Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ist doch ein netter Kerl, eher schüchtern denn arrogant, keine Ahnung, warum der in Bochum als arrogant verschrien war.


    Vermutlich hat das was mit einem alten kicker-Interview zu tun, in dem Buckley - obwohl damals alles andere als ein Stammspieler bei Bochum - behauptet hat, dass er vom Potential her eines Tages sogar in der Championsleague spielen und sich nur in einer Spitzenmanschaft richtig entfalten könne. Darin war eine Kritik an seinen Bochumer Mitspielern enthalten ("Du kannst nur gut aussehen, wenn deine Mitspieler mitmachen. Wenn einer pennt, dann klappt es nicht"), die bei den Fans auf Unmut stiess. Spätestens seit Buckleys Aussage: "ManU sollte mir mal eine Chance geben! Ich würde alle überzeugen." war er nur noch die Lachnummer in Bochum. Dieses Interview wurde ihm immer wieder unter die Nase gehalten und der VfL und die Fans wollten ihn daraufhin nicht mehr.


    Also ich lese daraus nur, dass Arminia jetzt eine Spitzenmannschaft ist. :D

  • Zitat

    Vermutlich hat das was mit einem alten kicker-Interview zu tun....


    Also ich lese daraus nur, dass Arminia jetzt eine Spitzenmannschaft ist. :D


    Ja, das mit dem Kicker/ManU habe ich auch schon so gehört. Aber irgendwie machte er gestern doch einen ganz anderen Eindruck. Wer weiß, wie er das damals gemeint hat. Scheinbar wurde er in Bochum auch von irgendeinem Journalisten fertig gemacht.

    Aber schön zu sehen, dass es bei ArManU Buckleyfeld jetzt so gut läuft. :D :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • :) :arminia:
    Mit verstand reden das macht immer einen guten eindruck vor allem wenn mann dabei auf dem Boden bleibt und sich nicht von den Mitspielern distanziert.
    Er ist nun mal sehr glücklich im moment ,weiter so .
    bloondy:jump: :jump:

  • Zitat

    Original von Flori
    1:3 jetzt für Bayern iin Bochum nach einen 1:0


    Ey, wie kann man nur so blöd sein :lol:


    Naja... auf alle Fälle bin ich mal auf die Reaktionen hier gespannt


    P.S.: Ich bin nicht "Matze Hain" - ich lese da nur !!!

  • Supi....so wenig ich den Bayern ja auch gönne aber gegen die Blitzbirnen aus Bochum sollen sie mal ruhig gewinnen ;)


    @Rostock: *Autsch*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auch wegen den Punkten nach unten war der Bayern Sieg sehr wichtig. Hätte Bochum gewonnen, wäre unser Vorsprung auf 6 Punkte geschmolzen, jetzt sind es 9. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, wir spielen immernoch gegen den Abstieg.

  • lustig fand ich, was skela nach dem spiel gegen dortmund gesagt hat. und zwar, dass es gut war, dass buckley seine andere grosschance nicht noch reingemacht hat, sonst würde er noch torschützenkönig und würde gleich wieder von bielefeld weggehen. hoffen wir mal, dass er uns noch lange in dieser form erhalten bleibt

  • Zitat

    Original von Puto!
    lustig fand ich, was skela nach dem spiel gegen dortmund gesagt hat. und zwar, dass es gut war, dass buckley seine andere grosschance nicht noch reingemacht hat, sonst würde er noch torschützenkönig und würde gleich wieder von bielefeld weggehen. hoffen wir mal, dass er uns noch lange in dieser form erhalten bleibt


    da kann man doch zwischen den zeilen lesen, dass Skela hier länger bleiben will!
    sonst wär's ihm doch relativ egal.

  • Ich finde es scheiße, das Buckley am Mittwoch zum Länderspiel muss, das ist nur ein Freundschaftsspiel und da kann man doch wohl auf Buckley verzichten. Aber der Nationaltrainer hats ihm nicht erlaubt.
    Schade

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das ist eben so. Das ist zwar scheisse aber man kann da nichts machen. Wenn der Nationaltrainer will, dass Buckley spielt (was ja auch verständlich ist) dann muss Buckley auch kommen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Das ist eben so. Das ist zwar scheisse aber man kann da nichts machen. Wenn der Nationaltrainer will, dass Buckley spielt (was ja auch verständlich ist) dann muss Buckley auch kommen.


    Ist sicher richtig.


    Die Frage ist, was will man an einem Nationalspieler, der seit 6 Jahren dabei ist, noch testen.
    Südafrika hat Qualifikationsspiele, da verstehe ich so eine Nominierung. In Deutschland kann man derzeit nur in Hinblick auf 2006 auf diese Art testen, da sehe ich es bedingt ein, wenn Ballack, Frings und Co dennoch auflauifen müssen. Leider wird die belastung der Spieler immer bei Seite gewischt. Man sehe sich mal das Theater an, als Bayern und Leverkusen ihren brasilianischen Spielern die Freigabe verweigerten. Da verstehe ich den Natiopnaltrainer nicht, denn immerhin muß so eine Reisestrapaze innerhalb der Woche nicht sein - für ein Wald-, Feld-, und Wiesenspiel. Da sollte generell bei den Trainern in Freundschaftsspielen auch mal die Vernunft siegen. In Deutschland, Brasilien, Südafrika und wo auch auch immer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Machen wir uns nicht ins Hemd - Bremen triffts härter !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Genau -> bei Bremen fallen am Sa. 9 Leute aus, weil'se am Mi. alle kaputtgetreten werden *lol* - Mal im Ernst : wenn 9 Leute unter der Woche reisen müssen, kann sich das am Sa. ja nur zu unseren Gunst auswirken - und wenn Delron auch müde sein sollte, machen eben Owo und Gangster-Erwin die Buden am Sa. ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!