Lesen Spieler oder Trainer mit?

  • Also bei Eilhoff und Gabriel denke ich schon, das sie hier lesen. Das sind doch solche PC Freaks. Im offiziellen liest Eilhoff auf jeden Fall, das hat er mal gesagt.

  • Dann setzte ich an dieser Stelle mal einen Gruß ans ganze Team ein :hi: und wünsche euch 3 Punkte gegen Bayerxxxxn! Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus,.... Bitte nicht zu vergessen das weiter zu leiten :D

  • ich weiß, das hier mal "ex spieler" waren z.b. klitzpera, wück, sadovic...
    klitzpera war desöfteren sogar im chat gewesen mit einigen Usern. Just for fun. er hatte daraufhin sogar autgrammkarten verteilt. :) Eine Zeitlang hatte ja auch dsc4ever chat-treffen mit profis organisiert.


    neulich habe ich sogar den Nick "Momo Diabang" entdeckt. Dadurch, weil er Geburtstag hatte. Als ich dann Momo's Geb. mit dem richtigen Momo verglich, sah ich, das der real Momo auch an dem Tag Geb hatte. Ich guckte mir dann seine Postings an und dieser Momo hat nur am Anfang der Saison beim DSC-Bochum spiel (in dem Thread) was gepostet. Entweder war das eine verarsche oder er war es wirklich. So wie er schrieb würde ich sagen, das er es wirklich war.

  • also mxmx war das bestimmt nicht !


    das hätte der doch gar nicht gedurft.


    da wäre doch bestimmt irgend son king aus seinem beratersessel aufgesprungen und hätte dem erstmal erzählt, dass man das ja mit seinem glauben oder was weiss ich nicht vereinbaren kann ... nene, kann ich mir nicht vorstellen!


    ansonsten hab ich das vom hörensagen mit klitzpera mitbekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • kann mir das eig. eher bei den amas vorstellen da gibts bestimmt nen paar die lesen bei den profis glaube ich eher weniger aber wer weiß.
    fände ich mal cool wenn irgendwer von den profis nen post schreibt!

  • Moinsen zusammen,


    also ich weiss auf jeden Fall, das in diesem Forum mitgelesen wird von öffentlicher Seite des DSC. Rapolder wird aber meines Erachtens nach hier nicht lesen, aber evtl. lesen der ein oder andere Spieler hier mit.


    Früher zu Beginn dieses Forums hatten wir einige Spieler hier, wie von Indi auch angesprochen. Wir hatten Klitze hier des öfteren auch im Chat und er liest auch heute noch ab und an mit, schreibt aber nichts mehr.
    Christian Wück hatten wir hier ebenfalls sowohl im Chat als auch als Poster, gerade im Amasbereich war er sehr aktiv, war er zur damaligen Zeit ja auch für die Amas zuständig.
    Sadovic war hier ebenfalls im Chat mal tätig.


    Einige Spieler werden hier vielleicht ab und an lesen, aber schreiben unter ihrem Namen werden sie garantiert nicht, vielleicht unter einem Synonym, wer weiss? ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dann hoffe ich mal nicht, das bei dem geschmiere hier Küntzel liest...


    Das hoffe ich auch nicht, wobei vom Typ her könnte ich mir vorstellen, daß er hier mal reinschaut! Wenn Du schaust Marco (Namensvetter) dann grüße ich Dich ganz doll, mach weiter so und ackere für die Mannschaft, dann klappt der Rest auch irgendwann!
    Und alle anderen grüße ich natürlich auch, vor allem Dennis Eilhoff, da ich mit seinem Schwiegervater in Spee öfter mal von Berufs wegen zu tun habe! :hi:
    Also Arminen macht weiter so und haut die Bayern von der Alm, denn damit rechnen die bestimmt am wenigsten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Einige Spieler werden hier vielleicht ab und an lesen, aber schreiben unter ihrem Namen werden sie garantiert nicht, vielleicht unter einem Synonym, wer weiss? ;)



    Dann muss ich ja lieb sein 8o

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    aber schreiben unter ihrem Namen werden sie garantiert nicht, vielleicht unter einem Synonym, wer weiss? ;)


    Bei St.Pauli im Forum hab ich schon mitbekommen, daß (in dem Fall ein ehemaliger) Spieler unter sogar recht offensichtlichem Synonym mitgepostet haben. Natürlich nicht in dem Maß, wie einige Power- User und Foren-Profis. ;) Ich denke mal, das wird es hier auch geben. Oftmals wäre mir das Niveau auch zu kindisch, um mich in Foren als Spieler zu erkennen zu geben.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Indernet
    ja genau das ist mein gedanke.
    habe jetzt auch nicht gesagt, das er das ist. das ist mir nur aufgefallen.


    Glaube auch net das Momo das war,
    denn dazu hat er glaube ich zu viel Anstand umso etwas zu schreiben, wo er weiß das viele nicht so gut auf Ihn zu sprechen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!