1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Boxxum vs. DSC

  • Jala
  • 19. Januar 2005 um 16:42
  • Stefan
    Profi
    Beiträge
    602
    • 19. Januar 2005 um 20:35
    • #21

    selbstverständlich dabei!!!!!!
    Stimmungsmäßig war es da immer geil!!

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    660
    Beiträge
    1.933
    • 19. Januar 2005 um 20:46
    • #22

    Auf jeden Fall dabei, das letzte Mal konnte ich nicht nach Bochum. Das wird dieses Mal anders sein. :)

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 19. Januar 2005 um 21:15
    • #23
    Zitat

    Original von sashetown
    Karten gibts schon! Jedenfalls kann man auf der HP von Bochum Karten bestellen! Werde ich wohl morgen oder so mal bestellen...

    du kannst jetzt auch schon als wob fan für das spiel in bielefeld karten kaufen! aber nur für heimblöcke! :wall:

    aber der gästebereich in bo is größer als 10% sollte also kein prob. sein an karten zu kommen!

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 19. Januar 2005 um 21:15
    • #24
    Zitat

    Original von buecker
    hauptsache ihr gewinnt!
    bochum muss unten reingequetscht werden!
    macht ne aktion heimspiel in bochum!
    macht die lächerlich!
    BITTE

    Geh doch einfach pissen, Su armes Licht.
    Ist Dir der VfL nicht erfolgreich genug ?
    Wessen Fan wirst Du blos wenn Gladbach absteigt ?
    Solche Sorgen möchte ich echt nicht haben.

    geh nach Hause und nerv gemand anderes.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ArBi
    Profi
    Beiträge
    1.567
    • 19. Januar 2005 um 21:22
    • #25

    natürlich auch in Bochum dabei

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 19. Januar 2005 um 21:28
    • #26

    DABOI!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • sashetown
    - gesperrt -
    Beiträge
    395
    • 19. Januar 2005 um 21:38
    • #27

    Tja Basti, dass von dir wieder eine solche Reaktion kommt war ja nicht anders zu erwarten!

    Es gibt ja wohl genug Leute die auch auf Sitzplätze möchten! Und da ist die VFL-Homepage doch eine sehr gute Alternative!! Da bekommt man dann wenigstens nicht nur Karten für den Gästesitzblock hinterm Tor sondern auch Karten wo man was sehen kann auf der Haupttribüne oder auf der Gegengraden...

  • Moon
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    552
    • 19. Januar 2005 um 21:48
    • #28
    Zitat

    Original von andreas
    Geh doch einfach pissen, Su armes Licht.
    Ist Dir der VfL nicht erfolgreich genug ?
    Wessen Fan wirst Du blos wenn Gladbach absteigt ?
    Solche Sorgen möchte ich echt nicht haben.

    geh nach Hause und nerv gemand anderes.

    Komm' mal klar Andreas, Buecker freut sich mit uns die verdammten Boxxumer fertig zu sein machen und Du gibst hier irgendeinen einen geistigen Dünnsch... von Dir, nur weil er Gladbacher ist!? :nein:

    Als Prxxxen vergangene Saison fast abgestiegen wäre, waren auch einige Armine bei der Gegenmannschaft von Prxxxen, die wurden sicherlich nicht so empfangen!

    Also, freu' Dich doch, dass es einen weiteren Anti-Boxxumer gibt, der UNS die Daumen drückt!! :)

    Wg. Sashtowns Beiträgen sage ich jetzt lieber gar nichts, es geht hier schließlich um das Bochum-Spiel und bevor wir wieder vom Thema abkommen... :lol:


    Im übrigen: Natürlich dabei! :D


    Gruß, Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon (19. Januar 2005 um 21:48)

  • [DSC-LAGE] Basti
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.158
    • 19. Januar 2005 um 22:00
    • #29
    Zitat

    Original von sashetown
    Tja Basti, dass von dir wieder eine solche Reaktion kommt war ja nicht anders zu erwarten!

    Es gibt ja wohl genug Leute die auch auf Sitzplätze möchten! Und da ist die VFL-Homepage doch eine sehr gute Alternative!! Da bekommt man dann wenigstens nicht nur Karten für den Gästesitzblock hinterm Tor sondern auch Karten wo man was sehen kann auf der Haupttribüne oder auf der Gegengraden...

    Wie gut das aus dir der typische Auswärtsfahrer spricht. :nein:

  • sashetown
    - gesperrt -
    Beiträge
    395
    • 19. Januar 2005 um 23:07
    • #30

    Wie gut, dass sich jeder Karten für den Platz kaufen kann wo er hin will! Stehgästefans Karten für den Gästestehblock auf der GS in BI und Leute auf der Haupttribüne können das Internet nutzen! Ist doch gut so und darauf wollte ich nur hinweisen, dass man dort Karten bestellen kann, auch wenn dir das nicht passen sollte...

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 19. Januar 2005 um 23:18
    • #31
    Zitat

    Original von buecker
    hauptsache ihr gewinnt!
    bochum muss unten reingequetscht werden!
    macht ne aktion heimspiel in bochum!
    macht die lächerlich!
    BITTE

    darf ich dich ganz "lieb" fragen, ob du auch ein bisschen Arminia Fan bist?? Schreibst war in der Sign. das du gegen Arminia bist, aber deswegen bist du hier doch nicht angemeldet oder??

