Ex-Armine Marco Küntzel

  • Nach Tätlichkeit des Cottbusers im Regionalligaspiel


    Vier Spiele Sperre für Küntzel


    Marco Küntzel ist in den nächsten vier Wochen zum Zuschauen gezwungen. Der Profi von Energie Cottbus hatte während des Heimspiels der Cottbuser Zweitvertretung gegen den VfL Wolfsburg II nach einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen und muss nun eine Sperre von vier Spielen absitzen.


    In der aktuellen Bundesliga-Saison ist der Mittelfeldakteur bislang noch nicht zum Einsatz gekommen. Trainer Patrik Sander hatte seinen Spieler aus disziplinarischen Gründen zu einer längeren Denkpause verdonnert, ihn daher in das Regionalliga-Team zurückgestuft.


    Am Samstag verlor der 31-Jährige, der 2006 von Arminia Bielefeld zu den Lausitzern gekommen war, die Nerven. In der hektischen Schlussphase der Partie kam es zu einem Handgemenge, nachdem Wolfsburgs Lamprecht bei Feick nachgetreten hatte. Küntzel, der schon in der 67. Minute ausgewechselt worden war, ließ sich dabei zu einer Tätlichkeit hinreißen. Beide Akteure, sowohl Lamprecht als auch der Cottbuser, wurden von Schiedsrichter Dittrich mit Rot des Feldes verwiesen.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Beide Akteure, sowohl Lamprecht als auch der Cottbuser, wurden von Schiedsrichter Dittrich mit Rot des Feldes verwiesen.


    Quelle: http://www.kicker.de


    Das ist doch der Lamprecht, der vor der Saison ein Angebot Arminias ausgeschlagen hat, weil er lieber seine Chance in WOB nutzen wollte, oder? Dann scheint da wohl irgendwas nicht nach Plan zu laufen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ach Marco-schade alles. Viel Glück und alles Gute in Augsburg! Vielleicht stehen wir uns irgendwann mal im Pokal gegenüber!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich finde es bei dem immernoch schade das er weg ist. Er hat zwar nie das Tor getroffen (außer gegen Osna ^^), aber er war einfach nen super Typ.


    Ich wünsche ihm auch nur alles erdenklich Gute.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gestern (22.01) ist unser Marco 32 geworden! Alles Gute lieber Marco :geschenk: :bier:
    Ich vermisse dich immer noch bei unserer Arminia.
    Du warst besser als Ioannis!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich wollte nur mal wieder an Marco erinnern :D :sorry:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hat mehr gebracht als der Neuzugang Wehens :lol: und die beiden Griechischen "Talente" :D Lauffreudig war er immer, aber TvH brauchte ihn ja damals nicht mehr.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Lauffreudig bin ich auch, aber muß ich deshalb Bundesliga spielen?
    Im Ernst: Marco war ein passabler Zweitligaspieler, für die Bundesliga fehlt ihm doch einiges, auch wenn er ein wirklich netter Typ ist. Aber das ist der Zeugwart auch ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde Aber das ist der Zeugwart auch ...


    Der durfte aber auch bleiben... ;)
    Ich mochte Marcos Einsatz-ackern bis zum letzten. Leidenschaft und Wille.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • @ torjus87: 100% Zustimmung!


    Marco hat sich immer reingehängt, geackert und gekämpft, der hat wirklich mit Herzblut gespielt.
    Und dieses Spiel gegen Osna wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Arminenherzen behalten. War das schön... :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Absolut! Es war einen Tag nach der Geburt meiner ersten Tochter. Marco Küntzel hat meinen Endorphin-Output mit seinen 4 Toren nochmals verstärkt. Und ich glaube, es war das letzte mal, wo ich anschliessend wirklich so RICHTIG besoffen war. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Wieso kommt jetzt dieses Thema wieder nach vorn? Ist der Küntzel verstorben oder im Knast oder wie?
    Oder ist er jetzt bei Traktor Gräfenhainichen untergekommen? ;)


    Nichts für ungut, das war schon ein Kämpfer. Fußball war nicht sein Ding, aber wenn unsere jetzige Elf so laufen würde wie er, wäre vieles besser ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von denseinVadder

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das gibt Kopfschmerzen, junge!
    Küntzel war und bleibt die größte FLASCHE die ich jemanls gesehen habe.
    Da spiel ich ja noch besser. Und für min. 2 Verletzt pro Spiel kann ich auch sorgen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!