kicker elf des tages

  • ich finde die alte sammlung nicht, deshalb hier neu:


    in der kickerelf heute:


    borges, kauf und buckley

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hätte man noch Matze und Massimo mit eingebaut, wäre es eine logische Elf gewesen. Es sei denn Enke steht im Tor, ohne Vereinsbrille war er wohl doch ein Stück stärker als Matze.

  • Drei Bielefelder in der Elf des Tages. Das gibt es auch nicht so häufig. Borges hat mich am meisten beeindruckt. So lange verletzt und jetzt spielt er als hätte er nie was gehabt.

    Für immer Arminia!

  • Borges ist nach Kickernoten (2,75) der beste Feldspieler der Liga.


    Um allerdings noch in die Wertung zu kommen, darf er höchstens noch 2 Spiele fehlen.

  • Ich finde es auch stark wie Borges nach den ganzen Verletzungen und sowas wieder zurückgekommen ist.


    Und was ich an ihm so mag, ist das er immer wieder Spannund reinbringt wenn er mal wieder den Ball nicht richtig trifft.
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn Borges am Ball ist und das hinten, schlägt mein Herz schon immer etwas schneller.Er macht es manchmal etwas spannend ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich finde das hat sich bei Borges gelegt. Ich hatte gegen Bayern bei 3 Aktionen gegen Gabriel mal Angst, das sah sehr unbweglich aus, aber dann doch elegant gelöst. Bei Lense, Bogusz und grade bei Borges, hatte ich nie ein ungutes Gefühl.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich finde das hat sich bei Borges gelegt. Ich hatte gegen Bayern bei 3 Aktionen gegen Gabriel mal Angst, das sah sehr unbweglich aus, aber dann doch elegant gelöst. Bei Lense, Bogusz und grade bei Borges, hatte ich nie ein ungutes Gefühl.


    Bogusz war in der ersten Halbzeit doch wirklich total überfordert, viele der bayrischen Angriffe kamen über seine Seite und Brazzo hatte zumeist rein gar keine Probleme gegen ihn. Situationen zwischen den beiden konnten zumeist nur von einem Mitspieler gelöst werden. Lense war auch sehr unsicher zu Beginn, bei den beiden hatte ich schon bedenken, wenn wieder ein Konter der Bayern über die Außen aufgezogen wurde!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich glaub das mit Borges sind noch erinnerungen an die guten alten Zeiten.
    Ich erinnere mich auch immer gerne dran wie er als letzter man mal 2-3 gegenspieler aussteigen lies bevor er sich dann bequemte den ball weiterzuspielen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn Borges am Ball ist und das hinten, schlägt mein Herz schon immer etwas schneller.Er macht es manchmal etwas spannend ;)


    Ein guter Freund sagte mal zu mir, Borges spielt Himmel und Hölle :)


    Zitat

    Original von The_Game
    Ich erinnere mich auch immer gerne dran wie er als letzter man mal 2-3 gegenspieler aussteigen lies bevor er sich dann bequemte den ball weiterzuspielen.


    Das ist meine erste Erinnerung an Marcio. Seit dem bin ich voin ihm absolut überzeugt.


    Aber mal im Ernst. Borges ist sehr wichtig und hat immer einen guten Zug nach vorn. Am Sonntag ein Tor vorbereitet und an guten Tagen auch torgefährlich!


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hätte man noch Matze und Massimo mit eingebaut, wäre es eine logische Elf gewesen.


    Die Kicker Elf des Tages hätte eindeutig aus 11 Arminen bestehen müssen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Bogusz war in der ersten Halbzeit doch wirklich total überfordert, viele der bayrischen Angriffe kamen über seine Seite und Brazzo hatte zumeist rein gar keine Probleme gegen ihn. Situationen zwischen den beiden konnten zumeist nur von einem Mitspieler gelöst werden. Lense war auch sehr unsicher zu Beginn, bei den beiden hatte ich schon bedenken, wenn wieder ein Konter der Bayern über die Außen aufgezogen wurde!


    Habe ich auch so gesehen. Ich finde die Nominierungen schon in Ordnung, denn Rübe und Borges haben sauber abgeräumt und wer einen Kahn tunnelt, der gehört immer in die Elf des Tages :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • rübe war krass, hat wohl den pass seines lebens gespielt, ein no-look pass,auch noch hoch gespielt und dennoch direkt auf buckleys fuss...der wahnsinn. und er hat auch extrem viele ballgewinne zu verzeichen gehabt, ABER: nach fast jedem ballgewinn spielt er einen einfachen drei meter pass direkt zurueck zum gegenspieler?! hä? is mir das nur allein aufgefallen? ich meine um mich herum hätten immer alle mitgestöhnt... =) mann wenn er da auch nur mal ein bisschen die nerven behalten würde wäre noch viel viel besser als ers eh schon ist...denn was bringt der xte ballgewinn wenn er den ball direkt wieder zum gegenspieler schiebt? das hat auch nichts mit seiner technik zu tun, pässe spielen kann er, kein zweifel...das ist reine nervensache...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • gabriel und buckley sind in der kickerelf....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • westermann ist drin

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jo! War ja auch der beste Mann am Freitag auf dem Platz! Glückwunsch und weiter so.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!