    Aber zumindest schonmal Daumen hoch für das Posting. So kann die Arminia ja nur gewinnen :)
    Und auf viele weitere schöne Beiträge... :hi:

    swb grüße
    Indi

    P.s. fahre nicht mit nach Bochum

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 20. Januar 2005 um 13:12
    • #32

    Datum: Samstag, 05. Februar | Anstoß: 15.30 Uhr | Spiel: 1. Bundesliga, 20. Spieltag



    Stadion: Ruhrstadion
    Fassungsvermögen: 32.645
    Club-Adresse: Castroper Str. 145, 44791 Bochum
    Club-Telefon: 0234 / 951848

    Homepage:
    http://www.vfl-bochum.de
    Fanbeauftragter:
    Dirk Michalowski
    E-Mail: fanbeauftragter@vfl-bochum.de

    Gäste-Fan-Service:
    Eingang West-Kurve
    Blöcke E1, E2 und F

    Eintrittskarten:
    € 7,70 Stehplatz E1 ermäßigt
    € 9,90 Stehplatz E1
    € 18,70 Sitzplatz Block E2 und F

    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“ - Sonderzug (1.000 Plätze)
    Preis: € 8,00 (am Spieltag € 10,00)

    Fahrzeiten
    Hinfahrt
    Herford ab 11:55 Uhr Gl. 3
    Bielefeld ab 12:07 Uhr Gl. 4
    Gütersloh ab 12:22 Uhr Gl. 2
    Bochum an 13:35 Uhr Gl. 4

    Rückfahrt
    Bochum ab 18:50 Uhr Gl. 6
    Gütersloh an 19:49 Uhr Gl. 2
    Bielefeld an 20:04 Uhr Gl. 2
    Herford an 20:25 Uhr Gl. 2

  • buecker
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 20. Januar 2005 um 19:17
    • #33
    Zitat

    Original von Indernet

    darf ich dich ganz "lieb" fragen, ob du auch ein bisschen Arminia Fan bist?? Schreibst war in der Sign. das du gegen Arminia bist, aber deswegen bist du hier doch nicht angemeldet oder??

    Aber zumindest schonmal Daumen hoch für das Posting. So kann die Arminia ja nur gewinnen :)
    Und auf viele weitere schöne Beiträge... :hi:

    swb grüße
    Indi

    P.s. fahre nicht mit nach Bochum

    ja klar!
    wir haben schon eine intime verbindung zu bielefeld!
    warum? ist einfach ein verein, der bei uns in der nähe ist und vernünftig ist!
    nix preußen, nix osna tunten farbe!
    ich provoziere gerne, deshalb die signatur!
    fan würd ich nicht sagen, aber schon ein starker sympatisant

  • buecker
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 20. Januar 2005 um 19:21
    • #34
    Zitat

    Original von andreas

    Geh doch einfach pissen, Su armes Licht.


    war grad da, blase ist leer

    Zitat

    Original von andreas
    Ist Dir der VfL nicht erfolgreich genug ?


    och, ich bin keine erfolge gewöhnt

    Zitat

    Original von andreas
    Wessen Fan wirst Du blos wenn Gladbach absteigt ?


    gladbacher! gladbach ist doch keine modeerscheinung, vor allem nicht hier! ich habe in der 2. liga die meisten spiele pro saison gesehen, von daher

    Zitat

    Original von andreas
    Solche Sorgen möchte ich echt nicht haben.


    wenn ihr absteigt sprechen wir uns wieder, k?

    Zitat

    Original von andreas
    geh nach Hause und nerv gemand anderes.


    och nö! ist doch schön hier

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 20. Januar 2005 um 19:25
    • #35

    Kann mal bitte Jemand diesen Andreas sperren? Der nervt langsam!

    Danke!

  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 20. Januar 2005 um 19:38
    • #36

    tja, ich kann leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muß.werde aber vor dem radio mitfiebern und um 17:22 das verdiente 1:2 durch nen verwandelten elfer von skela bejubeln. gegen mainz bin ich dann auch wieder auswärts mit dabei (extra urlaub genommen)

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 20. Januar 2005 um 20:20
    • #37
    Zitat

    Original von DSC Kamelch
    tja, ich kann leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muß.werde aber vor dem radio mitfiebern und um 17:22 das verdiente 1:2 durch nen verwandelten elfer von skela bejubeln. gegen mainz bin ich dann auch wieder auswärts mit dabei (extra urlaub genommen)

    radio? :pillepalle: lebensmüde? da kriegt man ja nen herzkaspar! ;) wenn man ulli immer hört denkt man holland ist in not und dabei sind es schüsse aus 30metern. ;( dann würd ich mich doch lieber in ne knaipe setzten und premiere gucken.

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 21:01
    • #38

    Während er arbeitet???

  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 20. Januar 2005 um 22:07
    • #39

    stimmt, das wäre etwas schlecht. meine kollegen/innen hören mich immer nur schreien....mit ams chlimmsten war bis jetzt freiburg.
    1:0 freiburg, ausgleich im gegenzug, 1:2 kurz danach,nicht gegebenes tor von rauw, ausgleich vor der pause...und dann das siegtor durch buckley....ich bin nur noch laut jubelnd durch den laden gelaufen und habe diesen hier gemacht :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • realmasterd
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    217
    • 21. Januar 2005 um 11:20
    • #40

    werde(n) auch dabei sein.


    GloBall Arminia - Fanclub des DSC Arminia Bielefeld - Täglich die besten Handy Tarife und Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum