Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Also ich weiß nich... klar fand ich es nich gut das Owo damals gewechselt is. Aber man musste damals den Jungen auch verstehen. Wenn man jedoch diese Bilder sieht...


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Profis/2005-06/050806/050806_Bremen-DSC_26.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Profis/2005-06/050806/050806_Bremen-DSC_25.jpg]


    Ich glaube Owo macht es zur Zeit auch nicht wirklich Spaß in Bremen... wenn er selbst gegen seinen EX-Verein nur 10 Minuten spielen darf...Es is schade denn mit ihm hat Arminia nicht nur einen guten Tyen sondern auch einen Spieler der Arminia immer bestens in der Öffentlichkeit representiert hat verloren.

  • Owo war wirklich ein absoluter Sympathieträger. Er hat es vielleicht im Moment nicht leicht in Bremen, aber ich denke schon dass er sich im Laufe der Saison dort durchsetzen wird. Freue mich schon auf den 18. Spieltag und ein Wiedersehen auf der Alm...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also ich weiß nich... klar fand ich es nich gut das Owo damals gewechselt is. Aber man musste damals den Jungen auch verstehen. Wenn man jedoch diese Bilder sieht...


    Also mann kann's auch übertreiben. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann kommt mir der Gedanke, dass da zwei Typen abgebildet sind, die sich wirklich sehr gut miteinander verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Owo hat es nun mal nicht mehr so einfach, wie noch letzte Saison in Bielefeld, aber das ist ja auch ganz normal, da Bremen ein Verein ganz anderen Kalibers ist. An die Situation, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen darf, wird und muss er sich bei einem größeren Verein schon gewöhnen, allein schon deswegen, weil bei Vereinen, die international spielen, viel rotiert wird. Wenn er sich damit nicht anfreunden kann, hätte er nicht wechseln sollen. Also hört doch auf so zu tun, als ob Owo nur noch heulend durch Bremen laufen würde (in einem anderen Thread wurde auch schon geschrieben, er wäre in Bremen ja sooo unglücklich). Wenn er Profi genug ist, dann wird er erstens mit der momentanen Situation zurecht kommen und zweitens sich auf Dauer durchsetzen. Wenn er nicht so gestrickt ist, dann hat er den falschen Beruf. Ich schätze ihn aber so ein, dass ersteres der Fall ist.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wir dürfen ja auch nicht vergessen, das Owo noch Trainingsrückstand hat. Von den 2 1/2 - 3 Wochen, wo er im Training war hatte er auch noch eine Woche verletzungsbedingt gefehlt.
    Von Bremer Fans haben wir nach dem Spiel jedenfalls erfahren, das Owo auch schon jetzt in Bremen absoluter Sympathieträger ist und das er, wenn er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat, von denen klar vor Davala steht.
    Mal abwarten. Würde es Owo jedenfalls wünschen

  • Er muss einfach schnell wieder in Tritt kommen. Er hat dieses Jahr auch bei uns nur wenig gute Spiele gezeigt, und an die Form vom Herbst 04 kam er gar nicht mehr ran. In seiner Bestform wird er sich in Bremen durchsetzen, wenn er sich auf dem für ihn eher mäßigem Leistungslevel einpendelt, dann wird er es gegen Davala in Bremen schwer haben. Der war gegen uns in deren Abwehr der Beste, fand ich.

  • Ich wünsche dem Owo nix schlechtes - aber er wurde in die Nationalmannschaft gepuscht und gehört da meiner Meinung nach nicht rein.
    Gut aber war natürlich die hohe Ablösesumme.


    Man muß auch sehen, das er Arminia monatelang hingehalten und so dermassen rumgeeiert hat, das selbst ein buckley ein Waisenknabe dagegen ist, von Skela gar nicht zu reden.
    Sein Rumgeheule am Saisonende machte sich zwar gut hat mich daher aber auch wenig beeindruckt.


    (nur zu 99 % ernst gemeint ;))

  • owo durfte gegen basel knappe 20 min spielen und hat dies eigentlich ganz
    ordentlich gemacht.
    die flanken von außen kamen gut und gefährlich in den 16er.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • In Sachen WM könnte es für Owo ziemlich eng werden. Friedrich ist auf rechts gesetzt. Gegen Hinkel muss er sich durchsetzen. Aber auch wenn er das WM Ticket verpasst, wird er sich langfristig bei einem deutschen Spitzenclub durchsetzen.
    Sportlich und charakterlich bringt er alles mit. Mehr noch er ist flexibel einsetzbar und wahrscheinlich auch cleverer, als ein Großteil seiner Berufskollegen.
    Owo wird seinen Weg machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Er war gestern wirklich recht gut. Jedenfalls besser als die "3", die ihm der kicker verpasst hat. Aber sogar der Schiri hat ne 3 bekommen und der hat gestern mehr als einmal versagt ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass Owo es in Bremen packen wird. In der Nationalelf stehen für ihn die Chancen auch ganz ordentlich. Außer Friedrich(wohl gesetzt) und Hinkel(warum spielt der da eigenlich immer noch?) wird sich bis zur WM wohl keine große Konkurrenz mehr hervortun. Mal ganz davon abgesehen, dass ichs ihm absolut gönnen würde mitzufahren würden wir ja von Bremen auch noch nen bischen Geld überwiesen bekommen.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Er war gestern wirklich recht gut. Jedenfalls besser als die "3", die ihm der kicker verpasst hat. Aber sogar der Schiri hat ne 3 bekommen und der hat gestern mehr als einmal versagt ...


    Wie die 3 bei Owo zustandekommt, würd ich gerne mal wissen. Irgendwo stand, dass er 87% (!) der Zweikämpfe gewonnen hätte. Im Spiel nach vorne hat er mir auch gut gefallen.
    Und das mit dem Schiri ist wohl auch ein Witz, wenn er schon Klose wegen Ballwegschlagens gelb rot gibt, hätte er Degen auch vom Platz stellen müssen, was der sich alles mit Gelb erlaubt hat :nein:

    "Das ähh... läuft!"

  • Wenn ich mich recht erinnere bezeichnete der Moderator gestern Owomoyela als den besten Bremer Spieler. Das er im Kicker nur ne 3 bekommen hat ist für mich unverständlich...fand Owo gestern auch stark, habe aber nur die 2. Hälfte gesehn!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ja, im Fernsehen wurde er wirklich sehr gelobt. Habe das Spiel nur nebenbei geschaut, aber bei dem was ich von ihm gesehen habe war Owomoyela stark. Wichtig wird jetzt für ihn sein ein solches Niveau zu halten. Daran hats letzte Saison noch gefehlt.

  • Meiner Meinung war Owo gegen Basel bester man aufen Platz. Also ich gerade hier lass das er nur eine "3" vom kicker bekommen hat sollte man sich echt fragen wer da benotet hat...

  • Ein Gladbach-Fan, der das Spiel Live gesehen hat, hat mir auch gesagt das Owo bester Mann auf dem Platz war und Owo ein überragendes Spiel gemacht hat, von daher ist die Note 3 für mich unverständlich, hätte ich dem "Kicker" gar nicht zugetraut, aber ok, ist ja nicht das erste mal das sie mit einer Note daneben liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!