    Hoffentlich sehe ich mal wieder zu schwarz,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die haben sich in Ghana bis gestern mit dem Ex Keeper vom VFL Bochum auseinandergesetzt , Zumdick ist jetzt Interimscoach der dortigen Nationalmannschaft !
    Ich hoffe man nimmt sich jetzt in Ghana die Akte Boakye
    zur Hand !;)

  • Die Alm-Site vermeldet:


    Der Transfer ist nun endgültig abgeschlossen und Isaac Boakye ist absofort für den DSC Arminia Bielefeld spielberechtigt. Der 21-jährige Stürmer und letzter Neuzugang der jungen Saison wird am kommenden Montag zum ersten Mal im Dress der Blauen auf der Bielefelder Alm auflaufen.
    In den vergangenen Wochen präsentierte sich Boakye in einer sehr guten Verfassung, so dass alle beim nächsten Heimspiel gespannt sein werden auf den Auftritt des Ghana-Bombers.

  • Zitat

    Original von oemmes
    von heesen wird doch zu seiner eigenen beerdigung noch jemand anderen vor schicken.


    Mensch, oemmes, bist Du aber optimistisch... ;)


    Wenn schon, denn schon: Von Heesen wird zu seiner eigenen Beerdigung zu spät kommen, weil er vorher noch mit dem Boß "da oben" über die Formalitäten des Wechsels verhandeln muß und die beiden sich nicht einig werden können. Zwischendurch versucht deshalb noch der Boß "da unten", ihn wegzukaufen, aber nach umständlichen Vertragsübersetzungen wiegelt Thomas von Heesen mit der Begründung ab, um mit einer Seele bezahlen zu können, müsse er erst einmal eine solche auf der Einnahmeseite zu verzeichnen haben. Nachdem er einige Monate lang vergeblich mit den Beratern des Beerdigungsinstitutes verhandelt hat und außerdem der medizinische Check mehrfach angezweifelt wurde, wird es der Gegenseite zu bunt, und sie verpflichtet statt dessen jemand anderen, um diesen unter die Erde zu bringen. Und daraufhin bleibt uns Thommy noch bis in alle Ewigkeit erhalten... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ..... Und daraufhin bleibt uns Thommy noch bis in alle Ewigkeit erhalten... :D


    Ciao, Toto


    Oh was für grausame Aussichten! Hör auf so was zu faseln Toto! :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also, ihr könnt die Führung kritisieren wie ihr wollt, aber der hang zur sinnlosen Beleidigung nimmt nicht nur im offizellen Forum zu und ich kann es langsam nicht mehr lesen ... :nein:


    Ich sage vorerst Tschüss

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jetzt frage ich mich nur noch was es gekostet hat ihn noch rechtzeitig spielberechtigt zu bekommen...denke mal man wird in diesem fall sicher zumindest bereit gewesen sein eine gewisse summe zu latzen, denn hätte es nicht geklappt wäre das schon äusserst peinlich gewesen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Die Alm-Site vermeldet:


    Der Transfer ist nun endgültig abgeschlossen und Isaac Boakye ist absofort für den DSC Arminia Bielefeld spielberechtigt. Der 21-jährige Stürmer und letzter Neuzugang der jungen Saison wird am kommenden Montag zum ersten Mal im Dress der Blauen auf der Bielefelder Alm auflaufen.


    Ja wunderbar, dann freue ich mich, wenn er am Montag den heiligen Almrasen betreten wird.
    Was meint ihr?? Wird er am Montag ein Tor schiessen??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Nein, sondern deren zwei! :klatschen:


    Wat für Zeug schluckst Du denn?? Ich wäre schon froh wenn Boakye am Montag Einsatz zeigt und bemüht ist. EIN Tor wäre schon mehr als eine Überraschung! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Wat für Zeug schluckst Du denn?? Ich wäre schon froh wenn Boakye am Montag Einsatz zeigt und bemüht ist. EIN Tor wäre schon mehr als eine Überraschung! ;)


    Eine Überraschung wäre das nicht , schließlich ist er verpflichtet worden um Tore zu schießen !
    Ich erwarte es von ihm !Ein Tor sollte er je nach Möglichkeit machen .

  • Zitat

    Original von Almadler


    Eine Überraschung wäre das nicht , schließlich ist er verpflichtet worden um Tore zu schießen !
    Ich erwarte es von ihm !Ein Tor sollte er je nach Möglichkeit machen .


    Wie ich schon mal sagte, Boakye ist ne arme Sau. Die Erwartungshaltung ist nicht zu erfüllen. Der tut mir jetzt schon leid.
    Ich wäre froh wenn er gut spielt. Ein Treffer wäre schön, aber er würde wahrscheinlich die erwartungen der so geduldigen Bielefelder Fans noch weiter in die Höhe treiben :wall: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!