Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Ich freue mich richtig für Owo das er bei den Bremern wieder spielen kann. Ich kann den richtig gut leiden und das war auch mal nen Abschied den man keinem übel nehmen kann, weil er richtig fair war. Freue mich darauf ihn am 29. hier zu sehen :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Er hat am Freitag auch fast ein Tor geschossen. Schade, dass das nicht geklappt hat. Freut mich auf für ihn, dass er seine Krise überwunden zu haben scheint.

  • Also, am Sonntag kann der meinetwegen auch drei Eigentore schießen, wenn es uns hilft.


    Aber das ist natürlich nur die Ausnahme. Ansonsten ist er einer der wenigen Ex-Arminen, für den ich mich freue, wenn er gut spielt und Erfolg hat. :hi:

  • habe gerade in der nw gelesen, dass das gerücht rumgegeistert ist, dass owo mit kloses lady ne affäre hatte und sie schwanger von ihm sein soll.... :nein:
    lass die finger von owo--- :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe gerade in der nw gelesen, dass das gerücht rumgegeistert ist, dass owo mit kloses lady ne affäre hatte und sie schwanger von ihm sein soll.... :nein:
    lass die finger von owo--- :D :D :D :D


    Vielleicht will sich Bremen jetzt ja von ihm trennen und können wir ihn jetzt billig zurück holen.


    Oh Gott... mir fällt da gerade ein ... Vielleicht hat Klose ja den Braten gerochen und deshalb so eine scheiß Rückrunde gespielt.


    :)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe gerade in der nw gelesen, dass das gerücht rumgegeistert ist, dass owo mit kloses lady ne affäre hatte und sie schwanger von ihm sein soll.... :nein:
    lass die finger von owo--- :D :D :D :D


    Ob das wahr ist, wird man ja spätestens nach der Geburt farbenprächtig begutachten können... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe gerade in der nw gelesen, dass das gerücht rumgegeistert ist, dass owo mit kloses lady ne affäre hatte und sie schwanger von ihm sein soll.... :nein:
    lass die finger von owo--- :D :D :D :D


    Habe Freunde in Bremen und die haben mir es schon am 19.05. gesagt...also wird es wol stimmen, wenn erst das Gerücht in Bremen kusiert und nun auch inner NW steht :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • :rolleyes: Ja ging hoch her im Bremer Forum, mit Schliessung für einige Zeit und Seitenweise löschen von "Beiträgen" hierzu....


    Jeder hat halt so sein Sommerloch..... 8) wo wir gerade dabei sind:
    Was neues aus der BLÖD zu Artur ? Porsche gegen Skoda getauscht
    oder nur noch Interviews auf polnisch... ;)


    SWB Gruss

  • Wenn eine Möglichkeit besteht, dann Owo bitte in der Winterpause ausleihen(+ evtl. Kaufoption) damit endlich die RV-Position ordentlich besetzt ist.

  • kann man nicht die beiden dinge trennen ?


    eine ordentliche besetzung der rv position ist notwendig; wenn man unterstellt, dass kirch nicht besser ist als anderen bereits getesteten, muss man in der winterpause jemanden holen


    aber owo ?


    wenn er denn mal nicht verletzt war, war er auf dieser position zuletzt in bremen immer fuer ein gegentor gut; entweder wg stellungsfehlern oder wg unnoetiger ballverluste/abspielfehler in der vorwaertsbewegung


    wenn man owo, aus welchen gruenden auch immer, ausleihen moechte, dann waere er vielleicht im "midfield" besser aufgehoben als auf der "right fullback position"... ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Owo ist wieder da und gestern sah das ja wieder mal so aus, wie in der Zeit bei uns, die ihn groß gemacht hat (außer seiner Frisur vielleicht). Wäre doch schön, wenn er es wieder packen würde, schließlich war und ist das immer ein sympathischer Spieler. Übrigens hat er von der Bild gestern eine vier bekommen, die haben doch echt keine Ahnung, wobei, das ist ja auch nichts neue.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Jau!
    hab mich auch gefreut, dass Owo wieder einen Weg zurück in das Team gefunden hat. Mag den Typ einfach gerne.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich weiss wirklich nicht wie man Owo Leistung gestern als gut bezeichnen kann.
    Neben Diego und Hunt war er schwächste Bremer.
    Die gefährlichen Angriffe der Portugiesen kamen allesamt über seine linke Seite, da er viel zu weit eingerückt war und seine Seite immer wieder geöffnet hat.
    In der Offensive einige gute Szenen, aber mindestens doppelt so viele schlechte.
    Beim besten Willen, aber vom alten Owo ist noch nichts wieder zu sehen.

  • Owo braucht mit Sicherheit noch einige Zeit bis er wieder voll leistungsfähig ist. Aber für den Anfang fand ich seine Leistung gar nicht mal so schlecht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!